• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Wildfire (Hybridwoody, RMC) @ Kolmårdens Djurpark - Schweden

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Ui, ui, ui!

Da kommt wohl etwas großes auf uns zu!

Der Tierpark Kolmarden in Schweden hat ein Video hochgeladen, das viel verspricht!

https://www.youtube.com/watch?v=s66ldChEq-Q

Der Kommentar auf Facebook mit dem Video:
Snart avslöjar vi en av de största parknyheterna någonsin! Vad tror ni att det är? Här är en hint. Höj volymen!
Bald werden wir eine der größten Park News jemals offenbaren! Was denken Sie, dass es ist? Hier ist ein Tipp. Die Lautstärke!

Thempark Review hat das Video ebenfalls hochgeladen mit dieser Beschreibung:

When the details of this are released, it's gonna BLOW PEOPLE AWAY! The park has revealed to me their plans and I cannot believe this is actually happening. We have a location and a name, and that's all I'm allowed to say right now!

Eine Website gibt es auch schon!

Wildfire

Eine der größten Parknews und es wird Menschen umhauen?
Da kann ich nur an eines denken: Ein riesige Achterbahn! Dem Video nach zu schließen aus Holz! rock:-)

Unglaublich spannend dieses Thema, mal schauen was dort weiterhin passiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Ich könnte mir ebenfalls eine Holzachterbahn vorstellen ... oder aber auch was in Richtung POWDER KEG oder FIRE CHASER EXPRESS ... oder ein Mack-Terrain-Coaster á la Helix etwa ??? Irgendwie hab ich das Gefühl, das man dort gelaunched wird - vllt. sogar auf dem ersten wooden-Launch-coaster ???
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Also ich will ja nichst sagen aber das unbebaute Gebiet im Park ist Riesig richtig Riesig :eek:
Und laut dem Video könnte ich mir Vorstellen das da die Höchste,Schnellste und Längste Holzachterbahn (Achterbahn) der Welt hin kommt :eek: :rolleyes: :cool:
vllt. so wie Malefiz es gesagt hat mit Launch love:-) rock2:-) rock:-) z:-) yummy:-)
Lg Marvin
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
288
Na ich bin ja mal gespannt, was das gibt, der Preview-Trailer verspricht ja einiges :D ... Feuer und Holz mal sehen wie das zusammen passt. trost:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Laut einem schwedischen Artikel investiert der Park 110 Mio. schwedische Kronen in dieses Projekt...

Das sind rund 12,4 Mio. € :cool:

Sollte es ein Woody werden lässt sich mit dieser Summer sicher etwas geniales bewerkstelligen rock2:-)

Quelle
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ja das stimmt
Als Vergleich: Troy im Toverland hat ca 5,5Millionen gekostet.
Mit mehr als dem Doppelten kann man also richtig klotzen.

Ich hoffe ja echt das die Kiffer und Pilzlecker von RMC den Job machen werden und hier was richtig krankes hinstellen.
Bin ja immernoch für den über Kopf Lift.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Noch besser wäre ein Inverted Launchlove:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Morgen früh um 10Uhr wissen wir laut THEMEPARKREVIEW was es wird... Steht auf deren FacebookSeite :)
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
LIVE! ALLE FAKTEN ZU WILDFIRE!


Update 1: Die Pressekonferenz hat wie geplant um Punkt 10 Uhr angefangen.

Update 2: Jetzt wird ein Trailer von Wildfire gespielt.

UPDATE 3: 83° Drop, 1,3 km lang, 113 km/h, 3 Inversionen

​Update 4: Overbanked Turns, Terrain wird genutzt, First Drop 49 Meter hoch

Update 5: Vorbereitende Bauarbeiten haben schon begonnen, "einzigartigster Wooden Coaster der Welt"

Update 6: Ein Onride wird gezeigt (erinnert doch schon etwas an Outlaw Run)

Update 7: Layout wird vorgestellt, Animationen verschiedener Blickwinkel werden gezeigt.

Update 8: Fragerunde für die Presse, Livestream aus :/


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Hersteller RMC

Zudem habe ich während des Live Streams einige Screenshots gemacht.

Zunächst wurde das Layout vorgestellt...

Bild 1.png


... und im Anschluss gab es noch 5 Artworks.

Bild 2.jpg


Bild 3.jpg


Bild 4.jpg


Bild 5.jpg


Bild 6.jpg


Alle anderen wichtigen Fakten wurden bereits von Rumors genannt.

Quelle: Screenshots während des Live Streams
 
Oben