Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Like Tree97"Gefällt mir"

Thema: China Tour - Tag 10 Happy Valley Wuhan, Extracount und gelbe Kranichpagode



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von parkfreak
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    23
    Beiträge
    671
    Besuchte Parks
    19

    Standard

    Höchst interessant, dass ein gerade mal zwei Jahre alter Gravity Group Woody schon ein Retracking nötig hat.

    Dennoch vielen Dank für den durchaus lesenswerten Bericht!

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von Doubletop20
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Herten
    Alter
    57
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    336
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    @ Cloud du hättest zusätzlich einige liegen gelassen , durch deine Grösse. Beim Gewicht mussten wir auch einigemale, "abnehmen"

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    788
    Besuchte Parks
    183
    Gefahrene Bahnen: 713
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Autsch! Wir fanden ja damals schon unseren Lost Count nach 5 Stunden Autofahrt quer durchs spanische Hinterland schlimm, aber einmal um den Globus fliegen, um dann einen der interessantesten Woodies nicht fahren zu können, tut sicher noch einmal doppelt so weh!

    Ich hoffe Ihr habt das sportlich genommen und Euch nicht noch die Stimmung in den folgenden Tagen versaut...
    --== Letzte Bahn: 'Ukko' Linnanmäki. Der alte Woody war besser ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von Bonitwo
    Registriert seit
    28.10.2010
    Ort
    Burgdorf
    Alter
    46
    Beiträge
    410
    Besuchte Parks
    125
    Gefahrene Bahnen: 559
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Es war ja immerhin schon unser 10. Tag und nicht der 1. Lost Count. Aber natürlich tat es schon weh, diesen tollen Woody nicht zu fahren. Vor allem, weil wir Wuhan ansonsten links liegen gelassen hätten. Insgesamt war das aber nicht das Hauptproblem, sondern die Art und Weise, wie der Park mit uns umgegangen ist. Die 2 Hauptbahnen haben an einem Sonntag geschlossen! Und man sagt uns am Eingang kein Sterbenswörtchen sondern belügt uns gnadenlos. Und dann zucken die Manager die Schultern und sagen." schaut euch doch ne Show an!" und " es hat sich sonst noch keiner beschwert!" In diesem Park ist uns irgendwie die Machtlosigkeit gegen diesen Chinesischen Kommunismus klar geworden. Ja die Massen werden mit Brot und Spielen beschwichtigt und von Touristen nimmt man auch noch die Kohle mit, aber ne Extrawurst gibt´s halt nicht. Und wir machen die Bahnen zu wann es uns passt. Diese Hilflosigkeit, die sich auch in der Tatsache zeigte, dass man uns nicht mal ein Beschwerdeformular geben wollte- haben uns als Gruppe mehr frustriert, als der verlorene Count.
    Von hier an konnte es ja nur noch besser werden (und wurde es auch) Fortsetzung folgt.
    captain, doCoaster, Mario M. und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

  5. #20
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.302
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 816
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich musste auch schon vor einigen geschlossenen Highlight-Bahnen stehen und kenne das Gefühl... Aber gerade auf Tour mit der ganzen Gruppe so einen Rückschlag, dazu wie das Management mit euch umgegangen ist - da kann ich verstehen, dass die Stimmung mehr als im Keller war.

    Auch ich danke Dir für den Bericht und die Eindrücke aus dem Park aus erster Hand, wenngleich diese auch ein sehr schlechtes Licht auf das Happy Valley werfen...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •