Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 436 bis 439 von 439
Like Tree1325"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Ferrari Land (inkl. Launch-Coaster) @ PortAventura - Spanien



  1. #436
    sehr aktiver Freund Avatar von Epfan95
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Vogtsburg
    Beiträge
    626
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich habe meine Eindrücke in einem Videoblog kommentiert. Klar der Park hat wirklich nicht eine so riesige Auswahl , aber das was dort steht ist durchaus Solide. Mit 2-3 mehr Fahrattraktionen würde das Angebot schon bisschen anders aussehen. Aber alles in allem ein schön angelegter Park.

    Geändert von Mario M. (27.08.2017 um 12:14 Uhr) Grund: Video eingebunden
    americancoasterfan, Flopsi98, Nordlicht und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster

  2. #437
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.624
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zwei Mitarbeiter sind am Donnerstag bei Wartungsarbeiten auf 20m Höhe steckengeblieben und mussten von der Feuerwehr gerettet werden.
    Der Lift hat gestreikt.
    Gut für die Männer, dass der Lift nicht knapp 100m höher steckengeblieben ist!

    https://www.looopings.nl/weblog/9532...an-Europa.html

  3. #438
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Kurze Gedenksekunde für alle die überlegen, wo die Mitarbeiter auf der Schienenstrecke von 20 Metern Höhe hätten steckenbleiben können...
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  4. #439
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    39
    Beiträge
    2.854
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich hab mir das ganze Heute mal angesehen.
    Ich denke als eigenständigen Park wird sich das nicht lange halten können, ausser man pumpt da boch richtig Asche rein.
    Port Aventura war gut besucht, im Ferrari Land war gar nichts los.
    Habe so einige Touren auf dem Launcher machen können und hab natürlich auch den Kiddy Coaster gecountet.
    Das Flying Theatre fand ich richtig grottig, also den Film so von den Projektion her.

    Alles in allem, für 15€ wars Ok, aber wie schon erwähnt sehe ich einfach nicht das sich das noch lange halten kann. Sollens einfach ins PA integrieren und gut ist. Dann kommen auch Besucher und der Betrieb der Attraktionen lohnt sich.
    oliverd, Steffen, Erestor und 2 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •