Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 439
Like Tree1325"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Ferrari Land (inkl. Launch-Coaster) @ PortAventura - Spanien



  1. #31
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    53
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich hoffe auch dass mit diesem Coaster hier in Europa endlich mal die 100m Marke geknackt wird, zuzutrauen ist es Port Aventura auf jeden Fall!

    Am Rande: Wenn ich nicht völlig schief schaue, hat es der Grafiker im Bild das Mario gepostet hat tatsächlich geschafft, die Schienen von den Freifalltürmen VOR den Schienen von der Einfahrt zum Tophat vorbei gehen zu lassen .
    dustells gefällt dieses Posting.

  2. #32
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ein interessanter Artikel:

    Ferrari-Freizeitpark in Spanien: Schnellste Achterbahn in Europa - TRAVELBOOK.de

    Höchste und schnellste Bahn Europas heißt es hier!
    uli79 und DwarfFight gefällt dieses Posting.

  3. #33
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Da der Ring Racer seinen Betrieb wohl nicht wieder aufnehmen wird, muss die höchste Bahn Europas auch zwangsläufig die schnellste sein

  4. #34
    CLUBMEMBER Avatar von Eddy
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    22
    Beiträge
    434
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 101
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    SChneidet sich PA damit nicht in sein eigenes Fleisch.

    Furius Baco ist nunmal Europas schnellste Achterbahn
    Shambhala ist nunmal Europas Hhöchste Achterbahn

    Und jetz will man seine eigenen Parkrekorde zu nichte machen.

    Damit wäre man aber aufjedenfall der Rekord Bahnen Park Europas.

    Trotzdem wäre ein knapp unter Shambhale liegender und ein knapp langsamer als Furius Baco fahrender Launch Coaster irgendwie Werbewirksamer, denn dadurch gibt es mehr Rekorde im Park.

    Park-Besuche 2018: Movie Park (Star-Trek), Europa-Park, Efteling (Erstbesuch!)

    Park-Besuche (geplant) 2019: Gröna Lund (Erstbesuch), Liseberg (Erstbesuch), Phantasialand (F.L.Y.),
    Walibi World (RMC Robin Hood), Heide Park (New Colossos), Hansa Park (Highlander)

  5. #35
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Eddy Beitrag anzeigen

    Trotzdem wäre ein knapp unter Shambhale liegender und ein knapp langsamer als Furius Baco fahrender Launch Coaster irgendwie Werbewirksamer, denn dadurch gibt es mehr Rekorde im Park.
    Warum werden die Rekorde im Park mehr oder weniger? Es werden lediglich weniger Bahnen mit Rekorden im Park sein aber die Rekorde bleiben gleich bzw. werden erhöht oder ggf. kommen welche dazu...
    Mario M. und americancoasterfan gefällt dieses Posting.

  6. #36
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    149
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 12

    Standard

    Zitat Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
    ...
    Trotzdem wäre ein knapp unter Shambhale liegender und ein knapp langsamer als Furius Baco fahrender Launch Coaster irgendwie Werbewirksamer, denn dadurch gibt es mehr Rekorde im Park.
    Sehe ich überhaupt nicht so. Werbewirksam wird es doch gerade dadurch, dass man nochmal einen draufsetzt und die beiden Rekorde jetzt sogar vereint.
    Mario M., Alex und americancoasterfan gefällt dieses Posting

  7. #37
    Alex
    Gast

    Standard

    Und abgesehen davon ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis ein anderer Park die Rekorde einfährt. Also doch lieber gleich die Summe in den Rekord investieren, keine halben Sachen machen und der Konkurrenz die Rekord-Sache erschweren
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.

  8. #38
    CLUBMEMBER Avatar von Eddy
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    22
    Beiträge
    434
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 101
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Wenn Port Aventura die schnellste und höchste Bahn baut dann könnte das ja folgendes heißen:

    Geht PA davon aus das der Ring Racer bestehen bleibt? Dann müsste die Bahn ja 170 Km/h fahren und das würde sich auch wieder auf die Höhe auswirken.

    Und Kärnan wird dann , wenn sie höher als 76m wird, dann höchstens ein jahr höchste bahn europas

    Park-Besuche 2018: Movie Park (Star-Trek), Europa-Park, Efteling (Erstbesuch!)

    Park-Besuche (geplant) 2019: Gröna Lund (Erstbesuch), Liseberg (Erstbesuch), Phantasialand (F.L.Y.),
    Walibi World (RMC Robin Hood), Heide Park (New Colossos), Hansa Park (Highlander)

  9. #39
    Nik
    Nik ist offline
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    251
    Besuchte Parks
    20

    Standard

    Momentan kann man ja nur mutmaßen welche Bahn wie schnell und hoch werden wird. Ich denke, dass PortAventura auch keine Ahnung hat, wie groß Kärnan im Hansa Park werden wird, wir ja auch nicht bisher. Und solche Planungen gehen ja nicht erst mit der Bekanntgabe los sondern schon teils Jahre zuvor.

  10. #40
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.624
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

  11. #41
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hier mal eine Animation:

    http://youtube.com/watch?v=WgvUVdMmLfs

    Ist aber nicht offiziell, hat ein Fan mit NoLimits 2 gebaut!

  12. #42
    CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Helmstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    1.358
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Der Direktor von Port Aventura hat in einem Radiointerview beim spanischen Sender RAC 105 bestätigt, dass die Achterbahn "The Formula" im Ferrari Land über 100m hoch werden und in 3s von 0 auf fast 200 km/h beschleunigen soll!

    Außerdem hörte es ich so an als würde das Ferrari-Land ein eigenständiger Park innerhalb des Ressorts werden.

    Quelle: https://www.facebook.com/PortAventuraNoticias?fref=ts
    Mario M., Steffen, Coaster-Smitty und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #43
    Aktiver Freund Avatar von AirtimeAndGForce
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Völklingen
    Alter
    33
    Beiträge
    345
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    "Fast 200" klingt dann ja nach einer Art Kopie von TopThrillDragster. Dann würde auch die Zeit der Beschleunigung passen. Wäre schon cool wenn so ein Monster mal in die Nähe komme würde.
    Steffen, rollercoasterfan, DwarfFight und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Life is a rollercoaster...
    Lets put down the safetybar and ride it !



    Mein YouTube - Kanal mit Onride-Videos aus ganz Deutschland

  14. #44
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Laut --->diesem Artikel<---- sollen die Bauarbeiten dieses Jahr im Spätsommer beginnen. Die Eröffnung ist momentan für September 2016 geplant. Das ganze Projekt kostet rund 100 Mio. €!

  15. #45
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die geplante Eröffnung für 2016 kann man nun als bestätigt ansehen!

    Das Datum steht nun offiziell auf der HP und auf Werbeplakaten:
    Name:  2ferrari_land_1_584x318.jpg
Hits: 4634
Größe:  99,0 KBName:  10406874_302981533240452_5886507600078759091_n.jpg
Hits: 5736
Größe:  90,4 KB

    Quelle
    Quelle

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •