• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween Horror Fest - Monster-Casting @ CFTV backstage

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Superspitzenklasse...ich bin sooo gespannt, wie es weitergeht!! Total interessant, mal hinter die Kulissen zu blicken. Und großen Dank auch an den MP, die diese Serie mitmachen! app:-)
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
136
Ich hab mich schon oft gefragt, wie so eine Bewerbung/Casting abläuft. War sehr interessant, danke für das Video.
Freu mich schon rießig auf die nächsten Teile:D
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Ich glaube, ich habe da an einer Stelle Franzi Lachen gehört.... :D, da konnte ich dann auch nicht anders. Großartiger Einsatz!!
 

Daniel R.

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Danke Daniel.

Echt schönes Video freue mich wenn es davon demnächst noch mehr gibt :)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Richtig gutes Video, man konnte einfach nicht aufhören zu gucken, richtig cool gemacht und meinen Glückwunsch!
angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Richtig starkes Video Daniel! Da freu ich mich schon sehr auf die nächsten Folgen!
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Sher geil Daniel! Ich bin schon auf das nächste Video gespannt! app:-)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.306
Ja Daniel, haste dich mal wieder selbst übertroffen!anb:-)

Richtig gutes Video und starker Einsatz. Schönes neues Thema, mal hinter die Kulissen zu schauen.

Und Tom, nimms net so tragisch!:D
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
Gibt es schon einen Termin für Teil 2 der Backstageberichte?
 
Oben