Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 122
Like Tree349"Gefällt mir"

Thema: 2014-2016: Neuheiten und Veränderungen @ Erlebnispark Tripsdrill



  1. #91
    Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.330
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 42

    Standard

    Zitat Zitat von Altweibermüller Beitrag anzeigen
    Immer wenn es in diesem Thread etwas Neues gibt, freue ich mich. Aber "Neuheiten und Veränderungen" sind das ja jetzt nicht gerade Auf jeden Fall schön gemachte Videos, die die Vorfreude erhöhen.
    Freut mich, dass dich das freut Mich freut es auch immer etwas Neues oder eine kleine Veränderung im Park zu sehen. Tatsächlich sind diese Videos aber eine kleine Neuheit - immerhin sind das das die ersten Video-Aufnahmen der Attraktionen seit Jahren! Zum letzten Mal wurden die Attraktionen (wenn ich mich nicht komplett irre) noch vor der Eröffnung von Mammut offiziell gefilmt. Und wenn wir schon bei Mammut sind - am Samstag wurde der Kurzfilm zu Mammut veröffentlicht!


    Link für Mobilgeräte

    Zum Saisonstart werde ich dann wieder von den echten Neuheiten und Veränderungen im Park berichten Der ist ja zum Glück schon in 13 Tagen.
    nicki96 und makug66 gefällt dieses Posting.
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

  2. #92
    Aktiver Freund Avatar von Altweibermüller
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Altweibermühle
    Beiträge
    138
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    Mini Neuigkeit: Der Name des Karacho-Restaurants wurde veröffentlicht: "Zur Werksküche".
    Top-Spin, Tripsdrill Fan und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting

  3. #93
    Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.330
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 42

    Standard

    Zitat Zitat von Altweibermüller Beitrag anzeigen
    Mini Neuigkeit: Der Name des Karacho-Restaurants wurde veröffentlicht: "Zur Werksküche".
    Gefällt mir sehr gut
    Geändert von Tripsdrill Fan (12.03.2016 um 00:59 Uhr)
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

  4. #94
    Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.330
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 42

    Standard

    Während der „Bunten Ostereierei" vom 24. März bis 03. April 2016 gibt es dieses Mal eine kleine Neuheit:
    An den Tagen dieses Oster-Events im Erlebnispark findet dieses Jahr zum erstes Mal im gesamten Park eine interaktive Ostereiersuche statt. Erfolg wird dabei belohnt: Mit etwas Glück kann man dabei unter anderem eine Übernachtung im Tripsdriller Natur-Resort gewinnen. Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche begeben

    Quelle

    Und wenn wir schon dabei sind...

    In genau einer Woche ist endlich wieder Saisonstart in Tripsdrill:

    Link für Mobilgeräte
    Braumeister und Top-Spin gefällt dieses Posting.
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

  5. #95
    Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.330
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 42

    Standard

    HEUTE startet Tripsdrill mit vollem Karacho in eine neue Saison:

    Link für Mobilgeräte

    Heute Nachmittag gibt es wie in den letzten beiden Jahren auch wieder eine Liste mit allen Neuheiten und Veränderungen 2016
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

  6. #96
    Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.330
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 42

    Standard

    Hier eine Übersicht der wichtigsten Neuheiten und Veränderungen 2016:
    Haupteingang:Neue Eintrittskarten-Scanner
    Gaudi-Viertel: Drei neue Mobilfunkmasten auf dem Dach des Gaudi-Viertels
    Mühlental: Neuanstrich der Spritztour-Boote
    Mühlental: Neuanstrich der Rutsche in der Altweibermühle (öffnet demnächst wieder)
    Waschzuberrafting: Neue Schilder im Wartebereich und am Waschhaus
    Karacho: Neues Themenrestaurant „Zur Werksküche" und Tagungsraum „Karle Tüftlerstätte"
    Karacho: Pflasterung der Fläche vor dem neuen Gebäude und leichte Veränderung der Wegführung
    Karacho: Großes Karacho-Logo am Haupteingang
    Karacho: Erweiterung der Thematisierung in der Station
    Karacho: Neue kleinere Fahrattraktion zwischen Karacho und Mammut (ab Sommer 2016)
    Mammut: Austausch des Holzes in einem Teil des Wartebereichs
    Schlappen-Tour: Überdachung der Attraktion (öffnet demnächst wieder)
    Froschsee: Neue Teichfolie und Technik

    Des weiteren gibt es bei vielen Attraktionen im Park aktualisierte Sicherheitshinweis-Schilder am Eingang.

    Name:  IMG_9149.jpg
Hits: 2124
Größe:  164,7 KB
    Die Boote der Spritztour für Seefahrer

    Name:  IMG_9223.jpg
Hits: 2116
Größe:  203,7 KB
    Die Altweibermühle ist aufgrund des neuen Anstrichs der Rutsche momentan noch geschlossen

    Name:  IMG_9208.jpg
Hits: 2116
Größe:  156,5 KB
    Die ausgetauschten Bretter fallen durch ihre hellere Farbe sofort auf - der kleine Tunnel hinten wurde etwas verlängert

    Name:  IMG_9187.jpg
Hits: 2107
Größe:  45,0 KB
    Mehr Bilder vom Restaurant und vom Gebäude findet ihr hier!

    Name:  IMG_9150.jpg
Hits: 2118
Größe:  225,7 KB
    Die Froschsee hat eine neue Teichfolie bekommen und sieht dadurch gleich viel besser aus


    Name:  IMG_9221.jpg
Hits: 2204
Größe:  125,3 KB
    Die Schlappen-Tour wird aktuell überdacht - die Neueröffnung findet in Kürze statt

    Name:  IMG_9217.jpg
Hits: 2189
Größe:  103,6 KB
    Hier ein Artwork und ein schönes neues Logo der Attraktion

    Name:  IMG_9155.jpg
Hits: 2096
Größe:  112,9 KB
    Die neuen Mobilfunkmasten auf dem Gaudi-Viertel sorgen für ein sehr viel besseres Netz im Park als zuvor

    Name:  IMG_9151.jpg
Hits: 2090
Größe:  227,4 KB
    In der Warteschlange des Waschzuberraftings wurden zwei Schilder durch Neue ausgetauscht

    Name:  IMG_9154.jpg
Hits: 2098
Größe:  99,7 KB
    Auch der große Wachhaus-Schriftzug wurde erneuert


    Ich finde es klasse, dass dieses Jahr auch außerhalb der bekannten Neuheiten sehr viel im Park gemacht wurde Gerade die Überdachung der Schlappen-Tour ist ein klasse Schritt, da überdachte Attraktionen bei schlechtem Wetter sehr wichtig sind. Mehr zum neuen Restaurant „Zur Werksküche" und zu den Veränderungen an Karacho findet ihr ihr hier (Restaurant) und hier (Karacho).

    Der Saisonstart heute ist absolut klasse verlaufen Der Park war angenehm gefüllt, alle Attraktionen liefen einwandfrei und ohne Ausfälle. Der Park hat sich zum Saisonstart wirklich herausgeputzt!
    Auf eine tolle Saison 2016

    Liebe Grüße,
    Tripsdrill Fan
    Geändert von Tripsdrill Fan (20.03.2016 um 15:32 Uhr)
    Mario M., Braumeister, tobsk@coaster und 12 anderen gefällt dieses Posting.
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

  7. #97
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    28
    Beiträge
    2.269
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 149
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Überdachung macht für mich fast immer Sinn - bei schlechtem Wetter, aber auch als Sonnenschutz im Hochsommer. Der Park macht seit Jahren in meinen Augen (fast) alles richtig. Da freut man sich direkt auf die Saison.
    Michaelrot, makug66, Tripsdrill Fan und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #98
    Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.330
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 42

    Standard

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    Moinsen - stimmt das noch mit Liseberg als neuem Partnerpark? Außer auf dem Flyer steht davon nämlich nirgends etwas - auch auf der neuen Seite des Online-Shops werden nur die "alten" Partnerparks angezeigt...
    Mittlerweile findet man Liseberg übrigens auch auf der Homepage Dort erhält man als Jahrespass-Besitzer ein Mal pro Saison ein VIP-Armband, das kostenlosen Eintritt, sowie die kostenlose Nutzung aller Attraktionen beinhaltet.

    Hier alle Partnerparks 2016 in der Übersicht:
    Name:  Tripsdrill 6.png
Hits: 1700
Größe:  194,2 KB
    In allen Parks erhält man mit dem Jahrespass 1x pro Saison kostenlosen Eintritt, ins Fårup Sommerland sogar unbegrenzten freien Eintritt.

    Quelle
    Geändert von Tripsdrill Fan (22.03.2016 um 18:19 Uhr)
    Mario M., rotzi, Ralf61 und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

  9. #99
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    04.06.2013
    Ort
    Fellbach
    Alter
    50
    Beiträge
    39
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wenn ich den Jahreskartenflyer richtig gelesen habe, dann hat man in Farup Sommerland unbegrenzt freien Eintritt https://tripsdrill.de/fileadmin/medi...ebotsflyer.pdf
    Steht im blauen Kasten auf der zweiten Seite
    Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.
    2014 Besucht
    1xPhantasieland,2x Movie Park, 1xEuropapark, 6x Tripsdrill
    2015 Besucht 9x Tripsdrill, 1x Europapark, 1x Belantis, 2x Heide Park
    2016 Besucht 1x Europapark, 6x Tripsdrill

  10. #100
    Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.330
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 42

    Standard

    Zitat Zitat von makug66 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Jahreskartenflyer richtig gelesen habe, dann hat man in Farup Sommerland unbegrenzt freien Eintritt https://tripsdrill.de/fileadmin/medi...ebotsflyer.pdf
    Steht im blauen Kasten auf der zweiten Seite
    Stimmt, da hast du Recht, es steht auch auf der Homepage. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen Ich habe es verbessert.
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

  11. #101
    Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.330
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 42

    Standard

    Morgen beginnt das neue Ostereier-Suchspiel im Erlebnispark:
    Name:  Tripsdrill 7.jpg
Hits: 1381
Größe:  164,1 KB

    Im ganzen Erlebnispark sind vom 24. März bis 03. April 2016 sechs große Ostereier versteckt. Wer alle Eier im Park findet und die richtigen Farben notiert, hat die Chance auf tolle Preise, unter anderem Übernachtungen im Baumhaus oder Schäferwagen! Den Spielplan, in dem die grobe Position der Eier eingetragen ist, gibts gleich hinter dem Haupteingang. Wenn ihr alle Eier gefunden habt, müsst ihr den Plan nur noch in die Box am Souvenirshop an der Altweibermühle einwerfen. Viel Spaß bei der Suche

    Quelle
    cephista gefällt dieses Posting.
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

  12. #102
    Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.330
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 42

    Standard

    Die Altweibermühle scheint nach einem neuen Anstrich der Rutsche demnächst wieder zu öffnen:
    Name:  IMG_9276.jpg
Hits: 937
Größe:  139,2 KB

    Die Planen an der Rutsche wurden mittlerweile entfernt, allerdings war die Altweibermühle gestern trotzdem noch geschlossen. Ich denke allzu lange wird es nicht mehr dauern

    Ab sofort bietet Tripsdrill auch E-Tickets an:
    Name:  Tripsdrill 8.jpg
Hits: 917
Größe:  59,9 KB

    Diese sind im Tripsdriller Online-Shop erhältlich. Die PDF-Datei mit dem QR-Code müsst ihr dann einfach am Eingang vorzeigen - ganz einfach ohne Ausdrucken oder Anstehen

    Quelle
    nicki96, Coaster_Friend92, Top-Spin und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

  13. #103
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    04.06.2013
    Ort
    Fellbach
    Alter
    50
    Beiträge
    39
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Rutsche in der Altweibermühle ist wieder offen und runderneuert
    Name:  rutsche.jpg
Hits: 834
Größe:  60,7 KB
    nicki96, Tripsdrill Fan und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting
    2014 Besucht
    1xPhantasieland,2x Movie Park, 1xEuropapark, 6x Tripsdrill
    2015 Besucht 9x Tripsdrill, 1x Europapark, 1x Belantis, 2x Heide Park
    2016 Besucht 1x Europapark, 6x Tripsdrill

  14. #104
    CLUBMEMBER Avatar von Lenelein
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    101
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 59

    Standard

    Weiß man schon etwas zur Schlappentour? Ich will demnächst mal wieder in den Park und dieses mal mit meiner kleinen Schwester und die liebt halt solche Attraktionen. Die wäre unendlich traurig, wenn sie sehen würde, was das ist und dann könnte sie es nicht fahren
    Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

  15. #105
    Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.330
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 42

    Standard

    Zitat Zitat von Lenelein Beitrag anzeigen
    Weiß man schon etwas zur Schlappentour? Ich will demnächst mal wieder in den Park und dieses mal mit meiner kleinen Schwester und die liebt halt solche Attraktionen. Die wäre unendlich traurig, wenn sie sehen würde, was das ist und dann könnte sie es nicht fahren
    Die Schlappen-Tour wird momentan überdacht und wird in Kürze wieder öffnen. Das wird aber denke ich schon noch ein paar Wochen dauern. Die Attraktion ist momentan komplett abgebaut und an anderer Stelle zwischengelagert - wenn deine Schwester also noch nie im Park war wird sie das denke ich wohl kaum als geschlossene oder fehlende Attraktion wahrnehmen

    Name:  image.jpeg
Hits: 604
Größe:  134,2 KB
    Die Schlappen-Tour wird aktuell überdacht - die Neueröffnung findet in Kürze statt
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

2014, erlebnispark, neuheiten, tripsdrill, veränderungen Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •