Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
Like Tree56"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: Heroic Land (neuer Park) @ Calais - Frankreich?



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Helmstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    1.358
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ob sie wirklich die Bezeichnung "Hobbits" verwenden dürfen? Das halte ich für eher unwahrscheinlich.

  2. #17
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 24

    Standard

    Ich muss sagen die Themen der Thematisierung finde ich sehr ansprechend und sie entsprechen auch nicht nur den 0815 Themen aus manch anderen Parks. Wieweit und ob das Ganze umgesetzt wird ist natürlich die andere Frage, ich würde es jedoch sehr begrüßen.

  3. #18
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Homepage wurde aktualisiert und ist jetzt auch auf deutsch verfügbar

    heroicland.com | Mehr als ein Erlebnispark, eine neue Welt

  4. #19
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Es sind eine Menge neuer Artworks aufgetaucht, und das Interessanteste: Es wird einen Intamin Accelerator Coaster geben!
    Name:  2.jpg
Hits: 1762
Größe:  372,9 KBName:  1.jpg
Hits: 1751
Größe:  236,3 KBName:  3.jpg
Hits: 1760
Größe:  405,1 KBName:  10.jpg
Hits: 1741
Größe:  432,9 KBName:  11.jpg
Hits: 1750
Größe:  267,6 KBName:  12.jpg
Hits: 1947
Größe:  506,3 KBName:  13.jpg
Hits: 1773
Größe:  289,8 KBName:  14.jpg
Hits: 1804
Größe:  375,4 KBName:  17.jpg
Hits: 1737
Größe:  249,1 KBName:  18.jpg
Hits: 1821
Größe:  347,2 KB

    Auch ein Intamin Wing Rider scheint geplant zu sein.

    Quelle: Science Fiction Zone | heroicland.com
    Geändert von Mario M. (29.10.2015 um 18:58 Uhr) Grund: Bilder eingebunden
    maikoaster, nicki96, Mike D. und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #20
    CLUBMEMBER Avatar von pdohmen91
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    AiX
    Beiträge
    682
    Besuchte Parks
    56
    Gefahrene Bahnen: 269
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ein Accelerator Coaster bei uns in der "Nähe" wäre schon was feines...
    LuckyCoasterLuke und Ckosse gefällt dieses Posting.
    Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
    Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks

  6. #21
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Aber wie ich dem Artwork entnehmen kann, wäre der wie der in Port Aventura mit Lsm

  7. #22
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Naja. Haut mich nicht vom Hocker.

  8. #23
    CLUBMEMBER Avatar von tobis1999
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Wesel
    Alter
    20
    Beiträge
    761
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 83

    Standard

    Laut Homepage eröffnet der Park erst im Frühjahr 2019, mal schauen ob es wirklich so ist. (Kann ein Mod den Titel ändern? )

  9. #24
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    In diesem Video gibt es eine virtuelle Übersicht über den gesamten Park:
    Mario M., maikoaster, Coaster_Friend92 und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #25
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.428
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Durch einige Facebook-User wird das Thema gerade wieder hervor geholt und es wurde von Baufortschritten berichtet. Da hab' ich aus Interesse mal google gefragt, denn was die Franzosen uns voraus haben, ist eine Akzeptanz gegenüber der googleAutos...
    – und man erkennt (zum Stand vom 1. Juli 2015, also etwas älter als die letzten Posts hier) noch nichts. Hoffen wir das also entweder bereits Ende letztes Jahr etwas passiert ist, oder zumindest es dann jetzt langsam los geht, sonst haben wie scheint manche ihren Urlaub umsonst auf den 4. April 2019 geplant.

    Name:  Bildschirmfoto 2016-03-08 um 19.07.33.jpg
Hits: 856
Größe:  70,7 KBName:  Bildschirmfoto 2016-03-08 um 19.07.00.jpg
Hits: 898
Größe:  106,2 KB

  11. #26
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hier ein interessanter und durchaus lesenswerter Artikel:
    Freizeitpark Heroic Land eröffnet 2019 in Calais | Parkerlebnis

  12. #27
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Lange war es ruhig um das Projekt, nun ist aber ein interessanter Artikel in einer französischen Zeitung erschienen. Demnach ist momentan eine Partnerschaft mit dem chinesischen Freizeitparkkonzern "Fantawild" im Gespräch.

    Natacha Bouchart, die Bürgermeisterin der Stadt Calais, war unter anderem wegen der Eröffnung der Ausstellung "The Lace Review" sowie der Fashion Week vor Ort. Im Oriental Heritage Park in Ningbo wurde Sie dann von der Vizepräsidentin des Fantawild Konzerns durch den Park geführt. Sie war von den Attraktionen (u.a 360° Kino sowie dem riesigen Bootsdarkride) sehr begeistert.

    Name:  B9715353258Z.1_20180411080613_000+GF7B2QK4E.1-0.jpg
Hits: 241
Größe:  91,4 KB

    Ein anderer Vertreter der Stadt/Techniker wurde entsand und soll diesen Monat etwa 10 Fantawild Parks besuchen. Sein Bericht/Gutachten wird dann darüber entscheiden was als nächstes zu tun ist.

    Ich finde es echt interessant, dass nun neben Wanda, die ja Interesse an dem Projekt "Europa City" bei Paris hatten, ein weiterer chinesischer Konzern überlegt in einen Park in Frankreich zu investieren.

    Quelle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •