Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 178
Like Tree526"Gefällt mir"

Thema: 2015 - Uk Tour II (Best of)



  1. #31
    Interessierter Freund Avatar von XxstadtkindxX
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    36
    Beiträge
    35
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Das war mal ein wenig überspitz formuliert, trotzdem hatte ich in England mit dem Essens Budget extrem schlechte Laune, gutes essen ?? Der war gut paar Tage ist es okay, aber Esskultur schaut definitiv anders aus

  2. #32
    Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Kempen Niederrhein
    Alter
    68
    Beiträge
    1.454
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich habe vorige Woche die UK Tour auch gebucht, aber da ich ja neu bin habe ich jetzt einige Bedenken, dass ich noch keine Reisebestätigung bekommen habe, noch eine Möglichkeit finde, meine Buchung einzusehen. Die Ratenzahlung soll am 01. August beginnen, das wäre am Freitag. Kann es sein, dass die Tour ausgebucht ist und ich einen Wartelistenplatz zur Zeit habe?
    Kodjack gefällt dieses Posting.
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

  3. #33
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Normalerweise steht das dann hier im Forum wenn die Tour voll ist soweit ich das weiß
    Im Shop steht das die noch lieferbar ist also sollte dein Platz sicher sein
    Kodjack gefällt dieses Posting.

  4. #34
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe vorige Woche die UK Tour auch gebucht, aber da ich ja neu bin habe ich jetzt einige Bedenken, dass ich noch keine Reisebestätigung bekommen habe, noch eine Möglichkeit finde, meine Buchung einzusehen. Die Ratenzahlung soll am 01. August beginnen, das wäre am Freitag. Kann es sein, dass die Tour ausgebucht ist und ich einen Wartelistenplatz zur Zeit habe?
    Keine Angst, Bestätigung bekommst spätestens Morgen. Ich verschicke die nur alle paar Tage gesammelt. Wenn Touren ausgebucht sind, dann sind Sie im Shop nicht mehr buchbar. Eigentlich ganz einfach.
    MJTom65, Kodjack, A47CderMarc und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #35
    Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Kempen Niederrhein
    Alter
    68
    Beiträge
    1.454
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ok, Danke für die Info.
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

  6. #36
    CLUBMEMBER Avatar von tööö
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Würzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Jihuuu, ich bin nun zum zweiten Mal auf einer Tour mit euch dabei.

    Wer also noch einen Zimmerpartner braucht, soll sich einfach melden. ;-)

    Ich freue mich jetzt schon rießig, da ich noch in keinem der Parks in England war.
    captain, Mario M. und Kodjack gefällt dieses Posting

  7. #37
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Für mich ist es auch des erste mal in England Wie ist das eigentlich sprachlich da ich in English jetzt nicht so gut bin da ich in der Schule französisch gewählt hab
    Kodjack gefällt dieses Posting.

  8. #38
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von A47CderMarc Beitrag anzeigen
    Für mich ist es auch des erste mal in England Wie ist das eigentlich sprachlich da ich in English jetzt nicht so gut bin da ich in der Schule französisch gewählt hab
    Also Französisch in England wird schwierig

    Na im Ernst, Ihr habt ja eine Gruppenreise gebucht somit wird da im Team sicherlich zusammengeholfen. Wir hatten schon öfters Personen dabei, die unsere Touren auch ohne Englischkenntnisse in den USA oder England geschafft haben.
    Kodjack, Michaelrot, alon und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #39
    CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ah ok na ein wenig Englisch kann ich ja
    Kodjack gefällt dieses Posting.

  10. #40
    CLUBMEMBER Avatar von tööö
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Würzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Mein Englisch ist auch nicht gerade das beste, aber bisher hat es gereicht und auch ich kam sogar in den USA damit klar. Wie es in England aussehen wird, muss man dann sehen. ;-)

    Aber wie Andy schon geschrieben hat, sollte es keine Probleme geben, da wir ja ein paar Leute sind, die dann weiterhelfen können.
    Kodjack und A47CderMarc gefällt dieses Posting.

  11. #41
    Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Kempen Niederrhein
    Alter
    68
    Beiträge
    1.454
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also, ich war letztes Jahr sowohl in England als auch in USA und hatte sprachlich keine Probleme. Ich muss aber sagen, dass die Londoner einen ziemlich schwer verständlichen Akzent haben.
    Nordlicht gefällt dieses Posting.
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

  12. #42
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    148
    Besuchte Parks
    46
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    @Eulalia2002: Die Londoner haben einen schwer verständlichen Akzent????? Da staun ich aber extrem doll! Gerade das Cockney English ist gleichzusetzen mit Schulenglisch - deutlicher geht es fast nicht mehr. Habe einige Zeit in London sowie in den Staaten gelebt.
    Gerade für Menschen, die sehr schlecht English sprechen, ist London der Ort schlechthin, den man dann besuchen sollte oder zumindest das Umfeld drum herum. Die Welt ist anders in Schottland oben und der Akzent ist dann nochmal in Nordirland/Irland ganz krass anders.
    Fast wie bei uns in Deutschland - einen waschechten Schwaben zu verstehen ist auch nicht ganz einfach, nichtmal für einen Deutschen selbst.
    Das ist ja auch ein großer Vorteil bei Gruppenreisen, dass man nicht alleine ist und sich gegenseitig unterstützen kann und - mit der richtigen Gruppe - macht es dann auch nochmal mehr Spaß!
    A47CderMarc gefällt dieses Posting.

  13. #43
    Support Avatar von MaryPoppins
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    zw. HD und MA
    Alter
    48
    Beiträge
    1.448
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Elke, dann bin ich gespannt, was Du zum Slang der Briten in Blackpool sagst....dieses Arbeiter-Nord-Englisch rund um Manchester war für mich der Hammer und ich behaupte mal, gut Englisch sprechen zu können.

    Hier mal ein Beispiel von Phil, Emma und Ben, deren YT-Channel wir uns grad wegen 2015 reinziehen:


  14. #44
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Oldenburg/ Bielefeld
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    108
    Gefahrene Bahnen: 432
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hallo,

    mich interessiert die Tour sehr, passt gut in meine Planung und liegt in meinem Urlaubszeitraum, bloß ein wenig zu sehr.
    Ich muss am nächsten Tag, 13.7., in Mannheim mir langweilige, aber wichtige Vorträge anhören und eigentlich am Vortag noch von Oldenburg dort hin. Nun meine Frage, wie sieht die Planung der Abreise am Sonntag aus? Ich weiß, dass es jetzt keine genauen Flugzeiten gibt, aber eine grobe Planung wie: Wir nehmen die Flüge am Abend oder Mittag, wird ja schon existieren.

    Gruß

    Felix

  15. #45
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Servus Felix,

    merci fürs Interesse.
    Aktuelle Flugzeiten stehen noch nicht fest, jedoch versuche ich natürlich die Tage möglichst voll auszufüllen. Somit gehen eigentlich Flüge immer sehr früh ans Ziel und möglichst spät weg. In diesem Fall spielt ja auch die Stunde Zeitverschiebung gegen uns, sodass wir sicherlich erst Abends in Deutschland landen. Sorry. Alternativ könntest Dir ja überlegen gleich nach FFM zurückzufliegen, dann bist ja schon nähe Mannheim. Kannst mir gerne mailen und wir können schauen was mir machen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •