Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47
Like Tree98"Gefällt mir"

Thema: 2014: Horror Nights @ Europa Park

CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

So unterschiedlich sind also die Ansichten.

Wir waren am 18 Oktober zu den Horror Nights da.
    Wir fanden Das Nightmare das beste Maze des Abends war, gefolgt von Dead Inside und Das Labor.
    The Crypt Reborn habe ich dagegen als das schlechtese Maze empfunden. Der Fluch des Werwolfes war mittelmaß.

Auch bei uns war das Event ausverkauft und dementsprechend lang waren die Wartezeiten. Allerdings mussten wir nur bei The Crypt 45 MInuten anstehen. Ansonsten ging alles sehr schnell von statten.

Dass aber das Event überfüllt ist, da gebe ich dir recht. Man sollte es doch ein wenig mehr begrenzen mit den Tickets die man Verkauft bzw. mehr Mazes eröffnen um den Besucheransturm her zu werden.
    Michaelrot gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Aktiver Freund Avatar von maxfresh25
    Besuchte Parks
    0

Standard

Naja das kann ich mir schon vorstellen das "Nightmare" gut war, allerdings wurden bei uns die Leute wirklich nur noch so durchgeschoben, nix mit kleinen Gruppen etc von daher kam da eben NULL Stimmung auf
    Das Labor fand ich dagegen langweilig und recht vorhersehbar!
    Der Fluch naja irgendwie hatten wir den Eindruck das die Live-Akteure grad alle Pause hatten da...naja macht nichts haben wir uns eben versteckt und andere erschreckt, macht auch Spass

Ja mehr Mazes oder aber einfach, was sicherlich kostengünstiger wäre, zusätzliche vorhandene Fahrattraktionen eröffnen, zB die Eurosat und Schweizer Bobbahn, die Grenzen ja auch an den Bereich.......

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

2024, europapark, horror, horror nights, nights Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum