Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 316 bis 325 von 325
Like Tree457"Gefällt mir"

Thema: Allgemeine Disneynews



  1. #316
    CF Team PCP Avatar von Kodjack
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Moers
    Alter
    47
    Beiträge
    2.259
    Besuchte Parks
    237
    Gefahrene Bahnen: 822
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    WDW News:
    Die Preise für Snacks im WDW wurden massiv seit gestern 02.10.2018 erhöht!

    Mickey Pretzels: $7.00 (vorher $6.00)

    Mickey Eis: $ 5.75 (vorher $ 5.00)


    Churros: $ 6.25 (vorher $ 4.50)

    Coke / Diät Coke / Coke Zero / Sprite: $ 4.47 (vorher $ 3.50)

    Dasani Bottled Water $ 3.50 (vorher $ 3.00)

    Das ist nur ein Auszug der neuen Preise.

    Quelle
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2019 / Florida Fun & Sun 2019 / Florida Premium VIP Tour II 2019

  2. #317
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    25
    Beiträge
    27.575
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 794
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch bei den Parkplätzen wird die Preisschraube weiter angezogen...

    Zitat Zitat von Screamscape
    Parking is going to cost you a bit more now at Walt Disney World, as Disney opted to raise the price from $22 to $25 to park a vehicle at their theme parks on Tuesday morning. Oh… and if you want preferred parking… it will cost you $50. Ouch!!
    Und wir beschweren uns über die 10€ Parkgebühr bei Efteling

    Quelle

  3. #318
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 88
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Disney hat den Namen des neuen Hotels im Coronado Springs Resort veröffentlicht: es heißt Gran Destino Tower. Zu den schon bestehenden 1.800 Zimmer im Resort kommen damit nochmals 545 Zimmer, darunter 50 Suiten, auf 15 Stockwerken hinzu. Auf dem Dach des neuen Hotels wird es ein Table Service Restaurant geben. Disney hat wohl gerade einen Faible für Dachrestaurants, im neuen Riviera Ressort entsteht ja aktuell auch eines (mir soll es recht sein, ich liebe Restaurants "mit Aussicht"). Eröffnung des Gran Destino Tower ist im Juli 2019.

    Ein Bild gibt es auch:



    Darüber hinaus werden die Einrichtungen, die Möbel und die Beleuchtung in den schon bestehenden 1.800 Zimmer des Ressorts auf den neuesten Stand gebracht. Unglaublich, was Disney gerade in die Hotels investiert. Toll, dass nicht nur neue gebaut werden, sondern auch an die Erhaltung der bestehenden Anlagen gedacht wird.

    Quelle
    Mario M., CrazyDancer und Agent gefällt dieses Posting
    WDW 19.05. bis 01.06.2018

  4. #319
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    25
    Beiträge
    27.575
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 794
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hier ein interessanter Artikel, was Disney momentan weltweit in seine Themenwelten/Parks investiert
    Disney Is Spending More on Theme Parks Than It Did on Pixar, Marvel and Lucasfilm Combined

    Da neulich im Thread für den neuen Star Wars Themenbereich über die Kosten eines solchen Bereiches diskutiert wurde, ist diese Gesamtübersicht denke ich ganz interessant!

    Da werden über die nächsten 5 Jahre rund 24 MILLIARDEN DOLLAR in alle Parks weltweit investiert

  5. #320
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    29
    Beiträge
    1.925
    Besuchte Parks
    126
    Gefahrene Bahnen: 552
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Disney. Weil Disney. – Schon toll... (bebilderte Eröffnungsrede der Disney-IAAPA-Präsentation - wie eine Art Mini-Image-Film.)
    Dazugehöriger Blogartikel >> https://disneyparks.disney.go.com/bl...nces-and-more/


  6. #321
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.416
    Besuchte Parks
    71
    Gefahrene Bahnen: 375
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ein erstes Bild der Neugestaltung von Phantom Manor in Paris wurde veröffentlicht

    Name:  071218revengeofthebride1.jpg
Hits: 355
Größe:  71,0 KB

    Phantom Manor soll nach über einem Jahr Schließung im März 2019 wieder eröffnen

    https://www.looopings.nl/weblog/1126....html#reacties
    kersey, Michaelrot und CrazyDancer gefällt dieses Posting

  7. #322
    Interessierter Freund Avatar von Roque
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Ludwigshafen, Germany
    Alter
    38
    Beiträge
    43
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 50

    Standard

    Phantom Manor soll nach über einem Jahr Schließung im März 2019 wieder eröffnen
    Hoffentlich. Ab dem 28.03. sind wir nämlich dort.

  8. #323
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    29
    Beiträge
    1.925
    Besuchte Parks
    126
    Gefahrene Bahnen: 552
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dafür haben wir sogar ein eigenes Thema >> https://www.coasterfriends.de/forum/...-paris-12.html

    (Ich hörte aber erst von einer Öffnung im April 2019; eingetragen ist es bei Disney bis März, daher würde ich eher von April ausgehen, wobei der 28. März natürlich besser aussieht, da ja dann schon fast April ist. >> https://www.disneylandparis.com/de-de/eep)
    rotzi und Roque gefällt dieses Posting.

  9. #324
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.416
    Besuchte Parks
    71
    Gefahrene Bahnen: 375
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ah stimmt, da hatten wir ja noch was! Passt aber theoetisch in beide Threads

  10. #325
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    25
    Beiträge
    27.575
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 794
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Immer wieder interessant an was Disney so alles tüftelt



    Damit dürften viele Stunts bei den Shows möglich werden, die für normale Stuntman zu gefährlich sind!

    Das Video/die Technik ist schon länger bekannt und die Videos haben auch schon mehrere Runden durchs Internet gedreht, ich bin mir aber nicht sicher, ob das hier im Forum schon mal geteilt wurde

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •