Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 126 von 126
Like Tree308"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Iron Gwazi (Gwazi Umbau, Hybrid Coaster, RMC) @ Busch Gardens Tampa



  1. #121
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    321
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard



    Kurzer neuer Teaser zur Bahn von BGT, gepostet bei YouTube von Amusement Insiders.

    Der Name wird verraten: Iron Gwazi

    Und man sieht weitere kurze Ausschnitte vom Layout, sowie die bisher wahrscheinlich schon bekannten Stats:

    206 ft hoch (62,79 m)
    91° steiler Drop
    76 mph schnell (122,31 km/h)

    Nordamerikas größter und weltweit schnellster und steilster Hybrid-Coaster.

    Eröffnung: Frühjahr 2020

    Kurze Einschätzung: Verwunderlicher Name, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Gut, wären sie jetzt mit "Twisted Tiger" gegangen wie es vermutet war... so viele RMC haben "Twisted" im Namen, "Iron" ist dagegen auch nicht selten... am verwunderlichsten ist immer noch dass sie eben nicht mit ihrer zuvor markenrechtlich angemeldeten Benennung fahren.
    chris1996154 und Michaelrot gefällt dieses Posting.

  2. #122
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.248
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich finde den Namen auch etwas einfallslos, aber so lange die Bahn gut wird, soll mir der Name egal sein...

    Zusätzlich zu dem Video wurde diese neue Werbegrafik veröffentlicht:
    Name:  2020_BuschGardensTampaBay_Rides_IronGwazi_1900x1100.jpg
Hits: 928
Größe:  126,9 KB

    Darauf ist auch nochmal das neue Logo zu sehen

    Weitere Fakten:
    - 12 Airtimemomente
    - 3 Inversions
    - 1240 m lang (4075 feet)
    - Mindestgröße 1,22 m (48 inch)
    - Krokodilthema

    Ich habe den Thread gleich umbenannt!

    Quelle

  3. #123
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    25.01.2019
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    31
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Iron Gwazi klingt erlich gesagt ja noch bescheuerter als Twisted Tigers. Hätten sie die Bahn lieber so genannt, auch wenn das ebenfalls nicht der beste Namen gewesen wäre.

    Vorallem ist Iron Gwazi m. E. zu wenig eingängig für eine solch grosse Anlage. So Zusätze wie Steel, Iron, New... machen sich bei kleineren RMC-Umbauten einfach besser.
    Bereits besuchte Parks:
    Europapark, Skylinepark, Steinwasenpark, Tatzmania, Legoland DE, Wiener Prater, Conny Land
    Gardaland, Liseberg, Le Pal, Legoland DK, Tivoli Friheden, Tivoli Gröna Lund
    Phantasialand, Walibi Holland, Toverland, Duinrell
    Geplant:
    Ferrari World Abu Dhabi

    ...to be continued...

  4. #124
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.833
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von bluelaunch Beitrag anzeigen
    Vorallem ist Iron Gwazi m. E. zu wenig eingängig für eine solch grosse Anlage. So Zusätze wie Steel, Iron, New... machen sich bei kleineren RMC-Umbauten einfach besser.
    Steel Vengeance *husthust*
    Django, LuckyCoasterLuke, Steffen und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #125
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    321
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard

    Der YouTuber Airboss hat ein POV-Video von einem NL2-Nachbau veröffentlicht:



    Natürlich nur eine Annahme, nicht das offizielle Layout. Finde aber, sieht echt super aus, auch schön schnell in allen Fahrfiguren unterwegs.
    LuckyCoasterLuke, erisstpottwale, chris1996154 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #126
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.248
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die ersten Stützenteile für die stählerne Liftunterkonstruktion wurden angliefert:
    Name:  EEmGQqLXsAAtN8g.jpg
Hits: 291
Größe:  177,4 KB

    Quelle

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •