• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gerstlauer Kiddie Racer - der neue Butterfly?

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Bis 40 Kilo? Ach du je, DAS schaffe ich definitiv nicht. Bei den anderen Bahnen waren ja 45 Kilo angegeben.

Naja, muss mein Sohn bei diesen Bahnen eben ne Runde für mich mitfahren.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Zielgruppe der Bahn hat sichtlich Spaß bei der Fahrt :)

Hier mal ein Offridevideo:
https://www.youtube.com/watch?v=VAZ2hhUIF5A

Mal sehen wann der erste Counter seinem Kind eine GoPro an den Kopf bindet
biggrin.gif
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Um das Ding zu fahren müsste ich mich halb durchschneiden. Wenn so ein Teil in einen Park gebaut wird, ist die Wartezeit warscheinlich Recht hoch. Denn es gibt ja genug Leute unter 45Kg.
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Wenn so ein Teil in einen Park gebaut wird, ist die Wartezeit warscheinlich Recht hoch. Denn es gibt ja genug Leute unter 45Kg.
Außerhalb von Belantis, die ja scheinbar eine Variation des Standartlayouts bestellt haben, wird dieser Umstand wohl nie passieren bzw. etwa der Situation eines gut besuchten Butterflys entsprechen.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Gerstlauer hat vor zwei Stunden diesen Thread via Facebook gepostet. Dann wollen wir doch auch mal so nett sein und ihn aktualisieren:

Laut RCBD (https://rcdb.com/r.htm?ot=2&mo=12025) haben fünf dieser Bahnen 2014 ihren Betrieb aufgenommen, 2015 eine weitere als Herkules im Familypark (die Anlage macht in ihrer einfachen Art echt was her). Ende April 2016 postete Gerstlauer allerdings dieses Bild:

5 Kiddy Racer in Reih und Glied in Bayern - wo der Himmel weiss-blau lacht!
13112994_1051473468229514_3835622586343202748_o.jpg


Eine Anlage befindet sich nach meinem Wissen in der Firma und wird bei kleinen Messen und regionalen Events aufgebaut (Bilder gibt es unter anderen von der 2. Lehrstellen- und Berufsinfomesse Thannhausen (26. Oktober 2016) oder beim Weihnachtsmarkt in Edelstätten (6. Dezember 2016)). Die Frage ist also, wo sind die anderen vier abgeblieben?

Das Gerücht das Belantis eine transportable Version für kleine Events haben will hält sich weiterhin wacker, aber mehr ist mir nicht bekannt. Bei euch irgendwelche lustigen Baufortschritte in kleinen Zoos, Tierparks, Miniaturwelten oder anderen Freizeitvergnügen gesichtet und wahrgenommen?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Das wissen wir. Steht auf der Seite davor bzw. in de RCDB-Auflistung. – Es geht um die Anlagen ab Mai 2016.

Edit:
Frechheit siegt, einfach mal bei Facebook nachfragen:
Gerstlauer Amusement Rides GmbH
... vier werden dieses Jahr noch ausgeliefert ... einer ist noch zu haben :) ...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Laut RCDB, geht ein weiteres Exemplar an den Potts Park in Minden :)
Potts Park - Kiddy Racer

Somit wissen wir jetzt wo 2 der 4 bereits bestätigten Verkäufe hinwandern...
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Ein Exemplar dieses Mini-Coasters wandert laut RCDB in die Schweiz, genauer gesagt ins Conny-Land ;)
Er soll dort noch dieses Jahr eröffnet werden.

Quelle
 
Oben