Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 391
Like Tree562"Gefällt mir"

Thema: Allgemeine Disneynews



  1. #376
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    33
    Beiträge
    354
    Besuchte Parks
    128
    Gefahrene Bahnen: 472
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von MoritzB2000 Beitrag anzeigen
    Ich konnte am Samstag die neuen Filmsequenzen sehen und ohne großartig zu Spoilern - für mich ergeben die neuen Sequenzen sehr viel Sinn.
    Sie passen perfekt in die Story zum letzten Film der Skywalker Saga. Ich befürchte aber, dass es nun weniger verschiedene Möglichkeiten des Fahrtverlaufs gibt. Wir hatten bei drei Fahrten, zwei Mal exakt die gleiche Fahrt und bei der letzten Tour einen anderen Anfang. Positiv finde ich, dass die Grafik gefühlt nochmal deutlich angehoben wurde und mich echt begeistert hat. Alles in allem finde ich die neuen Sequenzen gelungen.
    ..
    Hast du zufällig darauf geachtet in welchem Simulator Ihr gefahren seit?
    Mir ist nämlich schon aufgefallen, das wenn man 2x im gleichen Simulator sitzt man zum Teil 2x den gleichen Film dann auch sieht, oder es nur eine der beiden Szenen anders ist.
    MoritzB2000 gefällt dieses Posting.

  2. #377
    CLUBMEMBER Avatar von MoritzB2000
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    542
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 180
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von MiHa1987 Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig darauf geachtet in welchem Simulator Ihr gefahren seit?
    Mir ist nämlich schon aufgefallen, das wenn man 2x im gleichen Simulator sitzt man zum Teil 2x den gleichen Film dann auch sieht, oder es nur eine der beiden Szenen anders ist.
    Tatsächlich saßen wir bei der ersten beiden Fahrten im gleichen Simulator (dort auch die gleiche Fahrt) und die letzte in einem anderen (anderer Anfang).

    Nur der vollständigkeitshalber noch ein Video zum Update:

    Geändert von MoritzB2000 (16.01.2020 um 11:00 Uhr)

  3. #378
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    167
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Für die neue Show „Harmonious“ in Epcot wurde die erste von fünf großen Plattformen angeliefert, die neben LED-Screens auch Lichteffekte, Wasserfontänen, Laser und natürlich Feuerwerk beinhalten werden:



    Quelle
    Geändert von Volker (21.01.2020 um 23:05 Uhr)
    Mario M., kersey und chris1996154 gefällt dieses Posting
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  4. #379
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    237
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Da das anscheinend noch nirgends gepostet wurde: am 28. Februar feiert eine neue Parade im Disneyland Park ihr Debüt. Unter dem Namen "Magic Happens" beinhaltet diese Parade so unter anderem thematisierte Wagen zu eher neueren Filmen wie Moana, hier bekannt als "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken", Die Eiskönigin 2 / Frozen 2, und Coco, der hier in Deutschland noch den schrecklich unnötigen Zusatztitel "Lebendiger als das Leben!" spendiert bekommen hat. Gott ich kann das nicht ab.. aber egal zurück zum Thema: das große Finale der Parade soll dagegen mit eher klassischen Disney-Filmen, wie zum Beispiel Aschenputtel und Dornröschen, beendet werden. Neben Songs aus den entsprechenden Filmen wird bei "Magic Happens" auch ein extra neu komponierter Track verwendet werden, an dem auch Todrick Hall mitgearbeitet haben soll.

    Insgesamt wurde es wohl auch mal langsam Zeit für eine neue Parade in Kalifornien. "Mickey's Soundsational Parade" lief so immerhin acht Jahre (wenn auch mit Unterbrechung und Veränderungen). Die ersten Reaktionen auf die Ankündigung, die ich so bisher gesehen habe, sind so auch recht positiv. Vielleicht gibt das Ganze auch schon einen kleinen Blick darauf, was in Paris so geschehen könnte, wenn "Disney Stars on Parade" mal ausläuft.. Aktuelle Filme und insbesondere Frozen zu integrieren würde ja viel Sinn ergeben (auch wegen der geplanten Erweiterung des Studios Parks). Wer weiß.. Hier erstmal die bisherher veröffentlichten Konzeptbilder:

    Name:  magic-happens-disneyland-e1576155561469.jpg
Hits: 1312
Größe:  106,8 KB
    Name:  uhbwl4gt2k4kghb2312-1024x682.jpg
Hits: 1319
Größe:  140,1 KB
    Name:  uhbwl4gt2k4kghb2313-1024x682.jpg
Hits: 1319
Größe:  141,7 KB
    Name:  uhbwl4gt2k4kghb2314-1024x682.jpg
Hits: 1317
Größe:  142,9 KB
    Name:  FB_IMG_1579707152550.jpg
Hits: 1237
Größe:  85,9 KB
    Name:  FB_IMG_1579707149433.jpg
Hits: 1237
Größe:  91,0 KB
    Name:  FB_IMG_1579707146823.jpg
Hits: 1228
Größe:  84,3 KB
    Name:  uhbwl4gt2k4kghb2315-1024x682.jpg
Hits: 1309
Größe:  134,6 KB

    https://disneyparks.disney.go.com/bl...E5_zmqc-6l-eOA

    https://disneyparks.disney.go.com/bl...sneyland-park/
    Geändert von owly (22.01.2020 um 16:42 Uhr)
    kersey, rotzi, Top-Spin und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

  5. #380
    CLUBMEMBER Avatar von alexander1970
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Fernwald
    Beiträge
    201
    Besuchte Parks
    35
    Gefahrene Bahnen: 158
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das Disneyland in Shanghai ist ab dem 25.01. bis auf weiters wegen dem Coronavirus geschlossen.
    Temporary Closure of Shanghai Disneyland, Disneytown including Walt Disney Grand Theatre and Wishing Star Park - January 24, 2020
    In response to the prevention and control of the disease outbreak and in order to ensure the health and safety of our guests and Cast, Shanghai Disney Resort is temporarily closing Shanghai Disneyland, Disneytown including Walt Disney Grand Theatre and Wishing Star Park, starting January 25, 2020. We will continue to carefully monitor the situation and be in close contact with the local government, and we will announce the reopening date upon confirmation.
    Shanghai Disney Resort will assist in the refund for guests who have purchased tickets for admission to Shanghai Disneyland, have booked a resort hotel, or have booked tickets for Beauty and the Beast Mandarin Production through the original ticket purchase channel, and we will introduce the detailed procedure and guidelines via the resort’s official platforms as soon as possible.
    We wish our guests a healthy and happy Spring Festival!

    Shanghai Disney Resort
    January 24, 2020
    Quelle: Homepage
    „Aus der Dämmerung der Zeit kamen wir, bewegten uns lautlos durch die Jahrhunderte, lebten viele geheime Leben, fochten, um die Zeit der Versammlung zu erreichen, wenn die wenigen, die übrig bleiben, bis zuletzt kämpfen werden. Niemand hat jemals gewusst, dass wir unter euch waren - bis jetzt.“ Connor MacLeod

  6. #381
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    167
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von alexander1970 Beitrag anzeigen
    Das Disneyland in Shanghai ist ab dem 25.01. bis auf weiters wegen dem Coronavirus geschlossen.

    Quelle: Homepage
    Das Gleiche gilt seit gestern für das Hong Kong Disneyland Resort: vorsorglich geschlossen.

    Quelle
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  7. #382
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.475
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 739
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Das Gleiche gilt seit gestern für das Hong Kong Disneyland Resort: vorsorglich geschlossen.

    Quelle
    Um genau zu sein. In Hongkong bleibt der Park geschlossen, die Resort Hotels bleiben weiterhin geöffnet (siehe Quelle). Ein Schelm, wer da Böses bzgl. möglicher Stornos etc. denkt
    Volker gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  8. #383
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    33
    Beiträge
    354
    Besuchte Parks
    128
    Gefahrene Bahnen: 472
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von owly Beitrag anzeigen
    ...
    Insgesamt wurde es wohl auch mal langsam Zeit für eine neue Parade in Kalifornien. "Mickey's Soundsational Parade" lief so immerhin acht Jahre (wenn auch mit Unterbrechung und Veränderungen). Die ersten Reaktionen auf die Ankündigung, die ich so bisher gesehen habe, sind so auch recht positiv. Vielleicht gibt das Ganze auch schon einen kleinen Blick darauf, was in Paris so geschehen könnte, wenn "Disney Stars on Parade" mal ausläuft.. Aktuelle Filme und insbesondere Frozen zu integrieren würde ja viel Sinn ergeben (auch wegen der geplanten Erweiterung des Studios Parks). Wer weiß.. Hier erstmal die bisherher veröffentlichten Konzeptbilder:

    Name:  magic-happens-disneyland-e1576155561469.jpg
Hits: 1312
Größe:  106,8 KB
    https://disneyparks.disney.go.com/bl...E5_zmqc-6l-eOA

    https://disneyparks.disney.go.com/bl...sneyland-park/
    Den Paradewagen von Frozen gibt es zumindest in Paris schonmal (bis auf die 6 Bäume zwischen dem "Pferd" und dem Boot von Anna)
    Name:  20200126_103134.jpg
Hits: 661
Größe:  144,7 KB

    Bild ist von mir am Sonntag aufgenommen
    Mario M., nicki96 und Volker gefällt dieses Posting

  9. #384
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    237
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von MiHa1987 Beitrag anzeigen
    Den Paradewagen von Frozen gibt es zumindest in Paris schonmal (bis auf die 6 Bäume zwischen dem "Pferd" und dem Boot von Anna)
    Name:  20200126_103134.jpg
Hits: 661
Größe:  144,7 KB

    Bild ist von mir am Sonntag aufgenommen
    Der Wagen ist aber bisher nur Teil der kurzen Frozen Celebration Parade oder? Würde dann auf jeden Fall Sinn machen, ihn nach Auslauf der Parade (glaube die sollte auch nur wenige Monate stattfinden..) dann früher oder später in der großen Parade einzubauen.
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

  10. #385
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    33
    Beiträge
    354
    Besuchte Parks
    128
    Gefahrene Bahnen: 472
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ja der ist momentan nur bei der "kleinen" Frozen Parade dabei.

    Diesen Wagen so 1 zu 1 gegen den Frozen Wagen in der "Stars on Parade" Parade zu ersetzen würde theoretisch schon gehen, jedoch passt der Wagen dann mal so gar nicht zum Stil der anderen Wagen.

    Name:  20200124_164754.jpg
Hits: 296
Größe:  150,9 KBName:  20200124_164808.jpg
Hits: 292
Größe:  141,0 KB

    Deswegen denk ich wird der nachdem die Frozen Saison vorbei ist erstmal bis zum Winter 2021 evtl eingelagert und kommt, wenn es 2022 dann einen neue Parade gibt erst richtig zum Einsatz.

    PS könnte evtl jemand die Bilder drehen? Bei mir auf dem PC zeigt es sie richtig an aber nach dem hochladen sind sie verdreht
    Geändert von Mario M. (31.01.2020 um 12:38 Uhr) Grund: Bilder gedreht
    nicki96 gefällt dieses Posting.

  11. #386
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    237
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von MiHa1987 Beitrag anzeigen
    Deswegen denk ich wird der nachdem die Frozen Saison vorbei ist erstmal bis zum Winter 2021 evtl eingelagert und kommt, wenn es 2022 dann einen neue Parade gibt erst richtig zum Einsatz.
    So meinte ich das eigentlich auch. Also halt dann, wenn die Parade nochmal neu gemacht wird. Ist 2022 da jetzt schon eine offizielle Angabe für eine neue Parade?
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

  12. #387
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    33
    Beiträge
    354
    Besuchte Parks
    128
    Gefahrene Bahnen: 472
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bestätigt ist noch nichts. Vor ein paar Tagen kam das Gerücht auf das es zum Jubiläum unter anderem eine neue Parade geben soll.

    In dem Gerücht ging es auch um eine Überarbeitung von Illumination...

    Aber wie gesagt, alles momentan Gerüchte, genauso wie Paris das Rise of the Resistance im Star Wars bereich in den Studios bekommen soll

  13. #388
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    167
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Das Schloss in Magic Kingdom in WDW wird in den nächsten Wochen über den Sommer hinweg mit viel Gold und pink aufgepimpt:

    Name:  bcc92834982402984029834.jpg
Hits: 218
Größe:  190,5 KB

    ...muss man nicht mögen.

    Quelle
    kersey und nicki96 gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  14. #389
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    100
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    ...muss man nicht mögen.
    Kann man aber Ich war noch nie vor Ort, auf Bildern wirkte das Schloss auf mich aber immer etwas kalt und grau. Je nach Bild schimmern mal leichte rosane Akzente durch, mal wirkt es wie reiner Beton. Es muss ja nicht so rosa werden, wie das Schloss in Paris, aber so wie auf dem Artwork gefällt es mir sehr gut. In jedem Fall märchenhafter und durch das ganze Gold natürlich noch prunkvoller, während die aktuelle Farbgebung beibehalten und nur weiter verfeinert wird.
    KaLLi gefällt dieses Posting.

  15. #390
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    167
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von kai_h Beitrag anzeigen
    Kann man aber
    Selbstverständlich!

    WDW wird für das „Goldene“ Jubiläum im kommenden Jahr eben an allen Ecken und Enden rausgeputzt, also ist es nur logisch, auch eines der ikonischsten Gebäude aufzuhübschen. Mal sehen, wie es in natura wirkt.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •