• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Disneynews

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Gestern fand eine exklusive Premiere der neuen Fantasmic-Show im Disneyland Anaheim statt:
https://youtu.be/JdIHWYhwxy8

Besucher der Disney Parks Präsentation bei der D23 Expo wurden zum Ende der Präsentation mit einem exklusiven Besuch der überarbeiteten Show überrascht. Offiziell startet die Show wieder am 17. Juli 2017.
Die Show sieht meiner Meinung nach einfach großartig auslove:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Im kalifornischen Disneyland wurde ein System namens "MaxPass" eingeführt.

Disney hat dieses Erklärvideo veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=oDZgSz5t31g

Was daran ist eine Neuerung? Die App war doch schon länger für Reservierungen etc. da, oder? Oder ging das bis jetzt nur in Orlando?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Was daran ist eine Neuerung? Die App war doch schon länger für Reservierungen etc. da, oder? Oder ging das bis jetzt nur in Orlando?

Nö, Fastpass konnte man bisher nur in Orlando übers App reservieren. Somit tatsächlich Neu.
Die Amis hassen den neuen MaxPass, denn es ist wohl der Anfang vom Ende des kostenlosen Fastpasses - so die Meinung.
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Soweit ich es gesehen habe ist der Max Pass nur für Jahreskarten Inhaber. Kostet zusätzlich 10 $ inkl. Fotoservice je Tag.
Die normalen Fastpässe konnten noch an den einzelnen Stationen gezogen werden.

Das System in Orlando gibt es schon länger, heisst Fastpass + dort können bis zu 3 Fastpässe gezogen werden. Mit der APP sogar 30 Tage im vorraus.

In Anaheim endet am 20.August die Elektrische Parade . Für immer ?
 

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Hallo Zusammen,
die Electrical Ligt Parade steht definitiv nicht mehr im Programm von Anaheim.
Für die Show "World of Color" muss man sich mittlerweile einen Fastpass ziehen (Mobile Automaten bei Arielle) um
einen Platz in den vorderen Reihen zu bekommen. Die Reihen wurden in Farben eingeteilt.
Wie genau das funktioniert um in die vorderste Reihe zu kommen weis ich leider auch nicht,
wir waren zu spät für einen solchen Fastpass.
Schade dass es soweit kommen muss. Wer zuerst kommt... ist wohl bald nix mehr wert.

Weis von euch jemand was Neues im Disney Anaheim geplant ist? Die Baustelle ist zwar gut abgeschottet,
doch ganz verstecken können die es nicht mehr.
Es grenzt an Frontierland an, die Baustelle selbst ist ziemlich groß. Neuer Themenbereich vielleicht?
Zwei spitze Türme in einem Gerüst eingehüllt ragen empor.

Sobald wir Zuhause sind reiche ich etwas Bildmaterial nach.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hi. Dabei gehts um den Star Wars Themenbereich. Fast identisch zu dem geplanten in Orlando. Ob es in den Park, vorallem zur Lage am Frontierland passt, lasse ich mal dahingestellt. Aus Platzgründen, aber nunmal nicht anders möglich...
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.027
Wenn man neben Big Thunder Mountain in die Sackgasse hineingeht, die später der Zugang zum neuen Bereich wird, findet man bereits ein Plakat mit dem Artwork des Star Wars Landes. Es stehen aber weder Informationen dabei, noch konnte ich irgendwo anders im Resort Werbung oder Hinweise auf den neuen Bereich finden (außer die offensichtliche und trotzdem gut verborgene Baustelle). Online gibt's also deutlich mehr Infos als vor Ort.

Der World of Color Fastpass ist auch der einzige, den man nicht mit dem MaxPass holen kann. Wer also plant die Show zu sehen, sollte am Vormittag direkt in California Adventure starten, um sich einen gedruckten Pass zu sichern (dieser kollidiert auch nicht mit anderen Fastpässen).

Ansonsten kann ich noch das Feedback geben, dass sich der MaxPass für uns absolut gelohnt hat und super umgesetzt ist. Ich habe das Fastpass System aus Orlando zwar noch nie genutzt, aber ich glaube, dass es genauso funktioniert. Nur gibt es in Anaheim eben kein MagicBand, um den Fastpass zu scannen, sondern man muss das Handy nutzen.
Da für die 10€ pro Person und pro Tag auch noch der PhotoPass inklusive ist hat sich das für uns echt gelohnt und wir sind die großen Attraktionen fast ausschließlich ohne lange Wartezeiten gefahren.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Wir hatten uns den Fast Pass für World of Color gleich früh bei Parköffnung geholt und hatten einen für die vorderste Kategorie. Dennoch wurden Leute mit Kinderwägen usw. und eben die die das Abenddiner gebucht hatte vor uns hin gestellt.
Aber wenn man rechtzeitig dran ist bekommt man dennoch gute Plätze dafür.

Das mit dem MaxPass haben wir leider nicht gewusst, sonst hätten wir das sicherlich auch gemacht. Aber wir hatten auch so genug Spaß :) Ich finde es immer noch klasse das bei Disney der normale FastPass kostenlos ist, auch wenn man trotz FastPass teilweise 20 Min oder mehr warten muss (z. B. bei Cars und Soarin)
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Eine Wasserattraktion wär besser! 3 dunkelbahnen müssen nicht sein, auch wenn tron natürlich ne top attraktion ist.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
In Paris scheint durch Wind eine der goldenen Turmspitzen vom Schloß auf den Platz dahinter gekracht sein.
Das Schloß war gestern abgesperrt und die anderen Spitzen wurden auch entfernt.

Mittlerweile sind der Platz und die Burg wieder geöffnet

111217asdf.jpg


Weitere Bilder und Infos hier:

https://www.looopings.nl/weblog/9146/Disneyland-Paris-stript-kasteel-na-incident.html
[url]https://www.looopings.nl/weblog/9139/Torenspits-van-kasteel-Disneyland-Paris-valt-naar-beneden.html

[/URL]
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.176
Oben