Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 367
Like Tree517"Gefällt mir"

Thema: Allgemeine Disneynews



  1. #331
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.154
    Besuchte Parks
    232
    Gefahrene Bahnen: 984
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Geiles Modell. Das als Lego-Set und ich wäre happy.
    Aber auch so sicherlich eine Überlegung wert, aber den Blitzeinschlag hätten sie schon machen können.
    Grüße aus Duisburg

  2. #332
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.073
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ein interessantes Video zur Preisentwicklung bei Disney:


    Wehe es beschwert sich nochmal jemand über die Preise von Jahrekarten deutscher Parks!

  3. #333
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    51
    Beiträge
    132
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Nach dem Defekt des Drachens im Mai 2018 (https://www.coasterfriends.de/forum/...tml#post254655) ist er nun wieder in der Festival of Fantasy Parade in Magic Kingdom in WDW zurück:



    Quelle
    Geändert von Mario M. (27.01.2019 um 21:20 Uhr) Grund: Video für Mobilgeräte eingebunden
    rotzi und svenwbusch gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  4. #334
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.519
    Besuchte Parks
    157
    Gefahrene Bahnen: 660
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    In EPCOT tut sich einiges. Neben den vielen angekündigten Neuheiten wird sich der Look verändern und der Eingangsbereich (dringend nötig!!!) verschönert. Es wird viel Grün geben, und somit wird der aktuelle Betonlook ersetzen. Etwas übertrieben formuliert, aber viele Gebäude und Bereiche in EPCOT sind leider nicht mehr zeitgemäß. Zudem wird der ehemalige Wonders of Life Pavillon reaktiviert und zu einem interaktiven Spielplatz umgestaltet, der im spacigen Zukunftslook gestaltet ist. Back to the roots also! Sehr gelungene Ergänzungen zum aktuellen Wandel des Parks. Weiter so.

    Name:  Epcot-Play-Pavilion-620x349.jpg
Hits: 1652
Größe:  54,8 KB

    Name:  Epcot-Park-Entrance-FP.jpg
Hits: 1688
Größe:  207,5 KB

    Quelle: Attractionsmagazine.com

    PS: Ordentlich Konter von Disneyworld, am Tag einer Universal Studios Ankündigung.
    Mario M., kersey, nicki96 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #335
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    222
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Ich finde so ein interaktiver Pavillon passt sehr gut zu Epcot. Epcot war eigentlich immer mein Lieblingspark. Eben weil er so anders ist, wie die anderen Parks. Ich sehe aber ein, das man den Park auch mal renovieren muss. Ähnlich wie bei den Hollywood Studios, Animal und Magic Kingdom.

  6. #336
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.073
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Und schon wieder werden die Preisschrauben in der Walt Disney World angezogen

    Zitat Zitat von Screamscape
    With the announcement that Star Wars: Galalxy’s Edge is opening in Florida just before the end of August, Walt Disney World proceeded to put their annual price increase into effect now. It is interesting to note that the price of a one-day/one-park “Value” day ticket will remain at $109, but the price of a Regular and Peak days now have some play in them, with the average price of a Regular day being $125, while a visit on an average Peak day will cost you $139, but can cost up to $159. While discounts are available for multi-day ticket prices, if you want to park-hop with those tickets, add in an extra $60 to $80, depending on how many days you purchase. Annual Passes have not increased yet, but it is a safe bet that they will sometime before Galaxy’s Edge opens.
    An den Peak Days können Tageskarten bis zu 159$ Dollar kosten

    Quelle

  7. #337
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    921
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 100
    Besuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auf WDW Ticket Increases - AllEars.Net ist eine schöne Übersichtstabelle mit allen Preiserhöhungen zu finden.




  8. #338
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.073
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    159 Dollar für ein Tagesticket (Holiday Preis) sind echt eine Ansage

  9. #339
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    222
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Heute wurde mitgeteilt, das die Übernahme von Fox durch Disney abgeschlossen ist. Bin gespannt ob besonders beliebte Animationsfiguren von Fox Animation irgendwann auch ihren Weg in die Disneyparks finden werden. Ich denke da besonders an die Figuren der Ice Age-Filme. Ich finde es irgendwie schade, denn dadurch geht auch Vielfalt im Kino flöten.

  10. #340
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    06.06.2018
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    60
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von parkfan46 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob besonders beliebte Animationsfiguren von Fox Animation irgendwann auch ihren Weg in die Disneyparks finden werden.
    Theoretisch könnten irgendwann auch die Simpsons auftauchen. Irgendwie passt das nicht so richtig, aber zumindest auf die Walt-Disney-Company-Website haben sie es schon geschafft... https://www.thewaltdisneycompany.com/ (auf absehbare Zeit wird es da aber Exklusivitäts-Verträge mit Universal geben)

  11. #341
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    222
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Zitat Zitat von UP87 Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnten irgendwann auch die Simpsons auftauchen. Irgendwie passt das nicht so richtig, aber zumindest auf die Walt-Disney-Company-Website haben sie es schon geschafft... https://www.thewaltdisneycompany.com/ (auf absehbare Zeit wird es da aber Exklusivitäts-Verträge mit Universal geben)
    In Orlando und in Kalifornien in den Universal-Parks gibts jeweils einen großen Simpsonsbereich. Müssen die jetzt umthematisiert werden? Ich könnte mir auch vorstellen, das Charaktere aus den Ice Age-Filmen in die Parks kommen könnten. Würde sogar noch besser passen, als die eigentlich für ein eher erwachseneres Publikum gedachten Simpsons. Aber wir werden in Zukunft sehen was passieren wird. Ich bin mir aber sicher, das Marvel in den Disneyparks jetzt noch ein viel größeres Thema, als eh schon ist, sein wird.

  12. #342
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    06.06.2018
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    60
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von parkfan46 Beitrag anzeigen
    In Orlando und in Kalifornien in den Universal-Parks gibts jeweils einen großen Simpsonsbereich. Müssen die jetzt umthematisiert werden?
    Nein, die Lizenzverträge bleiben erstmal bestehen. Ist ja auch mit den Marvel-IPs in den Universal-Parks nicht anders. Hulk, Spiderman... Da ist es sogar andersherum: Auf Grund der Verträge darf Disney in Orlando die Hauptfiguren der Avengers nicht verwenden, da der die Verträge eine Exklusivität in einem gewissen Radius beinhalten.

  13. #343
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.073
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    71 Milliarden Dollar sind echt eine Ansage...

    Erst Lucas Film, jetzt 21st Century Fox, bald gehört der Walt Disney Company alles

    Bin gespannt was das in Zukunft für die Parks bedeuten wird. Wobei viele der Lizenzen meiner Meinung nach weniger zu Disneyparks passen.

    Hier noch ein Artikel dazu:
    Disney zahlt für 21st Century Fox 71 Milliarden US-Dollar

  14. #344
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    222
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    71 Milliarden Dollar sind echt eine Ansage...

    Erst Lucas Film, jetzt 21st Century Fox, bald gehört der Walt Disney Company alles

    Bin gespannt was das in Zukunft für die Parks bedeuten wird. Wobei viele der Lizenzen meiner Meinung nach weniger zu Disneyparks passen.

    Hier noch ein Artikel dazu:
    Disney zahlt für 21st Century Fox 71 Milliarden US-Dollar
    Es gibt Lizenzen die würden wunderbar zu den Disneyparks passen. Wie z.Bsp die X-Men oder die Figuren von Fox Animation. Es bleibt die Frage in wie weit Disney, diese nutzen oder weiterführen will. Mit den X-Men kommt bestimmt was. Alles andere muss die Zukunft zeigen. Obwohl ich großer Disneyfan bin, bedaure ich schon, das mit der Einverleibung von Fox auch Vielfalt im Kino flöten geht.

  15. #345
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    51
    Beiträge
    132
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Die Disney Parks werden ab 01.05. rauchfrei. Raucherbereiche gibt dann nur noch vor den Parks.

    Außerdem werden Maximalgrößen für Kinderwägen festgelegt und Bollerwagen verboten. Nicht mehr erlaubt ist auch loses Eis, Eispacks bleiben erlaubt.

    Quelle
    Mario M. und alexander1970 gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •