• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hourra! Paris! Tour (2014) - DER FILM

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
897
Super Video Daniel app:-) und nochmal danke für die ganze Arbeit die du daran setzt anb:-).
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Geniale Momente dabei. :)
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Wow! einfach nur Wow. Dafür wartet man wirklich gerne. app:-)

Vielen Dank Daniel für die ganze Mühe und Arbeit, die du dir mit den Filmen immer machst anb:-)
 

andreas

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
163
Super Film

Super Film

wieder mal ein super Film.

Super das du das alles in deiner Freizeit machst
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Vielen, vielen Dank Daniel, für das tolle Video!

Habe mich da jetzt mit Erdbeermilch hingechillt und mir das in aller Ruhe rein gezogen.
Da konnte man die Tour jetzt richtig gut "noch einmal durchleben", Revue passieren lassen. Toll.
Das war echt eine mega geniale Tour, was für eine grandiose Stimmung da herrschte kann man eh kaum in Worte fassen.
An manchen Stellen musste ich einfach genau so lachen wie auf der Tour, habe jetzt Bauchweh :D.
Man glaubt das kaum, wenn man es nicht selbst erlebt hat, aber diese Tour war echt eine mega geile Erfahrung mit super lieben Leuten, die einen einfach keiner mehr weg nehmen kann.
Das sind Erinnerungen, die mich in ein paar Jahren noch immer zum Lächeln bringen werden, und die ich bestimmt mal meinen Kindern erzählen werde.
Wahnsinn, was für schöne Dinge man hier erleben durfte, ich kann das nicht so gut in Worte fassen wie ich gerne würde.
Am liebsten würde ich gleich noch einmal von vorne!
Ich werde euch alle sooo vermissen wenn ich in den USA bin, das weiß ich jetzt schon :(.
Aber solche Erinnerungen trägt man im Herzen mit sich rum love:-).

Danke Daniel, hast du echt toll gemacht! app:-)app:-)app:-)
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Danke für das Hammergeile Video Daniel....
Liebe Grüße Dirk,Anita und EGON....beer:-)
 
Oben