Seite 145 von 337 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5041
Like Tree16613"Gefällt mir"

Thema: 2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand



  1. #2161
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.702
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  2. #2162
    Interessierter Freund Avatar von CM_Ger
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Simmerath
    Alter
    18
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Nur mal so: IST DAS ETWA LUUUFTPOOOLSTERFOOOLIIIEEE???
    (ich sollte echt ins Bett gehen, bin schon seit 3h wach
    Wurstsalat!

  3. #2163
    CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    720
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

    Standard

    ...30 km Luftpolsterfolie... Bis man die alle weggeploppt hat
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional


  4. #2164
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    ES IST LUFTPOLSTERFOLIE Ich will sie Platzen lassen, das macht soviel Spaaaaßß.

    Hier noch die anderen Bilder:
    Name:  Taron-Schienen-Eingepackt-01.jpg
Hits: 5968
Größe:  158,3 KB

    Name:  Taron-Schienen-Eingepackt-03.jpg
Hits: 5988
Größe:  357,6 KB

    Name:  Taron-Schienen-Eingepackt-05.jpg
Hits: 7702
Größe:  388,3 KB

    Name:  Taron-Schienen-Eingepackt-06.jpg
Hits: 13545
Größe:  345,2 KB

  5. #2165
    CLUBMEMBER Avatar von Flopsi98
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Groß Umstadt
    Alter
    22
    Beiträge
    778
    Besuchte Parks
    68
    Gefahrene Bahnen: 313
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das ist dann der Spezial Effekt bei der 1. Fahrt. Das Geräusch wenn man so ein Ding zerplatzen lässt.
    OK
    Spaß bei Seite
    Flopsi the one and only

    100: Baron Efteling
    150: Goldrush Slagharen
    200: Jetline Grönalund
    250: NITRO Six Flags Great Adventure
    300: Intimidator 305 Kings Dominion

    And I did It MY WAY

  6. #2166
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.235
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    NRW-Parks.de war am Dienstag vor Ort und hat ein paar Bilder der Fundamentarbeiten mitgebracht:
    Name:  klugheim_2015.08.25_13.jpg
Hits: 4902
Größe:  353,4 KBName:  klugheim_2015.08.25_14.jpg
Hits: 4900
Größe:  275,8 KBName:  klugheim_2015.08.25_15.jpg
Hits: 4915
Größe:  273,4 KB

    Alle Bilder --->Hier<---


    Ich weiß nicht ob wir dieses Bild hier schon im Forum hatten, jedenfalls hat es der User Phanta bei den Phantafriends hochgeladen:
    Name:  Taron-Schienen-Eingepackt-02.jpg
Hits: 6133
Größe:  282,6 KB

    Es kann aber eigentlich nur von einer offiziellen Seite stammen, da sonst niemand die Möglichkeit hat die Bahn aus dieser Perspektive zu fotografieren.

    Zu den neuen offiziellen Bildern:
    Der Detaillierungsgrad ist echt beeindruckend. Gerade das Bild, dass die Ausfahrt aus dem 2. Launch zeigt ist da ein tolles Beispiel, da wird man später nur ganz knapp an tollen Fachwerkhäuserfassaden vorbeirauschen. Da hat das Planungsteam vom PHL ganze Arbeit geleistet! Ob hier auch wieder der Designer Eric Daman mitgewirkt hat? Ich gehe eigentlich stark davon aus...

    Quelle

  7. #2167
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    551
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bei dem Detailgrad schätze ich, dass es noch beeindruckender sein könnte, wenn man die Themenwelt zu Fuß erkundet. Ich hoffe auf enge Pfade mit Tunnels und Brücken. Aber ich glaube nicht daran.

  8. #2168
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    370
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Ob hier auch wieder der Designer Eric Daman mitgewirkt hat? Ich gehe eigentlich stark davon aus...
    Ja, das hat er.

  9. #2169
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    952
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 106
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    LUFTPOLSTERFOLIE!! Plopp Plopp

    Ok, zurück zum Thema, der Umschwung sieht richtig klasse aus ich bin mal gespannt mit was für einer Geschwindigkeit man da durch rauscht.
    Vom Theming her entsteht da wirklich was ganz ganz Großes Da übertrifft sich mMn das PHL wieder selbst. (Disney who the fuck is Disney?!)




  10. #2170
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Tobi hat mal gesagt, dass in seiner Simulation der Wagen noch mit ca. 45-50 km/h da durch fährt.

  11. #2171
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Bergisch-Gladbach
    Beiträge
    27
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Interessant finde ich ja immer noch, dass es seitens des Parks noch keinerlei Eröffnungsinfos gibt, selbst nicht in weitem Zeitraum.
    Da hat man wohl aus der Misere von Chiapas gelernt, einfach GARNIX zu sagen. So wie das voranschreitet kann man ja schon davon ausgehen, dass 2016 eröffnet wird, aber selbst darüber gibt es ja keine Info.

    Mal gespannt...

  12. #2172
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    551
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    CHIAPAS war dann doch eine Geschichte für sich. Ich denke eher, dass das am kommenden Winter liegt. Eine Eröffnung zu Saisonbeginn wird bei diesem Umfang schon nicht einfach. Wenn dann auch noch das Wetter im Winter nicht für Betonarbeiten (ich gehe davon aus, dass da noch mehr Felsen modelliert werden) kann man in dieser Größenordnung nicht einfach ein beheiztes Zelt d'rüber stellen und weiter arbeiten. Nach meiner Einschätzung wird man sich im März oder April eine definitive Zielsetzung vornehmen und - vorausgesetzt das Wetter wird bis dahin mitgespielt haben - die Sommerferien von NRW ins Auge fassen.

    Edit: Rechtschreibung korrigiert.

  13. #2173
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    90
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich finde die Eröffnungsdiskussion etwas müßig, grade weil wir nicht wissen was noch alles ansteht (abgesehen davon, dass man davon ausgehen kann, dass Taron noch eine 2. Hälfte bekommt^^ ). Sobald auch der Park mit gewisser Sicherheit abschätzen kann, dass es bspw. tatsächlich Sommersaison 2016 wird, wird man das auch kommunizieren. Ich finde mit den Berichten im Magazin und ständigen Baustellenfotos werden wir ja ganz gut bei der Stange gehalten!

  14. #2174
    CLUBMEMBER Avatar von Aquaslider
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Wien
    Alter
    23
    Beiträge
    402
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 46

    Standard

    Diese Felsformationen scheinen Basaltsäulen darzustellen, die durch vulkanische Aktivität (Abkühlung der Lava unter bestimmten Bedingungen) entstehen. Bin gespannt, ob es noch mehr Richtung Vulkan gehen wird - das mysteriöse Dorf Klugheim am Fuße des Feuerbergs
    Wasserrutschen-Count: 204 - Letzte: Dual Loop @ Ondaland

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop!

  15. #2175
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Bergisch-Gladbach
    Beiträge
    27
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Aquaslider Beitrag anzeigen
    Diese Felsformationen scheinen Basaltsäulen darzustellen, die durch vulkanische Aktivität (Abkühlung der Lava unter bestimmten Bedingungen) entstehen. Bin gespannt, ob es noch mehr Richtung Vulkan gehen wird - das mysteriöse Dorf Klugheim am Fuße des Feuerbergs

    Richtig. Kann man sich auch ganz in der Nähe vom Phantasialand, in Mendig, ansehen (oder bei Google ;-) )

    https://www.google.de/search?q=lavak...IVDCDbCh2XTQN5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •