Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
Like Tree329"Gefällt mir"

Thema: 2015 Neuheit: Junker (Launched Infinity Coaster, Gerstlauer) @ PowerPark - Finnland



  1. #61
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    385
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 127
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ja sieht schon mal etwas besser aus. Das Layout ist echt ein kleines Meisterwerk. So eine Anlage würde ich mir für den HoPa wünschen! Schade, dass in Deutschland aktuell nur noch das PHL wirklich außergewöhnliche Projekte startet.
    Sowas???

  2. #62
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    30.021
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hast du irgendwas gegen Kärnan und/oder den Hansa Park? Außergewöhnlicher geht es ja wohl kaum

  3. #63
    CLUBMEMBER Avatar von Chris.G
    Registriert seit
    02.10.2011
    Ort
    Nord-Nordwest
    Alter
    44
    Beiträge
    251
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 7

    Standard

    Kärnan, Karacho, Taron... Und was ist mit Arthur der jetzt vielleicht nicht vergleichbar aber außergewöhnlich ist?
    Ruuun und Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

  4. #64
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.225
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Marius F.
    Ich bleibe dabei, Kernan ist ein hässlicher Coaster und sieht mittlerweile auch aus wie eine Bahn die ein hobby-loser Opa in seinem Hinterhof zusammengebaut hat
    Ja, ich würde sagen, da hast du deine Antwort, Mario.
    Ruuun gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  5. #65
    CLUBMEMBER Avatar von Aquaslider
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Wien
    Alter
    23
    Beiträge
    402
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 46

    Standard

    Bist du dir sicher, dass sich das auf den Kärnan im Hansa Park bezieht? Ich kenne keinen "Kernan", aber es kann gut sein, dass es sich dabei tatsächlcih um einen HInterhof-Coaster handeln^^
    Wasserrutschen-Count: 204 - Letzte: Dual Loop @ Ondaland

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop!

  6. #66
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.225
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Aquaslider Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass sich das auf den Kärnan im Hansa Park bezieht? Ich kenne keinen "Kernan", aber es kann gut sein, dass es sich dabei tatsächlcih um einen HInterhof-Coaster handeln^^
    Ja, das habe ich direkt aus dem Kärnanthread entnommen, also wird es sich schon darauf beziehen.

    Jetzt aber zurück zu Junker!
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  7. #67
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    30.021
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Endlich ist ein Onridevideo mit vernünftig befestigter Kamera aufgetaucht:


    Sieht wirklich sehr smooth aus

  8. #68
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.702
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    So müssen LSM's klingen!
    Braumeister gefällt dieses Posting.
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  9. #69
    Neuer Freund Avatar von CoasterThor
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Escheburg
    Beiträge
    8
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich habe am 09.08. mehr als 10 Fahrten auf Junker gemacht. Der Coaster kann wirklich was. Er fährt sich wesentlich besser als Karacho. Der beste Moment ist die Hangtime im langsam durchfahrenen Loop. Der beste Platz ist vorne links.

    Für mich spielt er in der gleichen Liga wie Helix und Kärnan.

    Name:  DSC_0625.jpg
Hits: 1341
Größe:  130,3 KB
    Name:  DSC_0659.jpg
Hits: 1308
Größe:  71,3 KB
    Name:  Foto 29.08.15 17 36 16.jpg
Hits: 1421
Größe:  112,7 KB


    Wenn es gewünscht wird, kann ich noch weitere Bilder posten.
    doCoaster, Mario M., Coaster-Smitty und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #70
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Dortmund
    Alter
    19
    Beiträge
    1.342
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 261
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Her mit den Bildern.
    André B und SilverFire gefällt dieses Posting.

  11. #71
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.702
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Genau, genug Bilder kann man nie haben!
    DwarfFight gefällt dieses Posting.
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  12. #72
    Neuer Freund Avatar von CoasterThor
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Escheburg
    Beiträge
    8
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Nach anstrengenden Arbeitswochen und voll terminierten Wochenenden habe ich heute mal die Zeit gefunden, weitere Bilder hochzuladen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                         
    doCoaster, Mario M., Big Olli und 15 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #73
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Ich find es ja immmer sehr interesannt wie Gerstlauer immer so wenige Stützen benutzt
    Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

  14. #74
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Saerbeck
    Beiträge
    127
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 47

    Standard

    Zitat Zitat von Marvin99 Beitrag anzeigen
    Ich find es ja immmer sehr interesannt wie Gerstlauer immer so wenige Stützen benutzt
    Ironie? Also ich finde das Gerstlauer relativ viele Stützen verbaut...
    Rollercoaster1137 gefällt dieses Posting.
    neuster Count: Colossos - Kampf der Giganten
    Lieblingsachterbahn: Raptor

  15. #75
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Zitat Zitat von nicki96 Beitrag anzeigen
    Ironie? Also ich finde das Gerstlauer relativ viele Stützen verbaut...
    Also ich stimme Marvin99 voll und ganz zu
    Mir kommt es so vor, als würde Gerstlauer bei neuen Bahnen immer versuchen möglichst wenige Stützen verbauen. Gerade Airtimehills sind oftmals viele Schienenmeter fast komplett Stützenfrei. Vorallem beim Tophat und Inverted Tophat von Karacho sieht man ja, dass da wirklich ein Minimum an Stützen verbaut wurde (wodurch die Elemente dann aber auch etwas mehr wackeln). Auch hier bei Junker sind gerade beim Norwegian-Loop-Brezel-Element viele Schienenmeter frei in der Luft. Ich schätze mal, dass es da aber auch auf die Wünsche des Parks ankommt. Eine Bahn mit möglichst wenigen Stützen ist sicherlich noch aufwändiger zu konstruieren als eine mit vielen Stützen.
    doCoaster und Marvin99 gefällt dieses Posting.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •