Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 256 bis 264 von 264
Like Tree851"Gefällt mir"

Thema: Lustiges in Parks erlebt oder aufgegabelt..



  1. #256
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.429
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Heute war auch mal wieder ein "Spezialist" im Movie Park, der hinter mir bei Star Trek in der Station stand. Dort erzählte er anderen Besuchern, was er schon so Alles erlebt hatte und erklärte dann noch, was so Alles bei einer Achterbahnfahrt passieren kann. Er war z.B. in dieser Saison in einen Park, in dem eine Zug einer Achterbahn in einer Schraube stecken geblieben war, als er diesen Park besucht hatte. Die Besucher hätten dort 9 Stunden warten müssen , bis sie "befreit" worden sind.Einige Besucher hätten dort auch mit dem Kopf nach unten gehangen .

    Danach sagte er noch, er müsse in den nächsten Tagen ins Phantasialand, da es dort nun eine Achterbahn geben würde, bei der man auf dem Bauch liegend fahren würde. Das müsse er daher gleich in den nächsten Tagen machen, da diese Achterbahn toll sein soll .

    Schade das diese Achterbahn am Mittwoch, bei meinem Besuch, noch nicht geöffnet hatte, da muss F.L.Y. wohl am Donnerstag oder Freitag eröffnet worden sein .
    Top-Spin, Flopsi98, Zarear und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 88 Park Besuche in 7 verschiedenen Parks

  2. #257
    CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    nahe Bruchsal
    Alter
    22
    Beiträge
    1.253
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 174
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf61 Beitrag anzeigen
    Schade das diese Achterbahn am Mittwoch, bei meinem Besuch, noch nicht geöffnet hatte, da muss F.L.Y. wohl am Donnerstag oder Freitag eröffnet worden sein .
    Und bei unserem Besuch wohl wieder geschlossen, so ein Mist
    'Cause if it's fast or slow, All I really know Is I'm gonna enjoy the ride! ~ Krewella

  3. #258
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.429
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von LuckyCoasterLuke Beitrag anzeigen
    Und bei unserem Besuch wohl wieder geschlossen, so ein Mist

    So eim Mist aber auch, ich wollte da morgen hin, dann kann ich mir das ja sparen .
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 88 Park Besuche in 7 verschiedenen Parks

  4. #259
    Interessierter Freund Avatar von Altaria
    Registriert seit
    04.04.2016
    Ort
    Unbekannt
    Alter
    23
    Beiträge
    37
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 15

    Standard

    Schon 6-7 Jahre her, aber egal.
    Rastiland-Raftingbahn:

    Ich fahr die letzte Runde und Mutter/Kind in der Wasserschlacht nebenan haben mich beschossen. 2 mins.Later: Die Mutter des Kindes hat mich als ,,A*******h" bezeichnet. Grund: Ich hatte (mal wieder)eine Wasserpistole ins Boot geschmuggelt und zurückgeschossen.
    Ralf61 und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  5. #260
    Interessierter Freund Avatar von Effeff
    Registriert seit
    09.05.2019
    Ort
    near Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    21
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 75
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Am 27. und 28. diesen Jahres waren wir im 6F Great Adventure.
    Am Samstag liefen einige Attraktionen wegen starken Windes nicht.
    Am nun folgenden Sonntag fing es kurz nach Einlassbeginn an zu regnen.
    Es regnete mehr oder weniger stark für ca 90 min.
    Das hatte zur Folge, dass der Park total schlecht besucht war und wir mangels nachfolgender Coastergäste
    nicht einmal zwischen 2 Runden aussteigen mussten.
    So fuhren wir Kingda Ka 3 x hintereinander, El Toro ca 5 x hintereinander, Bizarro (die ich sehr mag) auch 5 x und der Hammer war Nitro mit 8 x hintereinander, dann kriegte meine Tochter Bauchschmerzen und wir machten eine Pause, sonst hätte ich das Dutzend voll gemacht (und das alles jeweils in der vorletzten Reihe).

    Gruss
    Geändert von Effeff (16.06.2019 um 21:49 Uhr)
    doCoaster, Mario M. und Thrill.4.Life gefällt dieses Posting

  6. #261
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.429
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch in dieser Woche waren wieder einige "Fachleute" unter den Besuchern des Movie Parks. Star Trek ist trotz eines doch relativen vollen Parks nur mit einem Zug gefahren und da fragte jemand seinen Kollegen, warum denn nur ein Zug fährt. Die Antwort, des dann doch etwas aufgebrachten Kollegen: „Star Trek ist ein Boomerang , da kann doch immer nur ein Zug fahren, wie soll das den mit 2 Zügen bei einem Boomerang funktionieren, du hast wohl von nichts Ahnung“ .



    Dann meinte noch eine Dame, nach einer Star Trek fahrt: „Was ist das denn für eine Verarschung, das Drecksding fährt ja auch noch Rückwärts. Eine Achterbahn hat vorwärts zu fahren und nicht Rückwärts. Das muss einem doch vor der Fahrt von den Mitarbeitern gesagt werden, das die Achterbahn auch Rückwärts fährt, ich hätte bei der Rückwärtsfahrt ja fast gekotzt“.
    Floh79, LuckyCoasterLuke und Jokie gefällt dieses Posting
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 88 Park Besuche in 7 verschiedenen Parks

  7. #262
    Interessierter Freund Avatar von Effeff
    Registriert seit
    09.05.2019
    Ort
    near Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    21
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 75
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Moin,
    mein 2. Besuch dieses Jahr bei 6F Great Adventure fand am 11. & 12. Juli statt.
    Eine Tochter und ich haben season passes und just am 12. Juli kam ein "bring a friend for free day" für season pass holder.
    Passte exzellent, da Frau und Kind Nummer 2 für lau reinkamen.

    gx

    Felix

  8. #263
    Neuer Freund Avatar von steeh
    Registriert seit
    27.07.2019
    Ort
    Bern
    Alter
    22
    Beiträge
    5
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 93

    Standard

    Diese Woche im Bobbejaanland: Es hatte es kaum Besucher im Park, so war die Warteschlange bei Naga Bay leer. Wieder in der Station fragten zwei Kids auf der anderen Seite im Wagen den Ride-Operator, ob wir sitzen bleiben dürften. Dieser bejahte und schon gings wieder los. Nach dieser Fahrt war dann doch Aussteigen angesagt. Draussen auf einer Bank sassen wohl die Eltern der Kids und ich hör den Jungen im Vorbeigehen folgendes sagen: „Mama, Papa, der Bügel war kaputt, also mussten wir nochmals fahren, dass sie es reparieren konnten.“
    Fand ich irgendwie süss.
    Ralf61 und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    mein coaster-count

    letzer count: cobra - walibi belgium

  9. #264
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.08.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    101
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 67

    Standard

    Montag nochmal nach Walibi Holland gefahren.

    Irgendwann in Goliath, erste Reihe: Kurz vor Ende, irgendwo zwischen den finalen Airtime-Hügeln und der Schlusswende bemerke ich, dass mich irgendwas an der Brust trifft. Ich greife instinktiv hin... Und hatte ein 50-Cent-Stück in der Hand. Wo auch immer das noch oben/vorne katapultiert wurde. Der Treffer tat jetzt nicht sonderlich weh, ein Nachgeschmack bleibt - hätte auch den Kopf Treffen können.

    Also, Leute - Verstaut Eure Sachen gut. Auch keine losen Münzen in offenen Taschen. Kann auch böse enden.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Bilder aus geschlossenen, verwahrlosten oder nie fertig gestellten Parks
    Von Mario M. im Forum NEWSCENTER: Park und Coaster News - Park Talk
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 30.10.2018, 18:40
  2. 4 Parks, 5 Tage vom 29.08.-02.09.
    Von pat8847 im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:36
  3. Beste Parks
    Von Ivo1996 im Forum Das "verdammt ist mir langweilig" Unterforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 20:39
  4. Lustiges von Achterbahnen auf Videoportalen
    Von Steffen16 im Forum Das "verdammt ist mir langweilig" Unterforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 22:18
  5. DAY 12/13 Parks of Bangkok
    Von captain im Forum 2007 - Thai-Chi Tour
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •