• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel - Disney Parks Edition

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Da es im Original Bilderrätsel Thread oft dazu kam, dass Pcoaster um ich meist über mehrere Runden Disney Bilder gepostet haben und der andere auch meistens jeweils geantwortet hat, habe ich mir überlegt dafür einen eigenen Thread aufzumachen.

Hier können Bilder von Disney Parks weltweit gepostet werden egal, ob das gezeigt noch existiert oder auch nicht.

Die Regeln werden die Selben sein, wie im Original Bilderrätsel. Die Person, welche dran ist, postet ein Bild und die anderen antworten. Wer als erstes richtig liegt darf weiter machen und die Person, welche das Bild gepostet hat, muss bei der Auflösung unbedingt die Quelle/den Urheber angeben!


Gruß

Nils
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Hier das erste Bild:

1.jpg


Wo ist das?


Gruß

Nils
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Das ist in der Q-Line von Soarin' over California in Disney's California Adventure.
 
E

EuroNick

Guest
Das ist der Wartebereich von Saorin in Epcot :)


:( eine minute zu spät
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Der Unterschied zwischen den beiden Warteschlangen ist ja am Design zu erkennen. Die Epcot-Variante hat ein futuristisches Design, das Orginal in DCA hat die Optik einer Luftfahrtsausstellung in einer Blechhalle bzw. Flugzeughanger.

Nunja, hier das neue Rätsel

DasRätsel.jpg


Wo ist das?
 
E

EuroNick

Guest
Superstar Limo :::::::))))))

hab mir zufällig vor ner stunde noch ne bilderserie zu dem Ride angesehn..... sehr witzig gemacht mit den puppen von all den Hollywood Stars :)
 
E

EuroNick

Guest
Auch das ist richtig.... ist ein Screenshot aus diesem Video:

Fastpass weiter gehts mit dir.


 
Oben