Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 196 bis 205 von 205
Like Tree405"Gefällt mir"

Thema: 2015 - Lago di Garda and more



  1. #196
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.154
    Besuchte Parks
    232
    Gefahrene Bahnen: 984
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Habt viel Spaß, und viel Glück mit dem Wetter und den Counts, aber das wird schon.
    Esst ne Pizza, ne Portion Nudeln und nen Eis für mich mit!
    Grüße aus Duisburg

  2. #197
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Hannesder3te Beitrag anzeigen
    Ich glaube es hätten sich auch genug Leute gefunden, die dich durch die Gegend getragen hätten Wünsche dir weiter gute Besserung.

    Ach ja, und Glückwunsch zu Beitrag #20.000 (auch wenn das nicht dieser hier ist).
    Gerade erst gesehen...

    Danke für das Angebot, mir wurde ja auch angeboten das ich mich im Rullstuhl rumschieben lassen könnte. Fürs Tragen bin ich wohl zu schwer Aber das bringt es dann auch nicht, da würd ich die Gruppe mehr aufhalten als das es Sinn machen würde, außerdem hätte ich mit Beinschiene auch auf so gut wie alle Achterbahnen verzichten müssen (die mit baumelnden Beinen auf jeden Fall) und auf einer Freizeitparktour keine Achterbahnen zu fahren macht ja auch wenig Sinn. Die Gesundheit geht in dem Fall vor, ich sehe ja wie anstrengend das Laufen ohne Krücken momentan noch ist. Eine erneute Verletzung hätte die Auslandskrakenversicherung bestimmt auch nicht bezahlt und das Risiko ist mir dann doch zu groß! Da kuriere ich mich jetzt lieber aus, damit ich für die anderen Touren dieses Jahr richtig fit bin Ist zwar ärgerlich, lässt sich aber nicht ändern!

    Danke für den Glückwunsch, ich hoffe dass da noch ein paar tausend Beiträge folgen

  3. #198
    Aktiver Freund Avatar von K1ngdaKa88
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    300
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 89
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Sagt im Movieland Park nichts böses zum Mr. Wheelie im Hollywood Tower (Das grosse Reibrad, welches den Wagen in den Fallschacht befördert), oder es lässt euch zuoberst auf dem Turm nicht nach vorne und ihr müsst runter laufen!! Mir ist das nämlich passiert!!

  4. #199
    CLUBMEMBER Avatar von Telris
    Registriert seit
    30.07.2012
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    405
    Besuchte Parks
    101
    Gefahrene Bahnen: 463
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So ich möchte dann auch hier nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Teilnehmern für diese geniale Tour bedanken. Es hat wieder riesig Spaß gemacht und ich konnte viele neue Leute kennenlernen.

    Natürlich geht, wie immer, ein besonderer Dank an Andy und die super Organisation aber auch unser toller Busfahrer darf hier nicht vergessen werden!


    Bis zum nächsten mal!
    captain, doCoaster, Kodjack und 4 anderen gefällt dieses Posting.


  5. #200
    CLUBMEMBER Avatar von Energy Rush
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Wemding
    Alter
    36
    Beiträge
    336
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich will mich hiermit auch noch mal Bedanken für diese tolle Tour!
    Besonders an alle Teilnehmer, die mich als Neuling, wunderbahr und herzlich Aufgenommen haben!
    Ist echt der Wahnsinn, fühlte mich schon in dieser ersten Tour, wie in einer großen Familie!
    Die Orginisation war absolut Top! Und trotzt total überfüllten Parks wurde immer das Beste daraus gemacht. Besser geht es nicht!
    Großen dank an die Familie Korb für die Planung und das tolle Betreuen! Bei den CF muß man sich ja um wirklich garnichts kümmern,
    Fastpässe werden für einen gekauft, Taxis organisiert, Essen reserviert und auf für jede Frage sind die Korbs offen! Hab ich so noch nicht erlebt, Super!
    Umso mehr freu ich mich jetzt, auf die Japan Tour! Das wird der HAMMER!!!
    captain, PeterKa, doCoaster und 9 anderen gefällt dieses Posting.
    Best Woodys: Boulder Dash, Voyage, Wildfire
    Best Steelys: X2, Dinoconda, Eejanaika, Intimidator 305, Dodonpa
    Best Flatride: Black Out, Energy Rush, Flash, Experience
    Best Darkride: Pirates of the caribbean shanghai, Harry Potter, Indiana Jones, Spiderman

  6. #201
    CLUBMEMBER Avatar von Mac&Cheese
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Von dr' Alb ra
    Alter
    42
    Beiträge
    312
    Besuchte Parks
    166
    Gefahrene Bahnen: 686
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch von uns ein Riesen Danke für unsere erste Tour mit euch allen!
    Und Natürlich ein großes Lob an Andy, der trotz stressigen Situationen wieder Eine Super Tour
    Organisiert hat
    Wir sind immer noch geflasht, es hat uns Riesen Spass gemacht und freuen uns jetzt so richtig auf Japan
    Und auf noch weitere Touren mit euch allen, es war einfach klasse mit so ner tollen Truppe die Parks zu Rocken
    Grüsse Sarah und Martin
    captain, doCoaster, Kodjack und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #202
    CLUBMEMBER Avatar von Gnislew
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Mettmann
    Alter
    40
    Beiträge
    499
    Besuchte Parks
    75
    Gefahrene Bahnen: 336
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich will gar nicht viele Worten verlieren. Es war meine erste Tour, sie hat mächtig Spaß und ich werde sicher noch einmal mit Euch wegfahren. Danke an allen die dabei waren, die die Organisation vorkommen, die vor der Tour Angst vor mir hatten, die meine Art und mein Gelaber die letzten Tage ertragen haben und die mit mir bis zur Heiserkeit Goffredo angefeuert haben!
    captain, doCoaster, Gebirgsbahnnostalgiker und 6 anderen gefällt dieses Posting.
    Trotz ME bleibt D!

  8. #203
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Münster
    Alter
    48
    Beiträge
    705
    Besuchte Parks
    47
    Gefahrene Bahnen: 232
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch ich möchte mich hier schonmal kurz für die für mich erste CF Tour bedanken.

    Die Organisation war sehr gut und auch die Stimmung war spitze.

    Selbst die extrem Umständen im Gardaland (total überfüllt , stark verbesserungswürdige Abfertigung und gefühlte Millionen Fastpässe) konnten die Stimmung nur einige Stunden etwas drücken.

    Auch der Shuttleservice für die 10 Flieger hat super funktioniert.
    Leider wurde der LH Flug MUC-DUS einmal annuliert, aber wir konnten dann den nächsten Flug eine Stunde später nehmen.
    Sogar das Gepäck von allen ist angekommen ...

    Leider gab es bei mir dann noch ein negatives Erlebnis zum Abschluß:
    Mein Auto hatte ich bei Flughafen Düsseldorf parken ? günstig parken bei AirportParkingDüsseldorf in Verwahrung gegeben und als ich es abgeholt wollte hat es deutliche Beschädigungen hinten Rechts.
    Mit Kratzer am hintern Kotflügel, zerkratzter Alu Felge und dann noch eine Beule hintern Radkasten.
    Insgesamt sicherlich >1000€ Schaden das wird bestimmt noch spaß geben mit der Abwicklung zumal das ja ein Firmenwagen ist.

    Olaf
    doCoaster, Kodjack, Gebirgsbahnnostalgiker und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #204
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    _
    Beiträge
    173
    Besuchte Parks
    173
    Gefahrene Bahnen: 739
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Nachdem ich Nachtfahrt und anschließenden Arbeitstag bewältigt habe, auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Zuerst natürlich an Andy für die wunderbare Organisation, die auch von gefühlten oder tatsächlichen Überbuchungen bei Fastpässen und Dinnershow seitens der Veranstalter in Kombination mit italienischem Temperament nicht ernsthaft erschüttert werden konnte.

    Aber auch Dank an alle anderen, die entsprechend zur wunderbaren Stimmung auf der Tour beigetragen haben. Wenn mein Biorhythmus dann wieder in geordneten Bahnen ist, schaue ich auch mal in die Bildersammlung rein, ob ich die eine oder andere Aufnahme zur gemeinsamen Erinnerung im Forum beisteuern kann.
    captain, doCoaster, Kodjack und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #205
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.398
    Besuchte Parks
    132
    Gefahrene Bahnen: 624
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch von mir, ohne viel TamTam, ein riesengroßes Danke! an:
    - Andy für die super Organisation
    - Euch alle für die super Stimmung und die super Aufnahme bei meiner ersten CF-Tour
    - den Hotels für das "Haben" einer Bar und die damit verbundenen kurzen Nächte
    - den blauen Ritter, der mich meine Stimme gekostet hat
    - den Italienern im Allgemeinen für ihr Organisationstalent, ein bisschen Abenteuer muss doch sein
    - und natürlich, ganz besonders, dem Gardaland für das wahnsinnig kreative, wohl noch nie dagewesene, Special-Geschenk-Package für uns

    Ich freu mich schon auf die nächste Tour!
    captain, doCoaster, Kodjack und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: East Summer Park Jam III, Oranje-Tour, Eastcoaster-Tour

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •