Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76
Like Tree235"Gefällt mir"

Thema: 2014 - East Summer Park Jam 07.06.2014



  1. #46
    CLUBMEMBER Avatar von Skyrunner
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Falls noch wer eine Mitfahrgelegenheit für die zweitägige variante sucht ich kann gerne wem mitnehmen
    A47CderMarc gefällt dieses Posting.
    Aktuelle Counts:
    77

    Letzter Count:
    Grand Huit - Hannibal Park, Sousse, Tunesien

    Life is a Rollercoaster

  2. #47
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich hätte auch noch Platz auf dem Weg von Chemnitz nach Plohn und zurück und von Chemnitz nach Belantis und zurück

  3. #48
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Für alle die noch nie im Belantis waren eine kleine Warnung !!! Hab gerade unser Lokalen TV Sender gesehen und da wird für Samstag und Sonntag vor Extremer Hitze gewarnt da bei uns bis zu 37 °C erreicht werden sollen In Plohn sollen am Samstag ca. 32 °C werden die eigentlich ganz gut gehen da der Park viel Wald hat aber ja leider Belantis nicht denn am Sonntag sollen es im Belantis 36°C werden und es gibt fast keinen Schatten daher also alle man Sonnencreme einpacken da ich aus eigener Erfahrung spreche und ich mich schon im April sehr Stark Verbrannt habe und das bei 20 °C Und zusätzlich leider auch die Anstellbereiche nicht Sonnengeschützt sind
    Geändert von A47CderMarc (06.06.2014 um 09:19 Uhr)
    doCoaster und Chris B. gefällt dieses Posting.

  4. #49
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.215
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Morgen gehts schon los, ich freu mich riesig auf mein erstes offizielles Coasterfriends-Event. Die Hitze werden wir schon überstehen, ich hoffe nur, dass es nicht allzu voll wird.
    Chris B., A47CderMarc und doCoaster gefällt dieses Posting
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  5. #50
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel46 Beitrag anzeigen
    Morgen gehts schon los, ich freu mich riesig auf mein erstes offizielles Coasterfriends-Event. Die Hitze werden wir schon überstehen, ich hoffe nur, dass es nicht allzu voll wird.
    ah Ok ich dachte schon ich bin der Einzige Neue

    Aber das mit dem nicht allzu voll wird leider ein Traum bleiben Plohn ist zu Feiertagen immer Überlaufen aber die Freizeit von 4 Stunden sollte trotzdem reichen für alle Attraktionen

  6. #51
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.979
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von A47CderMarc Beitrag anzeigen
    Aber das mit dem nicht allzu voll wird leider ein Traum bleiben Plohn ist zu Feiertagen immer Überlaufen aber die Freizeit von 4 Stunden sollte trotzdem reichen für alle Attraktionen
    Bei unseren Events geht es ja auch primär um das Erlebnis in der Gruppe und nicht um alle Attraktionen zig fach zu erleben. Das wird schon ein großer Spaß mit allen!!!!
    A47CderMarc gefällt dieses Posting.

  7. #52
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.215
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Counts brauch ich aber trotzdem alle.
    A47CderMarc gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  8. #53
    CLUBMEMBER Avatar von Toastybabys
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Munich east
    Alter
    48
    Beiträge
    380
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 208
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    So wir Zwei sind wieder gut Zuhause angekommen.

    Was sollen wir sagen. Einfach der Wahnsinn. Super Truppe. Tolle Spiele. Und was für ein Finale.

    Ich werde die tage mein Material sortieren. Dann gibt's auch einen ausführlichen Bericht.

    Lg von Viktoria und Peter und für alle die heute noch nicht genug bekommen haben morgen viel Spaß

  9. #54
    Aktiver Freund Avatar von Kruemel123
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Rostock
    Alter
    29
    Beiträge
    156
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 122
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Toastybabys Beitrag anzeigen
    So wir Zwei sind wieder gut Zuhause angekommen.

    Was sollen wir sagen. Einfach der Wahnsinn. Super Truppe. Tolle Spiele. Und was für ein Finale.

    Ich werde die tage mein Material sortieren. Dann gibt's auch einen ausführlichen Bericht.

    Lg von Viktoria und Peter und für alle die heute noch nicht genug bekommen haben morgen viel Spaß

    .... na das klingt ja super - da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt....

    Gruß Martin

  10. #55
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ja der Tag war echt der Hammer mal sehnen wie heute Belantis wird
    Steffen und Toastybabys gefällt dieses Posting.

  11. #56
    CLUBMEMBER Avatar von Liene
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Bischofsheim b. Rüsselsheim
    Alter
    30
    Beiträge
    164
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 256
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Nachdem wir heut Nacht auch daheim angekommen sind und wieder fit sind, ein riesen Danke an Captain und das ganze Orga Team für die tolle Organisation und an die ganze Gruppe, mit der die Stimmung einfach immer Top war!

    Und nicht zu vergessen auch Danke an das El Toro Team, die den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

    Es war einfach ein Hammer Tag!! Und viel Spaß noch an die, die heute in Belantis sind, hoffentlich wirds nicht allzu heiß!

    Grüße,
    Caro und Mano
    Toastybabys, doCoaster, Mario M. und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #57
    CF Team IT Avatar von Hannesder3te
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    425
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 577
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch von mir vielen Dank an Andy und die Orga für den super Tag. Für mich war es der erste Trip mit den Coasterfriends und es war mit Sicherheit auch nicht der letzte Mit so einer geilen Truppe wird der Parkbesuch doch zum besonderen Erlebnis.


    Eine Sache habe ich aber gelernt: Wenn Eimer im Spiel sind, sollte man sich nicht hinter Andy setzen
    Toastybabys, Salto19, doCoaster und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #58
    CLUBMEMBER Avatar von Marco89
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    323
    Besuchte Parks
    75
    Gefahrene Bahnen: 394
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke danke danke für dieses Event! Der Tag war einfach super mit euch und hat von morgens bis abends riesig Spaß gemacht. Das war mit Abstand die geilste ERT, die ich bisher hatte. Es wird schwer werden, diese zu toppen.
    Toastybabys, Mario M., Sandy und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #59
    CLUBMEMBER Avatar von Salto19
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Augustdorf
    Beiträge
    628
    Besuchte Parks
    141
    Gefahrene Bahnen: 648
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich muss auch noch mal eine RIESIEGEN dank an Andy das Orga-Team und allen Coasterfriends aussprechen . Es war gestern ein super Tag mit euch in Phlon, der ganze Tag war klasse und der Abend mit der ERT war unvergesslich. Es wird jetzt schwer diese ERT zu toppen . Jetzt weiß ich auch was es heißt wenn es aus Eimern regnet.
    Toastybabys, Mario M., doCoaster und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  15. #60
    Aktiver Freund Avatar von Sandy
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Wendlingen
    Alter
    43
    Beiträge
    225
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Auch ich will mich nochmal ganz dolle bedanken bei Andy, und allen anderen, die noch an der Organisation beteiligt waren und diesen Tag mal wieder zu einem unvergeßlichen und legendären Erlebnis gemacht haben! NAtürlich auch ein fettes Lob an die El Toro-Jungs, die ebenfalls für eine bombastische Stimmung gesorgt haben! Es war wirklich eine großartige ERT, unfaßbar geil!!! Und Danke an alle, die dabei waren, was für ne saugeile Truppe!!!
    Toastybabys, A47CderMarc, doCoaster und 4 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •