Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102
Like Tree224"Gefällt mir"

Thema: 2016 Neuheit: Derren Brown's Ghost Train (Darkride) @ Thorpe Park - UK



  1. #76
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.168
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Auf Youtube gibt es schon einige Onrides. Der Film sieht man natürlich nicht, wegen der Brille. Aber vom sonstigen Ablauf bekommt man einen ganz guten Eindruck.

  2. #77
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wer sich spoilern lassen will kann sich hier den Ablauf anschauen:

    Versteckter Inhalt:


    Da ich es selber nicht schaue, kann ich aber nicht dagenn ob die Qualität so gut ist wie es in der Überschrift steht

  3. #78
    Aktiver Freund Avatar von DeMan
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    449
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Echt total heftig. Wenn die Grafik über die Brillen auch noch realistisch genug ausschaut, dann Hut ab vor den Machern! Das nenn ich aber mal raffiniert gemacht. Ein neues Zeitalter der Freizeitindustrie bricht somit an.
    Coaster_Friend92 und shuttelcock gefällt dieses Posting.

  4. #79
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von DeMan Beitrag anzeigen
    Echt total heftig. Wenn die Grafik über die Brillen auch noch realistisch genug ausschaut, dann Hut ab vor den Machern! Das nenn ich aber mal raffiniert gemacht. Ein neues Zeitalter der Freizeitindustrie bricht somit an.
    Ja, die Grafik ist sehr gut. Der Ride war auch genial . Alle die planen ihn dieses Jahr zu fahren, können sich sehr drauf freuen.

    Wo wir im Thorpe waren, war Derren Brown´s Ghosttrain erstmal bis Mittag down. Generel war der Ghosttrain sehr, sehr oft down, wodurch die Wartezeit sehr in die Länge gezogen wurde, aber bei einem Prototyo ist das ja oft der Fall.
    Die Fahrt ist daführ lange, so um die 13 Minuten. Die Umsetzung des Bereiches ist gut auch das Theming weis zu überzeugen.
    Die Wartezeit ist bei uns zwischen 90 - 120 Minuten gewesen, da der ganze Betrieb schleppend voran geht.

    In dem Souvenirshop habe ich mir ein Andenken von dem Ride gekauft, nähmlich das Floating Carriage:
    Name:  Coasterfriends#679.jpg
Hits: 2657
Größe:  97,8 KB
    Mario M., Coaster-Smitty, Michaelrot und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  5. #80
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    War am 22.+23.8 im Thorpe Park. An beiden Tagen wahr sowohl der Ghost Train als auch Stealth down. Der Park hält sich absolut bedeckt, es sieht aber deutlich so aus, als ob beide Rides über einen längeren Zeitraum am Stück geschlossen sind. Wer plant demnächst hinzufahren, dem rate ich auf die Homepage des Parks zu schauen, dort ist gleich auf der Startseite oben eine Laufschrift, in der jeden Tag steht, dass die Rides Down sind...

  6. #81
    CF Team IT Avatar von Hannesder3te
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    440
    Besuchte Parks
    129
    Gefahrene Bahnen: 630
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auf der Shocking Shorty UK-Tour hatten wir nun auch die Möglichkeit den Ride anzutesten. Inhaltlich möchte ich nicht allzu viel verraten, aber doch ein wenig Kritik üben.

    Die Wartezeit war bei uns dank Fastpass *hust* deutlich kürzer, als die normale Anstehschlange, die den Tag über eigentlich nicht unter 150 Minuten fiel. Von dort geht es dann direkt zu einer gut gemachten Pre-Show, nach der man dann den Zug betritt. Insgesamt bietet das Fahrsystem sehr viel Potential, allerdings gab es während der VR-Fahrt Stellen im Film, bei denen man das Gefühl hatte es müsse nur Zeit überbrückt werden. In voller Auslastung scheint die Anlage also noch nicht betrieben zu werden. Alles in allem konnte mich der Film nicht überzeugen.

    Passend dazu gibt es aber im Park schon überall die Ankündigung "NEW TERRIFYING DESTINATION ARRIVES 2017". Ich vermute mal, dass es sich dabei um einen neuen Film handeln wird. Dazu gibt es auch noch ein Ankündigungsvideo.

    Michaelrot, Troppy, alon und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #82
    CLUBMEMBER Avatar von Nymeria
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    305
    Besuchte Parks
    161
    Gefahrene Bahnen: 705
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Hannesder3te Beitrag anzeigen
    Insgesamt bietet das Fahrsystem sehr viel Potential, allerdings gab es während der VR-Fahrt Stellen im Film, bei denen man das Gefühl hatte es müsse nur Zeit überbrückt werden. In voller Auslastung scheint die Anlage also noch nicht betrieben zu werden. Alles in allem konnte mich der Film nicht überzeugen.
    Dem kann ich mich anschließen!

    Ich hatte mit meiner Kurzsichtigkeit außerdem das Problem (zumindest denke ich, dass es an meiner Sehschwäche lag und nicht an den Geräten), dass das Bild nicht scharf geworden ist und ich somit nicht viel vom Film hatte. Danach habe ich gehört, dass man wohl mit normaler Brille hätte fahren können, aber das Teil saß schon so eng und hat auf die Nase gedrückt, dass ich mir das kaum vorstellen kann Bei anderen VR-Rides klappt das ja auch problemlos mit der Schärfe. Und um etwas zu hören, musste (nicht nur) ich die Kopfhörer ganz nah an die Ohren drücken.

    Tolle Idee, aber an der Umsetzung muss noch gearbeitet werden.
    Michaelrot, Troppy und alon gefällt dieses Posting

  8. #83
    CLUBMEMBER Avatar von SiCaMu
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Oberstadion
    Alter
    39
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    88
    Gefahrene Bahnen: 466
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Habe auch eine Sehschwäche und bin daher mit Brille gefahren. Hat ziemlich gedrückt. Weiter musste auch ich die Kopfhörer an die Ohren drücken, damit man was mitbekommen hat.

    Ansonsten ganz OK.
    alon gefällt dieses Posting.

  9. #84
    Aktiver Freund Avatar von DeMan
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    449
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Echt super, dass der Park hier weiter verbessert!!!

  10. #85
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Mal was lustiges ... der Spot darf im Fernsehn in UK nicht vor 21 Uhr gezeigt werden, da er zu gruselig ist...

    Hier der "gruselige" Spot:

    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  11. #86
    Aktiver Freund Avatar von Marco M.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    240
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also....trotz deiner Ankündigung bin ich leicht erschrocken. Zeugt von Intelligenz

  12. #87
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Solche Formate kennt man aber. Aber sowas im öffentlichen Fernsehen auszustrahlen halte ich auch für "schwierig". Das ist wie diese Videos mit dem Punkt und dem Labyrinth, man automatisch immer näher kommt und *zack*. Da gibt es auch viele tolle "Reactions"-Videos. Eine alte Form der Werbung gab es auch mal in Deutschland. Aber bei den Engländern ist das oft auch "Humor".


  13. #88
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Park hat die Baugenehmigung für eine Erweiterung der Attraktion erhalten!

    Auf Facebook wurde das mit einem ersten Teaser angekündigt:

    Link für Mobilgeräte

    Mehr zum Thema gibt es --->Hier<--- zu lesen

  14. #89
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    375
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Der Thorpe Park bekommt einen neuen Soundtrack von IMAscore



    https://www.thorpepark.com/blog/what...-of-the-island
    André B gefällt dieses Posting.

  15. #90
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    179
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 6

    Standard

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ghost Train gemacht?
    Werd morgen in zwei Wochen in dem Park sein. Bei einer Fahrt von der Länge, wie sieht es denn da mit den Anstehzeiten aus?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •