Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 383
Like Tree558"Gefällt mir"

Thema: Allgemeine Disneynews



  1. #166
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.450
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 649
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Und wir bitten euch nun dieses Thema hier nicht weiter auszudiskutieren. Dazu, und auch bei so vielen anderen Themen, hat jeder seine Meinung. Wir sind ein Freizeitparkforum. Natürlich kann man die Augen nicht verschliesen aber in einem News-Forum hat es nunmal nichts zu suchen.
    Jeder für sich darf entscheiden ob er diese Entscheidung gut findet oder nicht. Wir sind aber keine Plattform für Politik, Religion oder Ähnliches.
    Bitte bedenkt das und danke für das Verständnis.

    Gruß
    Michi
    Mario M., FireRed, Salto19 und 5 anderen gefällt dieses Posting.



  2. #167
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    D
    Beiträge
    180
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 338
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Lenelein Beitrag anzeigen
    Zu viel PR Aktion?!..... dieser Kommentar ist einfach nur peinlich. Ist es für das Disneyland gute PR, wenn es geschlossen ist und eventuell viele Leute enttäuschen muss? Ich glaub auch dass der finanzielle Verlust wirklich immens ist und man gut und gerne auf diese “pr“ verzichtet hätte.
    Peinlich ist es, sich so sehr damit zu befassen und die Franzosen über alle anderen Menschen zu stellen. Es wird wieder nur beachtet, was in Paris passiert ist, der Rest der Welt ist egal, wobei immerhin ein Bruchteil von Menschen schon gestern verstanden hat, dass es auch in anderen Ländern Anschläge gab und gibt. Wir sind gute Menschen, wenn wir unsere Profilbilder blau-weiß-rot färben und Anteil nehmen und unsere Nachbarn für wichtigere Menschen als andere halten. Peinlich und heuchlerisch, gerade wenn man letzte Woche noch nach Gleichheit und Menschenrechten wegen Flüchtlingen und Kriegsgebieten geschrien hat. Würden das Deutsche tun, wären wir wieder alle Nazis, weil wir nicht nationalistisch denken dürfen.
    Auch wieder bezeichnend, dass 3 Worte zitiert werden, statt mal den Zusammenhang zu lesen und zu kommentieren. Oder hab ich überlesen, wo du erklärst, warum bei vorherigen Anschlägen sowas (nicht nur bezogen auf "Disneyland ist geschlossen", sondern auf das ganze öffentliche Leben) weder in Paris noch in anderen westlichen Großstädten/Ländern gemacht wurde, abgesehen von 9/11 vielleicht? Ich glaube nicht.
    Kann ich übrigens auch, sogar mit mehr als 3 Worten:
    "Wie soll man als Prinzessin rumlaufen, wenn man nicht weiß, ob die Schwester tot ist?!"
    Verlangt auch niemand und wurde in dieser Sache nie erwähnt.

    Mal ganz abgesehen von dem Argument, dass man damit den Tätern ihr Ziel erfüllt, was auch keinerlei Beachtung in deiner "Ausführung" findet.
    Wenn man "frei" ist, sollte man sich nicht einschränken lassen. Einfachste Lehre. Scheinbar ist es für viele noch nicht Zeichen genug, dass Paris dran glauben musste.

    Finanzieller Verlust? Wie würde Europa wohl zum Disneyland stehen, wenn sie sich nicht politisch korrekt zu diesem Thema äußern, sondern ganz normal öffnen und die arbeiten lassen, die es können, wie jeder andere nicht überpopuläre Betrieb es in Frankreich auch tut (wer glaubt schon, dass sie annähernd so viele Mitarbeiter brauchen wie an anderen Tagen)? Dann wäre der finanzielle Verlust in den nächsten 12 Monaten immens, nicht andersrum.
    Selbst wenn es aufgezwungen ist, weil Menschenansammlungen vermieden werden sollen, kann man das auch so kommunizieren.

    Könnt ihr gerne löschen oder was auch immer. Dann verlang ich aber auch die Löschung der vorherigen Beiträge. Zumindest lass ich mich nicht persönlich und mit Argumenten, die an meinen vorbeischießen oder nur bis zur nächsten Ecke gedacht sind, schlecht machen.
    disneyfan5000 gefällt dieses Posting.

  3. #168
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.466
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 738
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    @Ostro: Michi hat es doch eigentlich ganz verständlich zusammengefasst: Das hier ist nicht die richtige Plattform für diese Diskussionen.
    Wie er schon geschrieben hat: Hier hat jeder von uns eine Meinung, die einen differenzierter, die anderen nicht. Aber es macht einfach keinen Sinn, hier in dieser Form Freiheit, Kulturen, Sicherheitsaspekte und betriebswirtschaftliche Hintergründe gegeneinander abzuwägen, das sprengt schlicht den Rahmen dieses Forums.

    Just my 2 Cents.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  4. #169
    CLUBMEMBER Avatar von Lenelein
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    121
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 74

    Standard

    Ostro by the way, ich studiere Geschichte und sehe das Ganze allgemein bei weitem differenzierter als du mich hier hinstellst und von den "Franzosen, die über alle Anderen gestellt werden" hab ich nie geredet. Ich hab eigentlich nur davon geredet, dass der Konzern einfach seinen Mitarbeitern in einer Ausnahmesituation Zeit gibt und die von der Regierung ausgerufenen Trauertage einhält.
    Da ich darauf ja in meinem kurzen Statement, dass du ein wenig überschätzt, nicht eingegangen bin:
    Solange man die Sicherung nach den Anschlägen nicht organisieren kann, dann haben die Angreifer nicht ihr Ziel erreicht, sondern man bietet ihnen ein perfektes Ziel.

    Ich bin hier auf keinerlei politische Punkte eingegangen, da, wie oben jetzt mehrmals erwähnt, das hier kein politisches Forum ist! Auch deswegen gehe ich auf deinen Kommentar nicht weiter ein, da er hier Fässer aufmacht, die hier keine Bedeutung haben!

    An die Moderatoren: ich wollte hier eigentlich auf keinen Fall jetzt das Thema wiederaufgreifen, aber so etwas kann ich nicht so stehen lassen. Kein Problem, wenn alles gelöscht wird

  5. #170
    CF Team Redaktion Avatar von PeterKa
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.961
    Besuchte Parks
    142
    Gefahrene Bahnen: 581
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    So jetzt reicht es hier auch wieder, Back to topic. !!!

  6. #171
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    293
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 90

    Standard

    So jetzt wieder mal ein Thema das zur Topic passt:
    Im Disneyland Anaheim findet aufgrund des neuen Star Wars Films die "Season of the Force" im Tomorrowland statt. Der gesamte Themenbereich ist Star Wars gewidmet.



    Auch "Space Mountain" wird zur "Hyperspace Maountain" mit spezielen Star Wars Theming und Sound Effekten während der Fahrt.



    Als Star Wars Fan ist dieser Bereich ein Traum
    Eulalia2002 gefällt dieses Posting.

  7. #172
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.024
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch auf der Fassade von it's a small world gibt es nun eine Videomapping Show


  8. #173
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.024
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Eine tolle Präsentation des Pariser Disney Resorts:


  9. #174
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.024
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Beim neuen Soarin Theater (Epcot) ist nun auch das Dach drauf!
    Name:  RTsQeX8.png
Hits: 1274
Größe:  897,9 KB

    So sah es dort noch im August aus...
    Name:  3mPjNWV.png
Hits: 1249
Größe:  855,7 KB

    Quelle

  10. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Bei mir
    Alter
    47
    Beiträge
    385
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Aber gestern ist ja Star Wars in den Kinos auf der ganzen Welt angelaufen. In Deutschland wird mit 2,3 bis 3,4 Millionen Zuschauern am ersten Wochenende gerechnet. In den USA hat der Film durch die Mitternachtspreviews über 50 Millionen Dollar eingenommen. Zum Vergleich der Film Jurassic World hat knapp 43 Millionen Dollar eingenommen und der war im Sommer gestartet. Ich war gestern abend drinn, das der Film erfolgreich laufen würde, war ja schon lange klar. Das Tolle aber ist, das der Film selbst wirklich gut ist und die Prequeltrilogie meilenweit hinter sich lässt.

  11. #176
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.024
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Seit dem 18. Dezember gibt es auch in den Hollywood Studios eine abendliche Feuerwerkshow

    Einige Highlights aus "Symphony in the Stars: A Galactic Spectacular":



    Symphony in the Stars: A Galactic Spectacular

  12. #177
    CLUBMEMBER Avatar von gregoropolis
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Dachau
    Alter
    29
    Beiträge
    358
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 137
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Weiß jemand, was Disney damit zutun hat?

    elifcb und DwarfFight gefällt dieses Posting.
    2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
    2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
    2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

  13. #178
    CLUBMEMBER Avatar von Erestor
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    659
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 303
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das ganze wird soweit ich das gelesen hatte als Nachfolger vom Sphero BB-8 Spielzeug gehandelt(natürlich mit hübschem Gehäuse und vermutlich kleiner) aber ist momentan mehr Konzept/Machbarkeitsstudie als fertiges Produkt.

  14. #179
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.907
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Disney Research Zürich hat dieses Gerät entwickelt. Was die sonst noch machen findest du hier: https://www.disneyresearch.com/resea...search-zurich/
    gregoropolis gefällt dieses Posting.

  15. #180
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Rostock & Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    2.386
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von gregoropolis Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was Disney damit zutun hat?
    (Video)
    Ziemlich geiles Teil. Und sehr einfach dazu, einfach mit "Luft-Andrücken" an die Wand. I like. Was mich aber bei deiner Frage dazu bringt - abgesehen von den DisneyLabs - ist, das ich vor kurzem bei einer Recherche Patente gesehen habe, in denen Disney spezielle Drohnen und Fluganordnungen patentiert/lizensiert, um Shows darzustellen oder wirklich bewegte, fliegende Parade-Teile zu entwickelnd. Da musste ich gerade auch noch dran denken, da dieser "Wandhafter" durchaus auch als eine Idee aus dem Drohnenbau stammen kann. Aber klar, sehr gewagte These, aber wer weiß mit was Disney in den kommenden Jahren so noch macht und uns zu überraschen weiß...

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •