Seite 29 von 51 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 761
Like Tree2054"Gefällt mir"

Thema: 2016 Neuheit: Lost Gravity (Wing Coaster, Mack Rides) @ Walibi Holland - Niederlande



  1. #421
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.446
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auf dem Gruppenfoto liegt die Schiene natürlih noch am Boden und vor den Personen. Dennoch wirkt sie wirklich groß. Viel interessanter ist aber die Schiene hinter den Personen, denn die wirkt im Verhältnis noch genauso riesig. Auf dem anderen Bild im Beitrag ist eine Person direkt auf der Schiene zu sehen. Da wird es denke ich am deutlichsten.


  2. #422
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Düren
    Alter
    23
    Beiträge
    258
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 88

    Standard

    Die Schiene auf dem Bild wirkt zu m Teil so groß, weil sie wirklich in Vordergrund des Bildes ist. Das ist ja auch nur logisch, weil man seine komplette Arbeiterschaft mit Sicherheit nicht unter eine mehrere Tonnen schwere, am Kran hängende Schiene stellt. Die Schiene kann natürlich größer sein als vergleichbare bestehende Modelle, aber auf dem Bild handelt es sich wahrscheinlich um eine optische Täuschung

  3. #423
    sehr aktiver Freund Avatar von TobiPhl
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kürten
    Alter
    25
    Beiträge
    502
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Leider später als versprochen, aber hier nun ein ungefähres Onride des kompletten Layouts.

    doCoaster, Mario M., Benny und 29 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #424
    Aktiver Freund Avatar von KingRCT3
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    Paris
    Beiträge
    168
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    I was wondering, since the color-shift of the track and supports are so uneven, maybe it forms a drawing/shape from above, or from a certain point of view (anamorphosis)?
    Xceler8or gefällt dieses Posting.

  5. #425
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.504
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hier noch ein Bild mit einer tollen Perspektive:
    Name:  CZk_yz_WEAA334l.jpg
Hits: 2496
Größe:  109,8 KB

    Die Umschwünge sehen echt Top aus!

    Quelle

  6. #426
    Interessierter Freund Avatar von Karhunkynsi
    Registriert seit
    29.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    87
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 134
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke Tobi für das Onride Video, so kriegt man schon einen super Eindruck von der Fahrt. Ich finde den Streckenverlauf jetzt schon extrem spannend - mal sehen, was für eine Überraschung uns da noch mit den Wagen erwartet.

  7. #427
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.437
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von KingRCT3 Beitrag anzeigen
    I was wondering, since the color-shift of the track and supports are so uneven, maybe it forms a drawing/shape from above, or from a certain point of view (anamorphosis)?
    The Artist in me says "No". There are no straight and functional transitions. Only flat (or smooth) crossings on the track. So, there is no possible "picture" in the painting. – But: Very nice idea. I Like.


    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Bild mit einer tollen Perspektive:
    Name:  CZk_yz_WEAA334l.jpg
Hits: 2496
Größe:  109,8 KB
    Die Umschwünge sehen echt Top aus!

    Quelle
    ...und trotzdem wieder einmal jemand, der nicht versteht für was oder wie man den Tilt-Shift-Effekt benutzt.
    // Es entstand übrigens während der Baustellenführung zum Schienenschluss. Im Hintergrund sieht man den Kran auch gerade die Zero-G-Roll einsetzten bzw. einfädeln.
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.

  8. #428
    sehr aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    638
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Tobi ich habe eine Frage. Und zwar gibt es mehrere leute auf Themepark.nl die behaupten, dass deine Simulation nicht mehr der Realität entspricht und teilweise stark abweicht. Jetzt zu meiner Frage: Ist es wirklich möglich, dass in dieser Version auf einmal starke Abweichungen vorhanden sind? Wenn nein, dann mach denen mal ein bisschen Feuer unterm Hintern, wenn du niederländisch kannst
    Star Trek: Operation Enterprise @Movie Park Germany

    Beam me up, Scotty!

  9. #429
    sehr aktiver Freund Avatar von TobiPhl
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kürten
    Alter
    25
    Beiträge
    502
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Bei dem Bau von Lost Gravity habe ich auch immer ins Forum von Themepark.nl geschaut, weil es dort immer die neusten Informationen gab. Ich hab auch immer wieder auf Kritik von dort reagiert und es in der Animation auch angepasst. Außerdem haben sich sogar einige bei mir gemeldet und gesagt, wo ich noch was besser machen kann.
    Allerdings kann man nicht erwarten, dass ich das Layout zu 100% genau treffe. Wie soll das gehen? Man muss mal bedenken, was an Material zur Verfügung stand. Wenig Bilder und Videos in denen man nur in Bruchteilen von Sekunden ein Stück des Layouts sehen konnte.
    Mein Ziel ist es, dass man schon einmal ungefähr sieht, wie die Fahrt wird. Es ist ja jetzt nicht so, dass in meinem Layout Inversionen oder gar ganze Streckenabschnitte fehlen.
    Mario M., Coaster-Smitty, Patrick und 13 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #430
    CLUBMEMBER Avatar von fsvmartin
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Bodenheim (bei Mainz)
    Alter
    36
    Beiträge
    419
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 441
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Eine Frage meinerseits.
    Zu Begin wurde spekuliert, dass es sich um einen Spinningcoaster handeln wird. Im neuem Animationsvideo ist jetzt keine Drehung mehr erkennbar. Steht es jetzt schon fest, oder besteht weiterhin die Möglichkeit eines Spinnings?

  11. #431
    sehr aktiver Freund Avatar von TobiPhl
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kürten
    Alter
    25
    Beiträge
    502
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Drehung ist nur aus dem Grund nicht vorhanden, damit man den Streckenverlauf besser wahrnimmt. Wenn die Züge bekannt sind oder es sich zu 100% um einen spinningcoaster handelt dann kann ich nochmal ein neues Video mit Drehung machen.
    Die Vermutung, dass es ein spinningcoaster wird ist immer noch da und auch gut begründet.
    fsvmartin gefällt dieses Posting.

  12. #432
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Da ich gestern beim NLE einen wie ich finde ziemlich guten Lost Gravity Nachbau gefunden habe, und ich mir dachte da es ja Gerüchte für einen Spinner gibt. Mach ich einfach mal ein Video, mit Spinning Wagen



    Ich sags nur nochmal DER TRACK IST NICHT VON MIR, sondern con CoasterMac305 vom NLE
    Coaster Vinc, Tripsdrill Fan und Minion gefällt dieses Posting

  13. #433
    Aktiver Freund Avatar von Ornstein
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    127
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Manche Leute stehen ja auf Bahnen mit möglichst viel Invasionen. Die sind für mich aber gar nicht das entscheidende. Für mich ist ebenso wichtig, dass auch die reine Fahrt nicht zu kurz kommt, das heißt, tolle Beschleunigungsabschnitte und am allerliebsten zahlreiche intensive Kurven in denen man sich selbst richtig schön spürt.

    Lost Gravity scheint diesem meinem Anspruch voll gerecht zu werden.
    Marvin99 gefällt dieses Posting.
    A year without riding rollercoasters is a year lost.

    Disney World Florida & Universal Studios Orlando


  14. #434
    Aktiver Freund Avatar von Coasterkalle
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    291
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 27

    Standard

    Sehe ich auch so. Sehr gute Mischung aus Inversionen, Umschwüngen und Beschleunigungen, meiner Meinung nach

  15. #435
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ein neuer Teaser von Lost Gravity

    51x iSpeed



Seite 29 von 51 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •