Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
Like Tree128"Gefällt mir"

Thema: WM 2014 Brasilien

Interessierter Freund Avatar von MaxBu
    Besuchte Parks
    0

Standard

Name:  379057_0_gross_640_434_175711_.jpg
Hits: 236
Größe:  131,0 KB
    So gings bei uns am Montag aufm Kreisel zu
    Steffen und Lizzz gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    86
    Gefahrene Bahnen: 329
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Nicht schlecht was bei dir so abging.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 137
    Gefahrene Bahnen

Standard

Heute spielt ja wieder Deutschland. Ich sag mal 3:1 gegen Gana
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

sehr aktiver Freund Avatar von Ceddynator
    Besuchte Parks
    0

Standard

Diese WM ist wirlich mal voller Üeberraschungen. Ich habe fuer heute auch in unserem internen Firmen kicktipp Spiel auf ein 3:1 getippt. Jetzt müssen die aber Gas geben!
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard

Endergebnis 2:2... Aber Ghana war echt ein starker Gegner!
    Wie leise es auf einmal draußen ist wenn niemand hupt
    Steffen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    86
    Gefahrene Bahnen: 329

Standard

Also jetzt müssen wir gewinnen.Die WM hat gut gestartet für uns.Denke aber wir gewinnen.Wie gut das ich den Donnerstag frei hab.Und mit meinen Leuten draußen gucken werde.
    Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard

Jetzt stehen wir schon im Halbfinale Was denkt ihr: Werden wir gegen Brasilien gewinnen?

CLUBMEMBER Avatar von Toastybabys
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 209
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

die Changsen stehen ja leider besser den je nach der Verletzung von Neymar.

Also Augehts Deutschland vor noch ein toooooor

CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

Standard

Da auch Thiago Silva fehlt bin ich ebenfalls äußerst zuversichtlich und tippe auf ein 3:2.
    Gut möglich, dass ich das Finale dann beim Public Viewing im Colosseo anschauen werden. Evtl hat ja noch jemand Lust sich das ganze gemeinsam anzuschauen.

Gruß Steffen

CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 819

Standard

Da prallen spieltechnisch zwischen Brasilien und DE natürlich Welten aufeinander. Ich denke, wenn die Deutschen ihr Spiel wieder konzentriert durchziehen (wie es ja jetzt gegen Frankreich geklappt hat), dann haben wir gute Chancen.
    Verletzungsbedingte Ausfälle wünscht man keiner Mannschaft, und so kann man auch nur Neymar alles gute wünschen. Dennoch denke ich, dass sein Ausfall den kleinen aber feinen Unterschied im brasilianischen Spiel machen wird und uns damit zugute kommt.

Ich fiebere natürlich weiter mit Müller und Co. und bin sehr zuversichtlich, was den Weg nach oben angeht!
    Steffen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Eddy
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 101
    Gefahrene Bahnen

Standard

Also bei Media Markt hab ich ja Niederlande und Brasilien ins Finale getippt. Von da her bin ich Dienstag sehr zweigeteilt. Falls heute abend allerdings Niederlande verliert, bin ich natürlich ganz klar für Deutschland. Falls nicht, bin ich für een der besser spielen wird.

Ich hoffe Brasilien kommt ohne Silvia und Neymar aus...

Park-Besuche 2018: Movie Park (Star-Trek), Europa-Park, Efteling (Erstbesuch!)

Park-Besuche (geplant) 2019: Gröna Lund (Erstbesuch), Liseberg (Erstbesuch), Phantasialand (F.L.Y.),
    Walibi World (RMC Robin Hood), Heide Park (New Colossos), Hansa Park (Highlander)

Neuer Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
    Also bei Media Markt hab ich ja Niederlande und Brasilien ins Finale getippt. Von da her bin ich Dienstag sehr zweigeteilt. Falls heute abend allerdings Niederlande verliert, bin ich natürlich ganz klar für Deutschland. Falls nicht, bin ich für een der besser spielen wird.

Ich hoffe Brasilien kommt ohne Silvia und Neymar aus...
    Was würdest du denn bekommen, wenn das Finale so passiert?
    War es eine hohe Rechnung?

Ich freue mich für die deutsche Mannschaft.
    Die haben sich das verdient. Alle haben sie vor der WM schlecht geredet und schwups stehen sie mal wieder im Halbfinale.
    Jetzt muss aber auch der Titel her. Schließlich ist kein Spanien oder Italien mehr dabei.
    Und das waren ja die Angstgegner der vergangenen Jahre ;-)
    doCoaster gefällt dieses Posting.
    Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

CLUBMEMBER Avatar von Eddy
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 101
    Gefahrene Bahnen

Standard

Ich weiß jetz zwar nicht was du unter hoch verstehst, aber unter anderem steht ein recht guter Laptop auf der Rechnung und für mein Alter ist Geld ja auchnochmal was anderes, als für die die schon arbeiten.Und da Holland ja gewonnen hat, muss Brasilien natürlich gegen Deutschland gewinnen, wenn nicht bin ich natürlich für Müller und Co.

Park-Besuche 2018: Movie Park (Star-Trek), Europa-Park, Efteling (Erstbesuch!)

Park-Besuche (geplant) 2019: Gröna Lund (Erstbesuch), Liseberg (Erstbesuch), Phantasialand (F.L.Y.),
    Walibi World (RMC Robin Hood), Heide Park (New Colossos), Hansa Park (Highlander)

sehr aktiver Freund Avatar von Ceddynator
    Besuchte Parks
    0

Standard

Bei mir ist diesesmal so gar keine echtes WM felling aufgekommen. Teilweise überhaupt bis gar keine vernünftigen Spielzüge mehr. Hier wird mehr gefoult als alles andere. Spieler kippen von alleine um, man hat teilweise das Gefühl, die spielen auf einem ungepflügten Rübenacker! Es ist zwar nicht so extrem wie 2002 mit den Fouls, aber irgendwie ist es diesmal anders, ist meine Meinung.

Für mein Tippspiel, tippe ich gegen D, das hat aber nur damit zu tun, das ich den Anschluss an die oberen Plätze verloren habe, also reine Taktik. Ich bin natürlich dafür, das wird den WM Titel kriegen! Aber das wollen die Brasiliander und Niederländer verhindern. Und leider finde ich die auch spielerisch besser. Ihr dürft jetzt gern Buh rufen, aber so denken sicherlich viele, würden es aber nie schreiben
    Eddy gefällt dieses Posting.
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Besuchte Parks
    0

Standard

Mal mein Senf dazu: Ich finde die WM insgesamt gut. So viele gute Spiele mit relativ vielen Toren in der Gruppenphase gabs lange nicht mehr... Kleine Länder haben massig aufgeholt... Leider fehlt mir insgesamt ein richtiges Topteam und auch wir haben gegen Ghana sowie Algerien teilweise komplett die Ordnung verloren... Ich sehe ein Finale Deutschland vs. Holland und bisher waren die Käsköppe einfach das beste Team. Natürlich bin ich aber für uns und nach den letzten 10 Jahren haben wir nen Titel einfach am meisten verdient...
    doCoaster gefällt dieses Posting.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

2014, brasilien, spiel, tor, weltmeisterschaft Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum