Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 361 bis 373 von 373
Like Tree538"Gefällt mir"

Thema: Allgemeine Disneynews



  1. #361
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    27.03.2017
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    28
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 74
    Bewertete Parks

    Standard

    Ich muss zugeben dass ich bisher kein passenderes Forum gefunden habe, darum setze ich das mal in den Disneythread.

    Ich bin eben zufällig über ein wenige Tage altes Video gestolpert in dem recht ausführlich erklärt wird, wie alles im Tower of Terror funktioniert. Finde ich zumindest recht cool.

    Dauert etwa 12 Minuten, der Rest am Ende ist Werbung.

    Chris B., kersey, Michaelrot und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #362
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    146
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Der Gran Destino Tower im Coronado Springs Resort wurde eröffnet:



    Die Bar auf der Dachterrasse mit Blick auf die Hollywood Studios ist genial.

    Quelle
    Chris B., kersey und Kodjack gefällt dieses Posting
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  3. #363
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    251
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Am 29.09.2019 wird in der Disney World der Disney Skyliner eröffnet. Quelle: Disney Newscast.
    kersey und DeMan gefällt dieses Posting.

  4. #364
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nebikon
    Beiträge
    323
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 206
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von parkfan46 Beitrag anzeigen
    Am 29.09.2019 wird in der Disney World der Disney Skyliner eröffnet. Quelle: Disney Newscast.
    Na dann versuchen wir dann Fotos der Eröffnung mitzubringen Wir reisen ja am Tag vorher in der WDW an
    parkfan46 gefällt dieses Posting.

  5. #365
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.542
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Mickey's not so scary Halloween Party in Orlando (Magic Kingdom) wird dieses Jahr eine neue Show erhalten. Dazu gibt es im Video einen kurzen Einblick. Der Haupt-Character wird von Jack Skellington (Nightmare before Christmas) sein. Schön zu sehen, dass man mal wieder auf die alten Disney Figuren setzt und das Mapping nicht mit Anna, Elsa, Star Wars Figuren und Realverfilmungen übersäht ist.

    kersey, rotzi, Floooooo und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #366
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.542
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Living with the Land in EPCOT wurde in einer unangekündigten Aktion mit neuen Videoprojektionen ausgestattet.
    Meiner Meinung nach dringend notwendig und ein weiterer, kleiner Schritt in Bezug auf die Modernisierung des Parks.
    Auch dieser Attraktion hat man das Alter in letzter Zeit leider angemerkt.
    Zudem ein klares Zeichen FÜR den Ride inklusive dem kompletten Pavillon nachdem vor kurzem Gerüchte aufkamen, dass dieser und weitere alte Gebäude abgerissen werden. Auch wenn es von offizieller Seite aus schon klar dementiert wurde.


  7. #367
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    146
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Es gibt im Vorfeld der D23 EXPO einige Vorab-Ankündigungen.

    In EPCOT wird es eine interaktive Wasserattraktion namens "Journey of Water, inspired by Moana" geben (bei uns besser bekannt als "Vaiana"):

    Name:  asldkfj2340975.jpg
Hits: 987
Größe:  177,7 KB

    Ebenfalls in EPCOT kann man ab Oktober im Odyssey Events Pavillion eine Ausstellung mit dem Namen "Walt Disney Imagineering presents the Epcot Experience" erleben, in der die langjährige (und schon laufende) Transformation des Parks dargestellt wird:

    Name:  lkjre2934844.jpg
Hits: 989
Größe:  147,4 KB

    Der Name der in Disney California Adventure und Disneyland Paris neu entstehenden Marvel-Bereiche lautet "Avengers Campus". Am Sonntag soll es weitere Ankündigungen dazu geben, was uns dort erwartet.

    Name:  sdkfh30497234.jpg
Hits: 989
Größe:  104,4 KB

    Hier noch das Ankündigungsvideo mit allen Informationen:



    Quelle
    doCoaster und JulianLoop gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  8. #368
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    146
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Die EPCOT-Transformation wird umfassender als ich dachte. Das Futureland wird in drei neue Bereiche geteilt, World Showcase bleibt bestehen:

    Name:  sdflk4560954836.jpg
Hits: 818
Größe:  99,9 KB

    Hier nur die einige Neuigkeiten, andere Ankündigungen sind schon bekannt.

    Im World Showcase wird es in England die erste Attraktion geben, die von Mary Poppins inspiriert ist:

    Name:  skdjfh83247234897.jpg
Hits: 814
Größe:  89,1 KB

    Die neue Show 2020 wird "HarmonioUS" heißen und soll die längste sein, die Disney jemals präsentiert hat.

    Name:  dfvkln34095834059.jpg
Hits: 805
Größe:  118,7 KB

    Spaceship Earth im neuen Teil World Celebration bekommt eine neue Geschichte und neue Musik:

    Name:  rieueortiu0329458-0985.jpg
Hits: 810
Größe:  122,6 KB

    Es wird ein neuer Pavillon, wohl insbesondere für die diversen Festivals gebaut:

    Name:  sdmfner93475932875.jpg
Hits: 809
Größe:  142,0 KB

    Im Land's Pavillion in World Nature wird es ab Januar einen neuen Film geben "Awsome Planet".

    Die neue interaktive Wasser-Moana Attraktion ist ja schon bekannt.

    Die Hauptattraktion in World Discovery ist natürlich "Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind"
    Versteckter Inhalt:
    mit Rückwärtslaunch und 360 Grad-Drehungen, um ein optimales Storrytelling zu ermöglichen:


    Name:  ldfkjh3948572345.jpg
Hits: 810
Größe:  114,3 KB



    Quelle
    Geändert von doCoaster (26.08.2019 um 08:26 Uhr)
    Mario M., kersey, Michaelrot und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  9. #369
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    146
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Am 17.04.2020 feiert in Disney Springs eine neue Show Weltpremiere: die erste Kooperation zwischen dem Cirque du Soleil und den Walt Disney Animation Studios:

    Name:  wdwc23420123131232149203492.jpg
Hits: 806
Größe:  73,3 KB

    Nach so vielen Jahren Leerstand ist es schön, dass das Theater wiederbelebt wird. Previews gibt es übrigens schon ab 20.03.2020.

    Quelle
    Chris B., kersey, Michaelrot und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  10. #370
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.542
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Update zur Moana Ankündigung:Es dichten sich Gerüchte, dass es sich bei "Journey of Water", um keine Attraktion, sondern um ein Entdecker Labyrinth handelt. Dementsprechend wird der Pfad wohl ein Verbindungsstück zwischen "World Discovery" und "World Nature", welches am Vorplatz von "The Seas with Nemo and Friends" endet.
    Volker gefällt dieses Posting.

  11. #371
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.767
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Die EPCOT-Transformation wird umfassender als ich dachte...

    Die neue Show 2020 wird "HarmonioUS" heißen und soll die längste sein, die Disney jemals präsentiert hat.

    Name:  dfvkln34095834059.jpg
Hits: 393
Größe:  46,2 KB
    Für die neue Show musste die alte aufklabbare LED Weltkugel weichen

    Bilder von der demontierten Kugel sind auf Twitter aufgetaucht:
    Name:  EGN_i7OX0AEJ0qg.jpg
Hits: 395
Größe:  143,1 KBName:  EGN8YP3WwAErWhz.jpg
Hits: 394
Größe:  150,2 KB

    So sah sie mal aus:
    Name:  illuminations-barge-and-earth-globe-3-9.jpg
Hits: 396
Größe:  110,7 KB

    Bild von der letzten Show:
    Name:  EFwX513W4AASCyC.jpg
Hits: 395
Größe:  220,4 KB

    Ich bin mir aber sicher, dass die neue Show auch beeindruckende Effekte bieten wird

    Quelle
    Quelle
    Quelle

  12. #372
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.542
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich freue mich auf die neue Show und bin mir sicher, dass sie ein Kracher wird und Illuminations schnell vergessen lässt. Bei den Bildern der demontierten Kugel ist mir aber trotzdem kurz ein Schauer den Rücken runtergelaufen. Damit sind viele, viele Erinnerungen verbunden.
    Volker gefällt dieses Posting.

  13. #373
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.767
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Passend zum neuen Film "Star Wars: The Rise of Skywalker" erhält die Attraktion "Star Tours" im Disneyland Anaheim, Walt Disney World, Tokyo Disneyland & Disneyland Paris diesen Dezember neue Filmsequenzen.

    Name:  hrgejtnm78ikyj-624x352.jpg
Hits: 224
Größe:  27,8 KB

    Filmtrailer:


    Meldung im Disneyblog

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •