Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 411
Like Tree601"Gefällt mir"

Thema: Allgemeine Disneynews



  1. #391
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.430
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das Disneyland Paris hat die Frist für den Bau eines dritten Themenparks um 10 Jahre verlängert bekommen. Im vorherigen Vertrag war geregelt, dass wenn bis 2026 kein dritter Park gebaut werden würde, das Land anderweitig vermarktet werden könnte. Durch die Verlängerung ist das Grundstück nun bis mindestens 2036 gesichert!

    Quelle

  2. #392
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    261
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Nachdem letztes Jahr im Herbst die Auswahl an veganen Gerichten des Walt Disney World Resorts deutlich ausgebaut wurde, soll dies diesen Frühling auch in Anaheim geschehen. Während in Orlando bereits die Rede von über 400 veganen Optionen an / in ganzen 580 Lokalitäten ist, gibt es aber noch keine so konkreten Zahlen darüber, wie dies im Disneyland Resort letztendlich aussehen soll. Es heißt erstmal nur, dass dort diesbezüglich ein ähnlicher Aufwand wie auch in Orlando betrieben wird.

    Ausschlaggebend für diese Entscheidungen waren vor allem Reservierungsangaben von Hotelgästen (die so fleischfreie Kost bestellten) und allgemeine Besucherumfragen. Insgesamt wurde so eine hohe Nachfrage nach mehr pflanzlichen Gerichten in den Disney Parks festgestellt. Der Plan ist so, dass letztendlich jedes amerikanische Disney Menü über vegane Optionen verfügen soll, egal ob es sich dabei um einen Stand mit Snacks, Cafés im Park oder ein Hotelrestaurant handelt.

    Allerdings definiert Disney diese Gerichte dabei selber nicht mit dem Begriff "vegan" sondern als "plant-based". Begründet wird dies zum einen damit, dass "plant-based" für die breite Masse ansprechender klingen soll, und zum anderen damit, dass man so die exakte Definition darüber, was sich als "vegan" qualifiziert, umgeht. Gekennzeichnet werden die Gerichte dafür mit einem grünen Blatt als Symbol.

    https://www.disneyworld.eu/dining/plant-based/

    https://edition.cnn.com/travel/artic...ess/index.html

    https://edition.cnn.com/travel/article/disney-theme-parks-vegan/index.html






    kersey gefällt dieses Posting.
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

  3. #393
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von owly Beitrag anzeigen
    an / in ganzen 580 Lokalitäten
    Aktuell werden unter https://www.disneyworld.eu/dining/ exakt 422 gelistet.
    kersey gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  4. #394
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    261
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Aktuell werden unter https://www.disneyworld.eu/dining/ exakt 422 gelistet.
    Dann hat CNN da wohl entweder Quatsch erzähl oder noch andere Dinge hinzugezählt wie z.B. irgendwelche Shops

    "After a big push last fall, the resort development division of WaltDisney World in Florida has identified more than 400 new and proven "plant-based" options on the menus of all its food locations, including park restaurants, food carts and hotel properties. That's 580 locations in Disney World alone."

    Naja, danke fürs Überprüfen
    Volker gefällt dieses Posting.
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

  5. #395
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Tatsächlich gibt es in einigen Shops kleine Snackstände oder Theken mit Gebäck, die nicht in der Liste der Dining Locations auftauchen. Aber ich bezweifle stark, dass das fast 160 sein sollen. Letztlich ja auch egal, die Auswahl ist so oder so gigantisch .
    owly gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  6. #396
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    314
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Ist am Ende ja auch egal, hauptsache man passt das Speisenangebot an die Bedürfnisse der Besucher an. So eine umfangreiche Umstellung ist mit Sicherheit sehr aufwändig, das macht nicht jeder Park.
    Volker gefällt dieses Posting.

  7. #397
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Bob Iger ist als Chairman des Disney Konzerns mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Er bleibt aber als geschäftsführender Vorsitzender des Verwaltungsrates im Unternehmen. Sein Nachfolger wird Bob Chapek, der bisher für die Parks zuständig war. Das muss für deren Weiterentwicklung nicht das Schlechteste sein.

    Quelle
    Floooooo gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  8. #398
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Spaceship Earth in Epcot wird im Rahmen der laufenden Transformation des Parks ab 26.05.2020 geschlossen und umgebaut. Im Mittelpunkt soll die Entwicklung der Menschheit stehen und nicht mehr — wie bisher — die Geschichte der Kommunikation. Neben bekannten Szenen wird es auch neue geben. Es wird wohl sehr stark mit Licht gearbeitet, wie sich am Beispiel „Ägypten“ zeigt:

    Name:  euyti24tugy5.jpg
Hits: 741
Größe:  80,8 KB

    ich bin sehr gespannt, was daraus wird. Wir lieben den Ride!

    Quelle
    kersey und Top-Spin gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  9. #399
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.498
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 740
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Bob Iger ist als Chairman des Disney Konzerns mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Er bleibt aber als geschäftsführender Vorsitzender des Verwaltungsrates im Unternehmen. Sein Nachfolger wird Bob Chapek, der bisher für die Parks zuständig war. Das muss für deren Weiterentwicklung nicht das Schlechteste sein.

    Quelle
    Das Thema war ja schon länger so geplant, insofern kommt das nicht überraschend. In diesem Zusammenhang kann ich Bob Igers Autobiografie „The Ride of a Lifetime“ (Erschienen Ende letzten Jahres) wärmstens empfehlen - enthält auch nette Infos zu Disney+
    toschy und Volker gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  10. #400
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    261
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Hatte neulich ja hier gepostet, dass nun im Disneyland Kalifornien eine neue Parade stattfinden soll. Hier mal Bilder von den fertigen Wagen, die nun bei der Magic Happens Parade ihr Debüt gefeiert haben.

    Erstmal die Wagen von den Konzept-Zeichnungen in derselben Reihenfolge, wie ich sie hier reingestellt hatte:

    Name:  FB_IMG_1582892196765.jpg
Hits: 470
Größe:  158,9 KB
    Name:  FB_IMG_1582892204631.jpg
Hits: 463
Größe:  97,6 KB
    Name:  FB_IMG_1582892201856.jpg
Hits: 470
Größe:  115,5 KB
    Name:  FB_IMG_1582892206976.jpg
Hits: 468
Größe:  148,4 KB
    Name:  FB_IMG_1582892222987.jpg
Hits: 469
Größe:  112,4 KB
    Name:  FB_IMG_1582892220144.jpg
Hits: 471
Größe:  120,6 KB
    Name:  FB_IMG_1582892213965.jpg
Hits: 475
Größe:  124,9 KB

    Und dann noch ein paar weitere Bilder, unabhängig von den Konzept-Zeichnungen. Also einmal noch eine weitere Aufnahme vom größten float und noch zwei weitere Bestandteile der Parade (wegen dem vorletzten sage ich jetzt mal extra nicht “Wagen“)

    Name:  FB_IMG_1582892209289.jpg
Hits: 469
Größe:  104,2 KB
    Name:  FB_IMG_1582892211552.jpg
Hits: 468
Größe:  112,9 KB
    Name:  FB_IMG_1582892199545.jpg
Hits: 472
Größe:  110,6 KB

    https://m.facebook.com/story.php?sto...36471529773657
    Geändert von owly (29.02.2020 um 02:10 Uhr)
    Steffen, kersey, nicki96 und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

  11. #401
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ein kurzes Behind-The-Scenes-Video zur neuen Show “Drawn to Life“:



    Quelle
    Floooooo gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  12. #402
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    187
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 48
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Die Wagen waren bereits am Do, 27.02. in der Nachmittagsparade zu sehen, ich war vor Ort.
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

  13. #403
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    261
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von davidbibo Beitrag anzeigen
    Die Wagen waren bereits am Do, 27.02. in der Nachmittagsparade zu sehen, ich war vor Ort.
    Offiziell sollte es erst am 28. mit den neuen Wagen losgehen aber naja thx
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

  14. #404
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Einige Bewegtbilder von der Parade gibt es auch:



    Quelle
    owly gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  15. #405
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.567
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Da sieht man mal, was man aus dem Frozen-Float machen kann. Ehrlich gesagt, finde ich beide nicht sonderlich schön, aber im Vergleich wirkt die europäische Variante einfach billig. Die paar Bäume und ein bisschen Schnickschnack mehr, können doch nicht so viel Budget verschlingen?

    Ansonsten wirkt die neue Parade gar nicht mal so übel. Die Kostüme der "alten" Charaktere, hat man anscheinend etwas der heutigen Zeit angepasst. Die Farben wirken sehr frisch und modern.
    Floooooo, owly und Volker gefällt dieses Posting

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •