• Willkommen im Coasterfriends Forum!

"The Lost Temple" - Eröffnungsfeier @ MoviePark Germany - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das Video wird gerade verarbeitet ;)

Ein paar Minuten müsst ihr euch noch gedulden...
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Sehr toller Bericht app:-)Na dann müssen wir mal abwarten was da noch kommt :)
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Interessanter Bericht, und von Daniels Seite aus wurden wieder einmal genau die richtigen Fragen gestellt. Wouter Dekkers kommt wieder einmal mit seiner lockeren und offenen Art sehr sympathisch rüber. Man merkt, dass er es liebt, diesen Park zu führen. Ich muss aber auch zugeben, dass mich Wouter Dekkers Aussage, dass man mit der Attraktion auch noch 2015 "genug werben kann", traurig macht. So können wir uns eine Achterbahn, geschweige denn eine größere Attraktion, für das nächste Jahr wieder einmal abschminken (kein Wunder bei der Investitionssumme). Die letzte Achterbahn kam 2011 und von einer neuen Thrillachterbahn kann seit 2004 (!!!) nicht mehr von der Rede sein. Auch wenn der Park in den letzten Jahren sehr viel Pech mit Betreibern etc. hatte, über 10 Jahre keine Thrillachterbahn ist nach wie vor eine harte Nuss. Nichtsdestotrotz lasse ich mich gerne vom Tempel überraschen und wünsche meinem Homiepark alles Gute.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Super Bericht und auch wie schon erwähnt sehr schönes Unterhaltsames Interview!

Der Moviepark geht mittlerweile doch schon die bessere Richtung :D
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Danke für diesen tollen Bericht! Gibt echt schöne Einblicke und dazu extrem Vorfreude das Ding zu selber zu testen! Wobei ich glaube, bei mir wird das dieses Jahr wohl nix mehr! Egal! Weiter so MoviePark!!!!!!!!!!!!!!!!


P.S. Ist das in den ersten vier Minuten der Soundtrack von The Lost Temple! Finde das Lied mal richtig gelungen! Wenn nicht, bitte nen Link zur Vollversion davon!!!
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Super Film und richtig interessante Interviewsapp:-) The Lost Temple sieht einfach richtig toll und wäre er nicht in so „hässlichen" Hallen, könnte man Denken, es wäre eine neue Attraktion vom Phantasialand! Aber warum klingt der Ton bei den Interviews so komisch?
Weiter so! Ich freu mich schon auf neue Videos:D
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Gefällt mir sehr gut! Auch das Theming sieht wirklich genial aus! Da bin ich echt mal gespannt!

Wirklich wahnsinnig klasse wie der Herr Dekkers so offen und nett rüber kommt!app:-)
 

floguitar

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
281
Ich muss aber auch zugeben, dass mich Wouter Dekkers Aussage, dass man mit der Attraktion auch noch 2015 "genug werben kann", traurig macht. So können wir uns eine Achterbahn, geschweige denn eine größere Attraktion, für das nächste Jahr wieder einmal abschminken.

Ja, der Park braucht unbedingt eine Thrillbahn. Aber hat wirklich jemand geglaubt, dass direkt 2015 noch was großes neues kommt? Dann müssten die ja theoretisch jetzt schon wieder bauen.
Ich fand das Interview eher positiv, und wenn es so weiter geht kann ich mir vorstellen, dass vielleicht 2016 zumindest was in Richtung Thrill Achterbahn angesagt wird. Und mit 1,3 Millionen Besuchern sollte das dann auch wirklich machbar sein.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Danke für den tollen Bericht :)

Das hier nicht King Kong 3D steht sollte jedem klar sein, aber die Attraktion und die komplette Geschichte dahinter wirken sehr durchdacht und toll umgesetzt.

Wouter Dekkers ist wirklich ein sehr sympathischer Geschäftsführer. Ich finde seine offenen Worte echt lobenswert, es gibt ja auch Parks bei denen Wasserbahnen ein Jahr später eröffnen, aber eventuell aufgetretenen Probleme nicht zugegeben werden :D

Ich wünsche dem Park jedenfalls nur das Beste! So Attraktionen wie VHF und The Lost Temple sind auf jeden Fall der richtige Weg :)
 
T

Tommi

Guest
Hm, sorry .... ich finde das etwas komisch ....

Ich war dieses Jahr dort und bin vorzeitig raus .... also vor 18.00

Warum bringt man nicht mal Bandit in Ordnung - die Bahn ist quasi unfahrbar ...
Und auch sonst sind viele Attraktionen einfach nicht mehr schön und sind leider ungepflegt ...
Ganz ehrlich: VHF haut mich auch nicht wirklich um.....

Ich weiß nicht ob The Lost Temple wirklich Gäste anziehen wird .... ich habe immer noch nicht wirklich verstanden was das überhaupt ist? Eine Art 3D Kino durch das man durchfährt?
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Es ist mehr als 3D aber es gibt ja bewegung sprich 4D und dann gerüche und so, müsste 5D sein aufjedenfall ist denke ich alleine durch die 360 Grad leinwand schon ein ganz anderes gefühl denke ich.

Und zum Thema Bandit, die Bahn wurde letzte Saison fast die ganze Zeit geschlossen und im WInter wird auch dran gearbeitet aber die bekommen es nicht auf die Kette.... Also man versucht es aber man schafft es nicht.

Lg tobi
 
T

Tommi

Guest
Hallo Tobi,

das ist ja erfreulich, dass man daran arbeitet. Für mich sah es so aus als würde nichts geschehen .... Es wäre überaus erfreulich wenn die Maßnahmen von Erfolg gekrönt würden :)

Tatsache aber ist: Der MP braucht viel Geld und Geduld und muss echte Taten folgen lassen ... sonst geht das nicht mehr lange gut.
Wenn man NRW betrachtet hat für mich das PHL in Brühl trotz einer im Bau befindlichen Attraktion und der damit verbundenen Einschränkung ganz klar die Nase vorn und wird die Position mit der Eröffnung der neuen Attraktion weiter ausbauen.

Jedenfalls hätte ich nichts dagegen wenn der MP nachzieht und weiter "aufrüstet" - das belebt das Geschäft und ist gut für die Gäste. Allerdings müssten sie dann schon gleich wieder mit dem Bau beginnen .... wenn für 2015 wieder etwas neues kommen sollte ....



Es ist mehr als 3D aber es gibt ja bewegung sprich 4D und dann gerüche und so, müsste 5D sein aufjedenfall ist denke ich alleine durch die 360 Grad leinwand schon ein ganz anderes gefühl denke ich.

Und zum Thema Bandit, die Bahn wurde letzte Saison fast die ganze Zeit geschlossen und im WInter wird auch dran gearbeitet aber die bekommen es nicht auf die Kette.... Also man versucht es aber man schafft es nicht.

Lg tobi
 

floguitar

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
281
Tatsache aber ist: Der MP braucht viel Geld und Geduld und muss echte Taten folgen lassen ... sonst geht das nicht mehr lange gut.
Wenn man NRW betrachtet hat für mich das PHL in Brühl trotz einer im Bau befindlichen Attraktion und der damit verbundenen Einschränkung ganz klar die Nase vorn und wird die Position mit der Eröffnung der neuen Attraktion weiter ausbauen.

Jedenfalls hätte ich nichts dagegen wenn der MP nachzieht und weiter "aufrüstet" - das belebt das Geschäft und ist gut für die Gäste. Allerdings müssten sie dann schon gleich wieder mit dem Bau beginnen .... wenn für 2015 wieder etwas neues kommen sollte ....

Ich glaube das der MP sich momentan, auch von den Besucherzahlen her nicht schlecht entwickelt. Van Helsing's Factory und Lost Temple sind auch nicht das was ich unbedingt haben will, aber doch ein Schritt in die richtige Richtung.
2015 wird wohl nichts großes passieren, aber früher oder später sollten die Spanier dem Park auch mal was großes für die Thrillseeker zugestehen.
Phantasialand und Europapark sind da natürlich unabhängiger, aber beim Heide Park bzw. Merlin scheint es ja auch zu klappen mit den Investitionen...
 
Oben