Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 166 bis 178 von 178
Like Tree526"Gefällt mir"

Thema: 2015 - Uk Tour II (Best of)



  1. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Raleigh, NC
    Alter
    25
    Beiträge
    476
    Besuchte Parks
    101
    Gefahrene Bahnen: 526
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich möchte auch nochmals ein grossen Dankeschön an unseren Captain aussprechen! Wie immer war alles grandios geplant und es gab wieder einmal tolle Überraschungen, auch wenn nicht alles unter einem guten Stern stand.

    Auch die Truppe war toll, wenn auch ein paar Mal etwas hektisch Ich vermiss bereits jetzt schon einige von euch und freue mich jetzt schon die meisten Gesichter an der 10 Jahresfeier oder an der East Coast Tour wiederzusehen.

    Ein wirklich grosses Highlite aus der Tour zu bestimmen wird wohl schwierig, irgendwie waren es die Details die mir in Erinnerung bleiben werden, wie Pepe und seine Kreiselfahrten, der Five Guys Spontantrip, die 90 Minuten in der Spielhöhle, die ABBA-Karaoke-Busfahrt oder Valhalla!!!

    Bis bald und liebe Grüsse

    Schocki

    P.S. Achja die Eisshow war natürlich der Burner, die wird mir für immer in Erinnerung bleiben
    captain, doCoaster, Mario M. und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #167
    Aktiver Freund Avatar von Troppy
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Österreich/ Dornbirn
    Alter
    36
    Beiträge
    397
    Besuchte Parks
    70
    Gefahrene Bahnen: 289
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch von mir noch eine großes Danke an die Beteiligten und an den Captain der das alles Organisiert hat.
    Zum teil zwar ein straffer Zeitplan aber ich würde sofort wieder mit gehen.

    Bis zur Jubiläumsfeier
    captain, doCoaster, Mario M. und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    Der tägliche Horror im Alltag lässt grüßen...
    Das Leben ist wie eine Schokolade. Hart, bitter und dunkel. Manchmal kommen auch noch Nüsse, da muss man sich durchbeißen.

    Nächstes Jahr wird alles besser

  3. #168
    CLUBMEMBER Avatar von tööö
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Würzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich habe zwar schon auf fb meinen Englands-Abschieds- und Bedanken-Post geschrieben, tue es aber hier nochmal.

    Danke an Andy und alle anderen, welche an der Planung, am Designen vom Shirt, am Filmen und alles was sonst noch zu so einer Tour dazugehört, beteiligt waren.

    Für mich war es meine zweite cf-Tour und meine erste große cf-Tour. Im Gesamten hat alles gepasst. Über die Lost-counts kann man drüber hinwegsehen, wenn man an die ganzen positiven und lustigen Erinnerungen denkt.

    Highlight war auf jeden Fall für mich Valhalla und natürlich der Thorpe Park, den ich persönlich schon jahrelang mal besuchen wollte. Durch das virtuelle Warten wurde dieser Tag natürlich perfekt. Nicht zu vergessen natürlich der Wasserpark, wo wir wirklich viel Spaß hatten.

    Auch wenn ich im nächsten Jahr wohl keine Tour mache, sieht man sich bestimmt bald mal wieder.
    Und an meine Sitznachbarn im Wagamama kann ich nur nochmal sagen: "Ihr sollt ja keine pop..., sondern einfach nur Spaß haben."

    So und nun freue ich mich auf die noch kommenden Berichte und natürlich den Film!
    captain, doCoaster, Mario M. und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #169
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.539
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch ich will mich hier nochmal bedanken, die Tour hatte mit dem Unfall von Smiler und Hero zwar wirklich schlechte Vorzeichen, aber bis auf die Maus in Chessington und eben Smiler war keine Bahn auf Grund der Vorfälle geschlossen. Bei SAW hatten wir ja sogar richtig Glück das sie am Tag vor unsere Besuch wiedereröffnet hat. G-Force war zwar ein bisschen ärgerlich, aber ist denke ich trotzdem verkraftbar. Für den Wind in Blackpool kann keiner was und jeder der Valhalla gefahren ist: Das war definitiv die bessere Attraktion und sollte man in keinem Fall auslassen/verpasst haben! Ich war froh die noch fehlenden 4 Counts zu sammeln sowie Valhalla zu faheren und habe den Tag im Park richtig genossen.

    Echt Wahnsinn wie viele Specials wir von den Parks bekommen haben, gerade Lightwater Valley sowie Blackpool sind da wohl besonders hervorzuheben, wobei es auch in allen anderen Parks tolle Specials gab. Das wir im Thorpe mit den Hotelgästen reinkonnten und uns somit frühzeitig das Handy Reserve'n Ride einrichten konnten hat sich als äußerst praktisch erwiesen. Die beiden ERT's in Drayton Manor und dem Flamingoland waren auch toll. Der Wasserpark von Alton 2,5 Stunden für uns alleine war auch genial. Da schonmal ein fettes Danke für die sicherlich zähen Verhandlungen mit den Parks, ist sicher nicht einfach das alles auf die Beine zu stellen.

    Auch wenn sich die Gruppe dieses mal ziemlich oft gesplittet hat war die Stimmung immer genial, vor allem die Busfahrten bleiben da in Erinnerung!

    Dieses mal hatte ich mich auch mal von der Gruppe abgesplittet (mache ich sonst eigentlich nicht), was aber hauptsächlich daran lag das ich ein paar Parks der Tour schon kannte und z.B. in Alton noch was vernünftiges zu Mittag essen wollte und einfach gechillt habe, war ja schon mein 5. Tag im Park (2012 & 2013 jeweils 2 Tage im Park). Mit Smiler klappt es dann hoffentlich im 3. Anlauf

    Ich freue mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen, bei den meisten dann wohl am 08.08. bei der Jubiläumsfeier

  5. #170
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    10.05.2012
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    38
    Beiträge
    39
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 166
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Liebe CF-Gemeinde,

    Diese Tour wird mir noch lange in allerbester Erinnerung bleiben.
    Der herzlichste Dank gebührt natürlich Captain Andy für seine hervorragende Organisation, seine Umsichtigkeit, seine erfrischend entspannte Art und seine stahlharten Nerven selbst bei der ein oder anderen suboptimalen Situation.
    Unvergesslich werden für mich die Stimmung im Bus (#Mamma Mia), die London City-Radtour, die legendäre Eis-Show und die damit verbundene What'sApp-Konversation sein.
    Hervorheben möchte ich die Parks Flamingo Land, Lightwater Valley, Blackpool Pleasure Beach, Drayton Manor und Thorpe Park, die uns, durch ihr entgegenkommendes Verhalten, sehr schöne und wartezeiten-arme Tage beschert haben.
    Für mich als Sport- und Bewegungsmuffel sind CF-Touren zwar stets harte Arbeit (CF-Touren sind Touren und kein Urlaub), aber mittlerweile ein unverzichtbarer, verrückter und großartiger Teil meines Lebens.

    Liebe Grüße an Alle und bis bald,
    Sebastian
    captain, andrea, doCoaster und 9 anderen gefällt dieses Posting.
    Take me to the coasters of the world!

  6. #171
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.342
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 819
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich möchte es natürlich nicht versäumen mich ebenfalls noch bei euch allen zu bedanken. Mir hat die Tour auch sehr gut gefallen, denn es waren wieder sehr viele nette Menschen dabei mit denen es viel zu lachen gab und ich habe mich auch gefreut, wieder neue Gesichter kennenlernen zu dürfen.

    Da ich ja fast alle Parks schon kannte und auch die meisten Counts schon hatte, habe ich das ganze natürlich auch etwas entspannter gesehen, was das Fahren aller Bahnen anging. Ich kann aber durchaus diejenigen verstehen, die sich etwas unter Druck gesehen haben, alle Counts zu holen. Aber insgesamt ist glaube ich bei dieser Tour jeder auf seine Kosten gekommen, was ja nicht zuletzt durch die wirklich tollen Specials ermöglicht wurde. Was es bei manchen Parks nicht gab, das haben andere mit ihren Multi-ERTs wieder wett gemacht.

    Geärgert hat es mich dann natürlich, dass es mich krankheitstechnisch voll erwischt hat... Glaubt mir, auch wenn ihr die Parks schon kennt, ihr wollt einfach nicht auf Tour krank sein. Man hat das Gefühl so viele tolle Momente zu verpassen. Zum Glück konnte ich mich ja dennoch die meiste Zeit der Gruppe anschließen, was ich vor allem eurer Unterstützung in Form von Medikamenten und hilfreichen Tipps zu verdanken habe! Vielen Dank hierfür!

    Danke also allen die dabei waren, dass ihr Yvis und meine erste "gemeinsame" Tour zu einem besonderen Erlebnis gemacht habt! Besonders hervorzuheben ist natürlich wieder die tolle Orga Leistung von Andy!!!
    captain, MJTom65, Mario M. und 10 anderen gefällt dieses Posting.


  7. #172
    CLUBMEMBER Avatar von karin2322
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Zwölfaxing, Österreich
    Alter
    55
    Beiträge
    272
    Besuchte Parks
    115
    Gefahrene Bahnen: 460
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch von mir und Christina ein großes Danke, vor allem an unseren Captain, aber auch an alle, die dabei waren. Die Tour hat uns sehr viel Spaß gemacht.

    Ich hoffe, es sind alle wohlbehalten zuhause angekommen.

    Christina und ich sind ja noch auf der Insel, ich habe mit meinem Leihauto schon einige Kilometer im Linksverkehr erfolgreich absolviert. Wir haben schon einige Parks besucht und es sind schon viele neue Counts dazugekommen.

    Wenn wir wieder nach Hause kommen, werde ich dann meine Berichte schreiben. Bis dahin viele liebe Grüsse an alle.
    captain, andrea, Mario M. und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #173
    CLUBMEMBER Avatar von Mike D.
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Alter
    20
    Beiträge
    417
    Besuchte Parks
    79
    Gefahrene Bahnen: 453
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ja was bleibt da noch großartig zu sagen?
    Vielen Dank an alle die dabei waren und natürlich vor allem an Andy für die tolle Organisation!
    Das war meine erste richtige und längere CF-Tour und es war einfach klasse.
    Wie erwartet etwas hektisch und und anstrengend (hielt sich aber in Maßen).
    Meine Highlights waren die bombastischen Specials (vor allem in Lightwater V. und Blackpool), auch wenn manches davon leicht in die Hose ging (Big One hat mich echt fertig gemacht...), Valhalla (!), Pepe, Pizza Buffet (), die Hot Ice Show (♥♥) und die schönen englischen Coaster.
    Die Truppe muss man natürlich auch echt loben. Schon irgendwie ein haufen liebevoller komischer Typen. Da tut es mir schon echt weh das es mir nächstes Jahr (mal wieder...) nicht möglich ist bei einer Tour mit zu machen.

    Übrigens konnte ich auch viele tolle Bilder machen, trotz das ich anfangs eigentlich komplett auf Bilder verzichten wollte.
    Meine Kamera spinnt gerade nur ziemlich und ich stecke immer noch in der Bildbearbeitung fest (Mein Bericht war eig schon für Montag oder Dienstag geplant...). Hoffe das ich wenigstens mit den Bildern morgen,... oder ähm... heute, durchkomme.

    Grüße an alle und bis bald,
    Mike
    captain, doCoaster, Mario M. und 8 anderen gefällt dieses Posting.
    CC – 571


  9. #174
    CLUBMEMBER Avatar von Nordlicht
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Gießen
    Alter
    31
    Beiträge
    103
    Besuchte Parks
    118
    Gefahrene Bahnen: 429
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Jaja was soll man noch groß dazu sagen? Schade das es wieder vorbei ist.
    Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen für diese verrückte, durchgeknallte und witzige Tour!
    Es war meine zweite Tour und bis auf ein paar wenige Momente wurden meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Lost Counts waren zwar schade, aber durch andere Highlights schnell verdrängt.

    Danke an unseren Captain, unseren Busfahrer, den Parks die alle mitgemach haben sowie an unsere Truppe! Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder an 2 Touren teilnehmen kann.
    Meine Berichte folgen später. Ich bin noch am aussortieren, aber die meisten Bilder kommen uncut ins Forum!
    Habt noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Pincky
    Geändert von Nordlicht (17.07.2015 um 15:50 Uhr) Grund: Blöde Autokorrektur xD
    doCoaster, Mario M., Michaelrot und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #175
    Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Kempen Niederrhein
    Alter
    68
    Beiträge
    1.454
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wenn alle Fotos sortiert und bearbeitet sind, werde ich ein paar, wo Coasterfriends mit drauf sind auch hier einstellen. Einen Bericht werde ich nicht groß abliefern, das können Andere besser, und ich habe eigentlich nichts hinzuzufügen. Aber ihr müsst euch noch etwas gedulden, ich bin bei der Bildbearbeitung noch bei Port Aventura und Barcelona, dauert also noch was!
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

  11. #176
    CLUBMEMBER Avatar von HoNg
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.411
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 691
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Kommt von der Tour noch ein offizieller Rückblick? Ich finde so etwas immer angenehmer zu lesen wie die einzelnen Berichte von jedem Tourtag.
    Trixi gefällt dieses Posting.

  12. #177
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Raleigh, NC
    Alter
    25
    Beiträge
    476
    Besuchte Parks
    101
    Gefahrene Bahnen: 526
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Soweit ich weiss, wird es den bald einmal geben bzw. ist glaube ich bereits in Arbeit

  13. #178
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.342
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 819
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ja, das ist er.


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •