Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 439
Like Tree1325"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Ferrari Land (inkl. Launch-Coaster) @ PortAventura - Spanien



  1. #151
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    96
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 118
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Doch habe ich , aber auch auf der Seite von Port Aventura steht 2016 also gehe ich im Augenblick auch davon aus das , das Ferrai Land 2016 öffnet.

  2. #152
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.081
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Vergiss es, ich war letzte Woche vor Ort. Das wird nicht machbar sein. Der halbe Parkplatz steht da noch unbearbeitet und es ist noch kaum irgendwas zu erkennen außer massig Bauschutt. Wenn Ferrari Land wirklich 2016 öffnet, macht Taron nächste Woche die ersten bemannten Testfahrten. Sorry wenn ich ne Blase zerstochen habe, aber wir sollten realistisch bleiben.
    Mario M., americancoasterfan, Top-Spin und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  3. #153
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    96
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 118
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Du brauchst keine Blase zerstechen, es stehen sogar Fundamente der Bahn sowie Gebäudeteile. Ich weiß nicht was du gesehen hast?
    Sogar auf den Bildern und im Video 3 Seiten vorher zu sehen und sie sind deutlich weiter, aber einfach mal Angkor anschauen wann die angefangen haben und was zur Saisoneröffnung komplett fertig thematisiert da stand, konbte mich selbst davon überzeugen, war da.
    Geändert von Mario M. (30.08.2015 um 08:45 Uhr) Grund: Keine Leerzeichen vor Satzzeichen!

  4. #154
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    191
    Besuchte Parks
    19

    Standard

    Zitat Zitat von reiterchen001 Beitrag anzeigen
    Du brauchst keine Blase zerstechen , es stehen sogar Fundamente der Bahn sowie Gebäudeteile weiss nicht was du gesehen hast ??
    Sogar auf den Bildern und im Video 3 Seiten vorher zu sehen und sie sind deutlich weiter , aber einfach mal Angkor anschauen wann die angefangen haben und was zur Saisoneröffnung komplett fertig Thematisiert da stand , konte mich selbst davon überzeugen , war da.
    Nur weil Fundamente und Gebäudeteile stehen muss es nicht heißen, dass der ganze Platz schon bebaut wird.

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass hier kein Splash Battle gebaut wird, sondern ein ganzer Freizeitpark. Das sollte man nicht unterschätzen.
    Geändert von Mario M. (30.08.2015 um 08:44 Uhr) Grund: "Grenze" durch ganze ersetzt (Autokorrekturfehler)
    Ruuun gefällt dieses Posting.
    All your dreams can come true in you have the courage to pursue them.
    ~Walt Disney

  5. #155
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.081
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Name:  IMAG3103.jpg
Hits: 3498
Größe:  103,0 KB
    Das war mein Blick auf einen großen Teil der Baustelle.
    Klar hat sich bissel was getan, aber sorry, das sieht nicht nach 2016 aus...
    Mario M., americancoasterfan, uli79 und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  6. #156
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.464
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die PACommunity berichtet auf ihren Youtubekanal mal wieder über die neusten Baufortschritte:


  7. #157
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    In diesem Video gibt es einige Aufnahmen von der Baustelle im August:

  8. #158
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.464
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Bereits nächste Woche soll mit dem Aufbau des großen Stützenturmes vom Intamin Coasters begonnen werden

    Dies hat der Pressesprecher des Parks in einem Interview mit Looopings.nl erzählt:



    Im Gespräch wird auch zum ersten mal erwähnt, dass man noch nicht genau weiß wann der Park eröffnet wird. Ende 2016 ist zwar noch nicht komplett vom Tisch, aber ich denke es läuft wohl eher auf Frühjahr 2017 hinaus!

    Hier noch ein Screenshot aus dem Video:
    Name:  1.jpg
Hits: 2247
Größe:  69,0 KB

    Die Fundamente für die Bahn scheinen schon alle fertig zu sein!

    So wird die Bahn dort platziert:
    Name:  th720_d886ba0223cdfce48260c26524417e6c.jpg
Hits: 2188
Größe:  64,7 KB

    Ok, ist bei dem Layout echt einfach zu durchschauen

    Quelle

  9. #159
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.464
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die ersten ca, 10 m langen Stützensegmente für den Hauptturm wurden angliefert:
    Name:  th720_c189626e652c80410e368abcb840a9b5.jpg
Hits: 1876
Größe:  74,9 KBName:  th720_0db14f32d8445bfda1e878e6ac5b0b0d.jpg
Hits: 1836
Größe:  91,3 KBName:  th720_e38d5cb9193b9c7cc37f94af25e8467b.jpg
Hits: 1854
Größe:  74,4 KB


    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Bereits nächste Woche soll mit dem Aufbau des großen Stützenturmes vom Intamin Coasters begonnen werden
    Nun kann ich die Aussage auch besser nachvollziehen, denn das erste Segment wird mit einbetoniert. Somit muss man dann mit der weiteren Montage warten bis das Fundament ausreichend ausgehärtet ist.

    Quelle

  10. #160
    CLUBMEMBER Avatar von Airtime98
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Paderborn
    Alter
    22
    Beiträge
    229
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 312
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Luftaufnahmen von der Baustelle

    Name:  th720_50a07e77ccf951943e28852739653614.jpg
Hits: 1954
Größe:  127,2 KB

    Mir bleibt es immer noch ein Rätzel wie, die die Parkplatzsituation lösen werden.

    Quelle
    Mario M., Coaster-Smitty, americancoasterfan und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #161
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.945
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Dank Google Maps kann man das gut nachvollziehen: Es gibt da sehr frische Bilder von Port Aventura (https://goo.gl/maps/21GVsQDkijm) auf denen auch gut zu erkennen ist wie viel vom Parkplatz für den neuen Park wegfällt. Da bleibt noch ziemlich viel übrig, ich denke das gibt noch keine Stellplatzknappheit.

  12. #162
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.081
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Und spätestens nach dem Bild aus Post 160 sollte klar sein, dass 2017 nicht mehr realistisch ist.
    Die Aufnahme ist übrigens genial, da sieht man wenigstens mal was:-)
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  13. #163
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.464
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Du meinst 2016

    2017 ist eine sehr realistische Angabe wobei ich auch nicht dachte, dass sie schon so viele Fundamente gegossen haben. Kommt natürlich aufs Bautempo an. Wenn Sie unbedingt 2016 eröffnen wollen, könnte man das mit Nachtschichten auch schaffen... man sieht ja beim Disneyland Shanghai wie schnell man einen Park hochziehen kann. Wobei die natürlich auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben und die Löhne in Asien wohl viel niedriger sind als in Europa.

  14. #164
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Spiez (Schweiz)
    Alter
    24
    Beiträge
    544
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Dank Google Maps kann man das gut nachvollziehen: Es gibt da sehr frische Bilder von Port Aventura (https://goo.gl/maps/21GVsQDkijm) auf denen auch gut zu erkennen ist wie viel vom Parkplatz für den neuen Park wegfällt. Da bleibt noch ziemlich viel übrig, ich denke das gibt noch keine Stellplatzknappheit.
    Habe ich da irgendwie eine alte Version, oder was auch immer? Ich kann nur alte Aufnahmen sehen...

  15. #165
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.464
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die erste Stütze wurde platziert:
    Name:  th720_51303d0591098a017d7bb737a40549d3.jpg
Hits: 1002
Größe:  84,9 KBName:  th720_6c26c56112182eedca05fbb0677e7532.jpg
Hits: 1056
Größe:  160,1 KBName:  th720_132ae98646a152b2999038d9ca764875.jpg
Hits: 998
Größe:  61,8 KB

    Quelle

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •