Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849
Ergebnis 721 bis 723 von 723
Like Tree883"Gefällt mir"

Thema: Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?



  1. #721
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    193
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Ich bin am 08.11 Bandit viermal gefahren. Ja, auf der Achse rumpelt sie schon deutlich, aber sitzt man in der mitte des Wagens geht die Bahn völlig klar. In den letzten beiden Saisons bin ich die Bahn wieder sehr gerne gefahren, so stark schlägt sie wirklich nicht mehr.

    Auch die SLC's gehen eigentlich klar. Man muss halt einfach drauf achten in welchen Wagen man sich setzt.
    Ralf61 und nicki96 gefällt dieses Posting.

  2. #722
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.488
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von appz Beitrag anzeigen
    Ich bin am 08.11 Bandit viermal gefahren. Ja, auf der Achse rumpelt sie schon deutlich, aber sitzt man in der mitte des Wagens geht die Bahn völlig klar. In den letzten beiden Saisons bin ich die Bahn wieder sehr gerne gefahren, so stark schlägt sie wirklich nicht mehr.
    Wenn es geht fahre ich Bandit in Reihe 8, die finde ich völlig ok. Wenn nicht, dann möglichst in einem anderen Wagen in der Mitte . Ich bin in dieser Saison 2 mal auf der Achse gefahren, das war nicht so berauschend .


    Zitat Zitat von appz Beitrag anzeigen
    Auch die SLC's gehen eigentlich klar. Man muss halt einfach drauf achten in welchen Wagen man sich setzt.
    Ja, der blaue Zug ist eigentlich angenehmer zu fahren und man sollte am besten so weit wie möglich vorne sitzen. Je weiter es nach hinten geht um so "ungemütlicher" wird die Fahrt. Weiter hinten als Reihe 5 geht für mich aber gar nicht mehr.
    chris1996154 gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 131 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks

  3. #723
    Interessierter Freund Avatar von Shamforce
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Alter
    25
    Beiträge
    37
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich bin Bandit diese Saison in der letzten reihe gefahren.
    Fahrgefühl ist wirklich immer noch sehr ruppig. (Das wird sich wohl auch nie wieder bei der Bahn ändern)
    Wird eigentlich immer noch weiter an der Bahn gearbeitet oder sind die Optimierungsstrategien erst mal abgeschlossen ?
    Schade das der Park sich nicht für einen Umbau zu einen Hybrid Coaster entschieden hat.
    Wäre doch super von der ersten Modernen Holzachterbahn in Deutschland zum ersten Hybrid Coaster in Deutschland.

    Der Park hat zwar Star Trek Operation Enterprise wofür ich Parque Reunidos auch sehr dankbar bin, das die doch noch einen Coaster genehmigt hatten nach den ganzen hin und her jedoch stellt sich die Frage für wie lange das reichen wird.

    2 Top Achterbahnen wären schon sehr schön für den Park. So das man sich nicht nur auf Star Trek Fokussieren muss wenn man einen Thrill Coaster fahren möchte, der sich auch ordentlich fährt.


    Dann bin ich natürlich noch gespannt welches Theming uns im Darkride erwarten wird wenn die ICE Age Halle wieder dafür genutzt wird.
    Aber da müssen wir uns ja noch mindestens 1 Jahr gedulden bevor wir dazu eventuell erste Infos bekommen.

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •