• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride-Videos...zeigt sie her!

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Zusammen,

da ja nun immer mehr CF-User, Onride-Videos aus Coaster und Flat-Rides posten und ich keinen passenden Thread dazu gefunden habe, sollte dieser Thread allein für Onride-Videos bestimmt sein!

Ich mache mal den Anfang:

"Gladiator" von der Lüdenscheidt Kirmes:


"Der Burner" von der Lüdenscheid Kirmes:

https://vimeo.com/97723320

Viele Grüße,

Thorben
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Coasterfriends,

ich habe euch etwas mitgebracht von der UK-Tour!:D

Leider sind Onride-Videos in den UK-Parks teils gar nicht erlaubt, allerdings sind Drayton Manor und Adventure Island eine Ausnahme!
Daher nun ein Onride-Video vom Air Race, der erst im Juli eröffnen wird!
Wir hatten an dem Tag Glück und es gab ein "Soft-Opening"


Viel Spass beim "Mitfahren" und den baldigen Cf'ler-Besucher in UK, fahrt diese Kiste in Drayton Manor und fragt nach, ob ihr das Programm 6 fahren dürft! :cool:
Alex und ich hatten das Glück einmal ein ruhigeres Programm (wie im Onride) zufahren und einmal Programm 6! Das fetzt! rock2:-)

Grüße,

Thorben
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Bei jedem Facebook und Vimeovideo setze ich immer noch zusätzlich unten einen Link für Mobilgeräte. Da einige Smartphones (allen voran die Apple Produkte) keinen Flash Player besitzen, kann der Browser das eingebundene Video nicht anzeigen ;)

Das habe ich hier mal für alle verständlich erklärt:
http://www.coasterfriends.de/forum/...-videos-im-forum-posten-videos-einbinden.html

Mario, vielen lieben Dank!
Ich ändere das gleich mal ab!

LG,

Thorben
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Tom, lieben Dank für dein tolles Onride-Video! app:-)

Nun gibt es noch ein paar Onride-Videos von der "Baked Beans & Roundabouts" Uk-Tour (Berichte kommen noch, dauert noch etwas! Sollen ja schöne Berichte werden ;))!

Hier der Onride "CF'ler rocken den "Kiddi Koasta" im Adventure Island"


Link für Smartphone

Grüße,

Thorben
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Da ich den Hinweiss von Mario M. bekommen habe (lieben Dank für die Info!), dass die Forensoftware ab und zu nicht mehrere Videos in einem Post anzeigen kann, hier nun im neuen Post das Onride-Video vom "Dragon Claw" einen der letzten KMG "Move It 24"!


Link für Smartphones

Eigentlich ist es ein "Two in One" Onride-Video!
Es zeigt nicht nur die Fahrt, sondern auch Alex (beatrunner) während der Fahrt im "Dragon Claw"!

Grüße,

Thorben
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Coasterfriends,

es gibt mal wieder zwei neue Onride-Videos von mir.
Diese sind gestern zusammen mit Thorsten (Salto19) auf der Rheinkirmes 2014 entstanden.

Einmal ein Onride aus dem Schwarzkopf Monster 3 "Big Monster" vom Schausteller Krameyer:


LINK für Smartphones

Die Fahrt ist ganz gut, aber ich muss sagen, diese kommt einfach nicht an die ehemalige Heimkrake "Die Krake" von ehemalig Uhse und Markmann's Octopussy ran.
Das "Big Monster" ist mehr für "Monster 3"-Anfänger...wer richtig was erleben will sollte "Die Krake" und "Octopussy" aufsuchen. :D
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Kommen wir nun zum Highlight der Rheinkirmes 2014, nach meiner Meinung! :cool:

Der "Super Chaos" vom schweizer Schausteller Maier, ein KMG "Sicko".


LINK für Smartphones

Ich kann euch echt nur empfehlen, diesen doch sehr seltenden Ride zu fahren!
Ihr mögt die KMG XXL-Schaukeln "Konga", "XXL" oder "Monster" oder KMG Afterburner?
Dann fahrt ihn!!
Dieser Ride ist zwar kleiner als die XXL-Schaukeln, aber durch die weiter nach Aussenhin gerichteten Gondeln plus der zusätzlichen Drehung, kickt die Kiste richtig...die Drehung des Auslegers ist schneller als bei den üblichen KMG Schaukeln, der Schwunk des Großauslegers hat mehr Bums und man weiss defnitiv nicht mehr wie man schaukelt und der Druck nach Außen hin ist echt kräftig!

Viele Grüße,

Thorben
 
Oben