Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
Like Tree98"Gefällt mir"

Thema: 2014: Horror Nights @ Europa Park



  1. #16
    Aktiver Freund Avatar von Troppy
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Österreich/ Dornbirn
    Alter
    36
    Beiträge
    397
    Besuchte Parks
    70
    Gefahrene Bahnen: 289
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Stimmt.
    Laut Handy App sind jetzt noch 4 Häuser offen und 2 Scare Zones.
    Bin gespannt was uns noch erwartet und wo die 3 Scare Zones sich befinden.
    VHF und Ralf61 gefällt dieses Posting.
    Der tägliche Horror im Alltag lässt grüßen...
    Das Leben ist wie eine Schokolade. Hart, bitter und dunkel. Manchmal kommen auch noch Nüsse, da muss man sich durchbeißen.

    Nächstes Jahr wird alles besser

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von Nymeria
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    305
    Besuchte Parks
    161
    Gefahrene Bahnen: 705
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ein neues Maze wurde bekannt gegeben :D Oooh ich freu mich so...

    Name:  10467048_651766121568057_2946475209753645937_o.jpg
Hits: 4104
Größe:  145,4 KB

    "Maze: Nightmare

    In „Nightmare“ durchlaufen die potentiellen Opfer einen Alptraum bei dem ihnen der Nightgrabber stets auf den Versen ist. Hinter jedem Wesen kann sich der höllische Dämon verstecken. Dieser Alptraum hört nie auf. Er fängt 2014 erst an!" [Quelle]
    Mario M., HoNg, Steffen und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von Nymeria
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    305
    Besuchte Parks
    161
    Gefahrene Bahnen: 705
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Inzwischen gibt es wieder zwei "Neuheiten" :)

    Scare Zone: End of Days

    Name:  10556338_655426437868692_751520706224970149_n.jpg
Hits: 3136
Größe:  31,3 KB

    "Endzeitstimmung. Düstere Silhouetten tapsen unbeholfen zwischen Autos und Schrott, in reinster Zerstörung. Jeder Funkenschlag kann das Aus bedeuten. Dieser Weg führt geradewegs in die Hölle." [Quelle]

    Gab es letztes Jahr schon und ich fand es nicht so spannend, aber mal sehen.

    Maze: The Dead Inside 2.0

    Name:  10583793_656338091110860_7640228733142341435_n.jpg
Hits: 3195
Größe:  43,2 KB

    "Deponiert werden die Zombies aus dem Labor in „The DEAD Inside 2.0“. In großen Kisten stapeln sich hier die Untoten. Haben die Monster durch den Stromausfall 2013 jetzt die Überhand gewonnen? Wenn die ahnungslosen Besucher herausfinden, was sich hier abspielt, könnte es bereits zu spät sein." [Quelle]

    Gab es letztes Jahr auch schon und ich fand es absolut spitze! Das 2.0 finde ich interessant... ich bin gespannt, ob sie sich da neue Sachen überlegt haben und wenn ja, was :)

    Aber man sieht schon, die Zombies nehmen wieder überhand... dabei gibt es soooo viel mehr als nur Zombies.
    HoNg, Steffen, tulu und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von Nymeria
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    305
    Besuchte Parks
    161
    Gefahrene Bahnen: 705
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der neue Trailer So toll finde ich ihn jetzt nicht, aber bei 0:37 steht "Der Fluch des Werwolfs". Ob das ein weiteres Maze ist? Das wär klasse, an Werwölfe hab ich gestern nämlich gedacht, als ich meinte "dabei gibt es soooo viel mehr als nur Zombies."


    [Quelle]
    Steffen, vfb-david, tulu und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #20
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.251
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Hehe da kann Universal einpacken.
    Wenn das wirklich ein Maze wird, hab ich langsam Angst.

    Gruß Steffen
    Lizzz gefällt dieses Posting.

  6. #21
    CLUBMEMBER Avatar von Nymeria
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    305
    Besuchte Parks
    161
    Gefahrene Bahnen: 705
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    War ja klar, dass das kommt Auf dieses Maze freue ich mich am meisten! Klingt so, als würde man darin gejagt werden. Fänd ich super!

    Maze: Der Fluch des Werwolfs

    Name:  1524779_657804427630893_4101691122592043945_n.jpg
Hits: 2697
Größe:  33,0 KB

    „Der Fluch des Werwolfs“ ist grauenvoll und erbarmungslos. Den Werwolf dürstet es nach Blut. Kann man ihm entkommen? Jetzt ist Tempo gefragt. [Quelle]
    Steffen, Nik und Achterbahnfan92 gefällt dieses Posting

  7. #22
    CLUBMEMBER Avatar von Achterbahnfan92
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Heusweiler
    Alter
    27
    Beiträge
    121
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich Kann kaum auf die Horro Nights warten!

    Wie das auf den Trailern schon rüber kommt Genial
    Steffen und toschy gefällt dieses Posting.
    Achterbahn fahren ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung

    Jahreskarten für: EP und Hopa

  8. #23
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Der Europapark und epfans.info suchen Tester für das offizielle Handyspiel zu den Horror Nights 2014:
    Nur noch 43 Tage bis zu den diesjährigen Horror Nights. Gemeinsam mit dem Europa-Park suchen wir Dich.

    Trifft folgendes auf Dich zu?


    - Du bist Besitzer eines Android Smartphone.
    - Du hast Spaß an Spielen.
    - Du hast Lust Tester zu sein und Feedback an den Park zu geben.
    - Du kannst schweigen wie ein Grab.


    Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich bei uns unter mail@epfans.info

    Die folgenden Daten von dir benötigen wir:
    Emailadresse, Smartphonemodell und Androidversion
    Diese Informationen leiten wir an den Park weiter. Er wählt aus allen eingegangenen „Bewerbungen“ einige aus und nimmt zu diesen direkt Kontakt auf.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


    Euer epfans.info Team
    Quelle: Offizieller Europa-Park Fanclub - epfans.info sucht!

    WICHTIG: Gesucht werden nur Besitzer eines Android-Smartphones!

    Vielleicht befinden sich unter uns ja einige die Lust haben das Spiel zu testen! Viel Glück bei eurer möglichen Bewerbung!

  9. #24
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.251
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Hier gibts einiges neues zu hören.






    Gruß Steffen
    Coaster-Smitty, Troppy und Nymeria gefällt dieses Posting

  10. #25
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Es wurde nun die dritte und letzte Scarezone bekanntgegeben:
    Anhang 305701
    „Zombie Arrival“ ist die Anlieferungszone der „Undead Delivery Corporation“, die sich auf die Zustellung von Zombies und Monstern spezialisiert hat. Das Übel lauert hinter jeder Biegung. Mit unbändiger Kraft boxen sich die Zombies in die Freiheit.
    Damit gibt es bei den Horror Nights 2014 folgende Mazes und Scarezones:
    Mazes
    -Labor NEU
    -Nightmare NEU
    -The Dead Inside 2.0 ERWEITERT
    -Der Fluch des Werwolfs NEU
    -The Crypt reborn ERWEITERT

    Scarezones
    -Nightgrabber Forest NEU
    -End of Days
    -Zombie Arrival Platform

    Ich frage mich, ob es wieder ein ganztages Maze geben wird und welches das sein würde, da es „The Villa" ja nicht mehr gibt...

    Quelle: https://www.facebook.com/horror.nigh...type=1&theater (Bild und Text)
    Coaster-Smitty und Lizzz gefällt dieses Posting.

  11. #26
    CLUBMEMBER Avatar von Mauer02
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    197
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 101
    Besuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Tripsdrill Fan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es wieder ein ganztages Maze geben wird und welches das sein würde, da es „The Villa" ja nicht mehr gibt...
    Normal müsste es eins geben. Letzten Mittwoch stand auf jeden Fall schonmal das Zelt dafür da Zwischen dem Baskeballstand und der Schlacht um Mykonos. Und es stand auch schon eine Art wand mit Türen da wenn ich das richtig gesehen habe...

  12. #27
    CLUBMEMBER Avatar von Mauer02
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    197
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 101
    Besuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Sry fürn Doppelpost aber ja..

    Hier gibt es noch ein kleines Interview mit Sebastian Rosenbaum, der Projektleiter der Horror Nights:


  13. #28
    Aktiver Freund Avatar von Troppy
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Österreich/ Dornbirn
    Alter
    36
    Beiträge
    397
    Besuchte Parks
    70
    Gefahrene Bahnen: 289
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Mauer02 Beitrag anzeigen
    Normal müsste es eins geben. Letzten Mittwoch stand auf jeden Fall schonmal das Zelt dafür da Zwischen dem Baskeballstand und der Schlacht um Mykonos. Und es stand auch schon eine Art wand mit Türen da wenn ich das richtig gesehen habe...
    Steht das Zelt nicht das ganze Jahr über da?
    War mir neu, dass das weg war.
    Gestern Nachmittag bin ich auch dran vorbei gelaufen. Das einzige maze welches für mich sichtbare Deko an der Fassade hatte war das neue am weitesten entfernte Richtung Parkplatz.
    Der tägliche Horror im Alltag lässt grüßen...
    Das Leben ist wie eine Schokolade. Hart, bitter und dunkel. Manchmal kommen auch noch Nüsse, da muss man sich durchbeißen.

    Nächstes Jahr wird alles besser

  14. #29
    Interessierter Freund Avatar von MaxBu
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Bodelshausen
    Beiträge
    77
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Name:  horrornights04.jpg
Hits: 2013
Größe:  60,4 KB

    Es wurde bereits an einem Maze die Fassade angebracht.
    Michaelrot und André B gefällt dieses Posting.

  15. #30
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Der Plan der diesjährigen Horror Nights wurde veröffentlicht:
    Name:  image.jpg
Hits: 3900
Größe:  191,4 KB
    Quelle: https://www.facebook.com/horror.nigh...type=1&theater

    Wenn ich ich es dem Plan richtig entnehme, wird der „Fluch des Werwolfs" wohl das ganztages Maze sein. Jedenfalls ist es am Ort der bisherigen „Villa", die ja den ganzen Tag geöffnet war!
    Geändert von Tripsdrill Fan (12.09.2014 um 13:17 Uhr)
    Coaster-Smitty, toschy und Xceler8or gefällt dieses Posting

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

2024, europapark, horror, horror nights, nights Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •