Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 650
Like Tree1349"Gefällt mir"

Thema: No Limits 2 Austausch



  1. #496
    Aktiver Freund Avatar von Coasterix
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schönberg in Holstein / Kiel
    Beiträge
    478
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Über Steam wäre es möglich. Aber ich finde das ein bisschen Fragwürdig, da du es ja gekauft hast und nur weil du einen neuen Rechner hast man die Installationsdatei nicht mehr downloaden kann. Ich würde an deiner Stelle noch einmal eine E-Mail schreiben wo du ein klein wenig Druck machst. (nicht übertreiben)

    Weil es ist ja (meiner Meinung nach) dein gutes Recht dein gekauftes Produkt auch zu bekommen.

    Wenn ich da irgendwie falsch liege schreibt mir das Aber so sehe ich die Sache.
    I am here to drink your beer!

  2. #497
    Aktiver Freund Avatar von Coasterix
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schönberg in Holstein / Kiel
    Beiträge
    478
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Nochmal ein kleines Update:

    Ich habe die Bahn jetzt in den Park eingefügt. Der passt sich da (wie ich finde) auch echt gut ein. Jetzt geht es um die Thematisierung welche so eine Art Mischung aus dem Stil von Karacho und etwas total abgedrehten wie The Smiler sein soll. Wie das hinterher wirkt weiß ich nicht, aber ich habe so eine grobe Vorstellung im Kopf.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 496
Größe:  87,2 KB

    Dort in die Mitte des Parks weiß ich immer noch nicht was da hin könnte. Wenn ihr Ideen habt dann sagt mir doch bitte bescheid

    Grüße

    Coasterix
    Mario M., Xceler8or, Faulegurke und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    I am here to drink your beer!

  3. #498
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    183
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 6

    Standard

    In der Mitte wird eine Entspannungsecke entstehen. Ein paar Shops und Essen dazu natürliche Wege und Bänke. Eine Wiese auf die man sich legen kann. Ein Springbrunnen. Da hat man dann einen guten Treffpunkt und einen tollen Punkt für Fotos und die Übersicht über den Park.

  4. #499
    Aktiver Freund Avatar von Coasterix
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schönberg in Holstein / Kiel
    Beiträge
    478
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    @Biff ! Das ist eine sehr coole Idee! Ich werde dort ein Achterbahnrestaurant bauen wo man oben drauf chillen kann. Danke Dafür!

    Ich habe aber zwischenzeitlich weil ich keine Lust mehr hatte Colossos aus dem Heide Park nachgebaut und auch die Züge erstellt.

    Also habe ich nun mehrere Projekte am laufen! Da wird einem nie langweilig

    Name:  20160830224104_1.jpg
Hits: 425
Größe:  94,8 KB

    Name:  20160830224140_1.jpg
Hits: 422
Größe:  131,9 KB

    Name:  colossos heide park 2.jpg
Hits: 422
Größe:  73,1 KB

    Name:  colossos heide park.jpg
Hits: 424
Größe:  91,3 KB

    Das Update zum Mackrides Powersplash kommt nächste Woche!

    Bis dahin viel Spaß beim weiterbauen
    doCoaster, Top-Spin, Marco1887 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    I am here to drink your beer!

  5. #500
    Aktiver Freund Avatar von Coasterix
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schönberg in Holstein / Kiel
    Beiträge
    478
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Nochmal hinten dran:

    Ich war bei Gamestar und habe ein bisschen desorientiert und unvorbereitet mein Hobby zu erklären

    Ist schon etwas älter viel mir aber aus folgendem Grund wieder ein.

    Mir wurde jetzt schon von mehreren Leuten gesagt, dass meine Bahn für den NL2 Kontest, also Pillage, im Fernsehen war. Kann mir da jemand genauere Infos geben?

    Einmal der Link:

    Dein Lieblingsspiel: No Limits 2 - Das ultimative Achterbahn-Erlebnis - GameStar

    Grüße

    Timo!
    doCoaster, Mario M., Xceler8or und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    I am here to drink your beer!

  6. #501
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.446
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Pillage war im Fernsehen? Das würde mich auch mal interessieren.

    Dein Auftritt bei Game Star war doch gar nicht so übel, hast doch gut erklärt, worum es bei NL2 geht!
    Coasterix gefällt dieses Posting.


  7. #502
    Aktiver Freund Avatar von Coasterix
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schönberg in Holstein / Kiel
    Beiträge
    478
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Da war ich auch mega verwundert! Wenn ja will ich das wissen

    Ja der von Gamstar sagte so schreib dir Infos raus hast 5 Minuten War aber mega Freundlich der Herr Rohe
    I am here to drink your beer!

  8. #503
    Aktiver Freund Avatar von Coasterix
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schönberg in Holstein / Kiel
    Beiträge
    478
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Da ich mir derzeit viele Gedanken gemacht habe wie ich den Coasterfriendspark expandieren kann bin ich auf eine Idee gekommen.

    Name:  erweiterung.jpg
Hits: 380
Größe:  71,5 KB

    In der Mitte wo ursprünglich eine Piknikarea geplant war ensteht gerade ein 6 Seater Divecoaster ala Krake. Dieser wird in ein Schloss eingebaut und der Lifthill wird mit einem Schlossturm versehen welchen man schon aus weiter Entfernung sehen kann. Der wird dann quasi zum Wahrzeichen des Parks.

    Vorbild für dieses Schloss wird das Wasserschloss Mespelbrunn. Bild:

    Name:  Wasserschloss_Mespelbrunn,_6.jpg
Hits: 376
Größe:  138,2 KB
    Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikiped...elbrunn,_6.jpg

    Unterm Parkplatz entsteht ein sehr Disney angehauchter Themenbereich. Dort wird etwas Paradise Pier mäßiges entstehen. Dort wird es sehr viele Restaurants, Spielplätze und Areale geben um einfach aufs Meer gucken zu können.
    Außerdem wird er eine Holzachterbahn und einen Gerstlauer Bobsled enthalten. Weitere Attraktionen werde ich mir noch überlegen.

    Daneben entsteht ein Kinderbereich mit einer Indoor Kinderachterbahn mit Weltraumthematisierung. Um die Raumfahrt und das Universum wird sich auch der komplette Themenbereich drehen welcher sogar noch einen Darkride erhalten wird.

    Da der Park mit einem Gerstlauer Infinity 2, einem B&M Hyper, einem Divecoaster und einem Mackrides Powersplash schon über ein sehr gutes Attraktionslineup für die Älteren verfügt wird jetzt in den neuen Themenbereichen mehr auf Familien gesetzt. Außerdem wird es hinter Pillage (dem schwarzen Infinity2) eine Parkplatzerweiterung geben und der Haupteingang führt quasi durch Pillage hindurch. Wie ich das bewerkstellige weiß ich selber noch nicht.

    Jetzt folgen noch ein Paar Bilder zum Divecoaster Layout.

    Grüße Timo / Coasterix


    Name:  1.jpg
Hits: 376
Größe:  103,9 KB

    Name:  2.jpg
Hits: 378
Größe:  101,1 KB

    Name:  3.jpg
Hits: 378
Größe:  113,2 KB

    Name:  4.jpg
Hits: 381
Größe:  81,9 KB

    Name:  5.jpg
Hits: 374
Größe:  64,4 KB
    doCoaster, Mario M., Colossos1904 und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    I am here to drink your beer!

  9. #504
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    Lengerich
    Alter
    18
    Beiträge
    461
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 67

    Standard

    Guten abend,
    Pünktlich zu Halloween habe ich auch noch eine nette Bahn,
    Das ist Hannibal:



    Download:
    https://mega.nz/#!2xEBFQyZ
    Schlüssel:
    !uXgPWvguipxaPoviPRDht0NKRMJHBwcEhl21W16mWYg


    Lg Vinc
    Geändert von Coaster Vinc (01.11.2016 um 14:41 Uhr)

  10. #505
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.446
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Sorry, aber ich kann bei beiden Videos nichts von deiner Bahn erkennen, außer dass es 2 Minuten lang einen senkrecht Lift hinaufgeht...
    Coaster Vinc, flaffstar99, Chri S04 und 1 anderen gefällt dieses Posting.


  11. #506
    Aktiver Freund Avatar von Coasterix
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schönberg in Holstein / Kiel
    Beiträge
    478
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Also du solltest dringend die Videos überarbeiten. Mach am besten normales Wetter und Tag. Außerdem ist die Einfahrt in den Lift nicht gerade. Auch die Dauer des Liftes ist zu vergleichen mit Kärnans Anstehschlange am Eröffnungstag. Der Lift von Kärnan hat bestimmt 20kmh drauf und zieht den Wagen ziemlich schnell auf seine Position. Beim Drop hängt die Schiene in der Turmausfahrt.

    Das Layout an sich finde ich ganz gut. Es ist ein ziemlicher Fortschritt zu deinen alten Layouts. Nur sehe ich hier und da komische Bumps in der Strecke welche Teilweise ziemlich harte Schläge oder schwammig laterale G Kräfte verursachen könnten.

    Das Layout wirkt für mich wie eine Fusion von Kärnan, Karacho einem Togo und dem Infinity 2 von Marvin99.

    Auch das Supporting solltest du überarbeiten.

    Ein Tipp noch zum Videoaufnehmen. Nimm das Onride in 4x verlangsamter Geschwindigkeit von NL2 auf und mach es in deinem Schneideprogramm 4x schneller. So erhälst du eine schön stabile und hohe FPS Rate.

    Grüße Timo/Coasterix!
    doCoaster und Coaster Vinc gefällt dieses Posting.
    I am here to drink your beer!

  12. #507
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.446
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich denke die Tipps von Coasterix sind wirklich gut und solltest du auch nicht falsch verstehen. Zu deinen früheren Bahnen hast du dich schon immens gesteigert!
    Coaster Vinc gefällt dieses Posting.


  13. #508
    Aktiver Freund Avatar von Coasterix
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schönberg in Holstein / Kiel
    Beiträge
    478
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Nochmal hinten dran! Die Tipps waren keines Falls Böse gemeint nicht das du das denkst CoasterVinc!
    Coaster Vinc gefällt dieses Posting.
    I am here to drink your beer!

  14. #509
    CLUBMEMBER Avatar von Xceler8or
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    26
    Beiträge
    130
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 297
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Nun kann ich euch auch endlich mal mein bisher größtes Projekt präsentieren: DeadFactoryII



    Den Coaster werde ich in ein bis zwei Wochen zum Download freigeben.
    doCoaster, Mario M., maikoaster und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #510
    Aktiver Freund Avatar von Coasterix
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schönberg in Holstein / Kiel
    Beiträge
    478
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich bin derzeit auch weiterhin fleißig am bauen und habe mal, weil ich mich einfach in Sketchup verbessern möchte, angefangen einen Intamin Launchccoaster Zug der neuen Generation, also Taron oder Soaring with Dragon, zu modellieren.

    Bisher habe ich nur den Sitz. so weit fertig und mache mich an die Animation zum öffnen der Bügel.

    Name:  1.jpg
Hits: 140
Größe:  37,5 KB

    Name:  2.JPG
Hits: 143
Größe:  39,8 KB

    Name:  3.JPG
Hits: 141
Größe:  54,5 KB

    Anschließend wollte ich noch einmal fragen, wie ich die Rundungen besser hinbekomme. Hat dafür jemand Tipps für mich? Sketchup verträgt sich ja nicht all zu gut mit Rundungen

    Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

    Coasterix/Timo
    Coaster Vinc gefällt dieses Posting.
    I am here to drink your beer!

Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •