• Willkommen im Coasterfriends Forum!

KREATIVWETTBEWERB PART II - Die Abstimmung

KREATIVWETTBEWERB PART II - Die Abstimmung

  • Motiv 1

    Stimmen: 11 6,2%
  • Motiv 2

    Stimmen: 33 18,6%
  • Motiv 3

    Stimmen: 13 7,3%
  • Motiv 4

    Stimmen: 52 29,4%
  • Motiv 5

    Stimmen: 28 15,8%
  • Motiv 6

    Stimmen: 40 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
app:-)Nochmals möchten wir uns für die vielen kreativen Einsendungen bedanken! app:-)

Doch nun sind die User gefragt. Denn Ihr könnt mit eurer Stimme entscheiden welches Design auf das Shirt 2014 gedruckt werden soll. Ihr habt bei der Abstimmung eine einzige Stimme zur Verfügung!

Die Shirtfarben können vom Original etwas abweichen. Doch die Muster hier sind die Vorstellungen des Teams.
Und nun viel Spaß beim Abstimmen. Deadline ist Freitag 21.02.2014 um 22:02 Uhr.




Motiv 1
3.JPG


Motiv 2
8.png


Motiv 3
97.jpg



Motiv 4
71.png


Motiv 5
67.jpg


Motiv 6
34.jpg
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Uiuiui, ich muss gleich sagen, dass mir alle Entwürfe so gut gefallen, dass ich echt am Überlegen bin ob ich mich da für eines entscheiden könnte. Das wird echt sehr schwierig. Ihr habt echt alle tolle Arbeit geleistet.
 

Lizzz

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
100
Richtig schöne Motive! Da fällt die Entscheidung nicht gerade leicht. :)
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Wow, echt beeindruckend! Also ich kann mich noch nicht richtig entscheiden...
Klasse Arbeit Leute! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Super Entwürfe geworden, gratulation an die Macher der Entwürfe… app:-)
Wäre schön wenn mehrere umgesetzt würden, da es alle der 6 Motive verdient hätten… rock2:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Auch ich möchte schon mal Danke sagen für die Mörderauswahl die ihr uns geliefert habt. Mit Farbvarianten hatten wir fast 100 verschiedene Möglichkeiten. Auch ein dickes Sorry für alle Motive die nicht reingekommen sind. Beim ein oder anderen Motiv war es wirklich schwierig. Wichtig wäre mir zu erwähnen, das sich die Kreativen hier noch nicht äußern. Wir wollen eine echte Designwahl und keine Personenwahl. Deswegen bitte sich selbst nicht outen. Ihr könnt aber natürlich für euch selber abstimmen.
 

Droomvlucht

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
27
Da habt ihr euch aber richtig Mühe gegeben! Super Arbeit love:-)

Ich finde auch das jedes T-Shirt was besonderes hat und für jeden was dabei ist! Klasse!
Die Entscheidung fällt einem echt schwer! app:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich war echt erstaunt wie kreativ ihr alle wart, da waren wirklich sehr viele schöne Entwürfe dabeilove:-)

Ein paar Ideen waren richtig lustig, andere total alltagstauglich... Von denen die jetzt zur Wahl stehen würde ich mir jedes kaufen, deswegen bin ich mal gespannt was die Mehrheit entscheidet rock2:-)

Meine Stimme ist nun auch vergeben:rolleyes:
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Die Abstimmung scheint ja ein heißes Rennen zu versprechen...
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Nach längerem Überlegen habe ich mich jetzt entschieden. Aber es war verdammt schwer. Großartige Entwürfe love:-)
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Es ist wirklich schade, das man nur eine Stimme abgeben kann, bei sovielen coolen Entwürfen!

Es war wirklich schwer gerade, für meinen Favoriten zu stimmen! Sorry für die 5 Entwürfe, die leider keine Stimme bekommen haben :eek:
 
E

EuroNick

Guest
Ich nehm alle in Größe L bitte:D

Echt klasse geworden, und zwar so klasse dass ich mich nicht entscheiden kann, auch wenn ich will^^

Hat mal jemand nen Würfel ?;)
 
Oben