Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 178
Like Tree200"Gefällt mir"

Thema: 2017: „Voletarium" @ Europa-Park [Diskussionen/Spekulationen]



  1. #136
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard 2017: „Das Rathaus" @ Europa-Park [Diskussionen/Spekulationen]

    Liebe coasterfriends,

    bis 2017 soll direkt neben der Deutschen Alle im Europa-Park eine neue Großattraktion mit dem Projektnamen „Das Rathaus" entstehen. Um was für einen Attraktionstyp es sich genau handeln könnte, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Die Aussage auf einem Fantreffen der epfans.info „Wir machen ja gerne Filme" ist in diesem Bezug aber sehr spannend!

    Hier ist der richtige Ort zum diskutieren und spekulieren - bitte aber immer auf Basis der bereits bekannten Fakten. Alle Fakten, News und Baustellenupdates findet ihr im News-Thread

    --> Zum News-Thread

    Ich bin gespannt, was es für eine Attraktion werden konnte

    Quelle
    Quelle
    Quelle

  2. #137
    CF Team PCP Avatar von Kodjack
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Moers
    Alter
    49
    Beiträge
    2.326
    Besuchte Parks
    238
    Gefahrene Bahnen: 844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich kann mir da sehr gute eine Europäische Version des Ride System von Sorin´ (Epcot - Walt Disney World & Disney California Adventure Park) oder das Ride System von Viaggio in Italia - Flying Over Italy (Ferrari World Abu Dhabi).
    Es würde auf jedenfall gut passen zum Europa Park.
    ChrEich008, Chris.G, Tripsdrill Fan und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

  3. #138
    CLUBMEMBER Avatar von Ginii^^
    Registriert seit
    21.01.2016
    Ort
    Nierstein
    Alter
    28
    Beiträge
    26
    Besuchte Parks
    61
    Gefahrene Bahnen: 286
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also bisher ist ja noch nichts genaues über die neue Attraktion bekannt, allerdings finde ich dieses Konzept von Dynamic Attractions sehr interessant. Vor allem mit dem Hinweis das man mit dem Traumzeitdome getestet hat wie so etwas bei den Gästen ankommen würde. Ich fände es auf jeden fall nicht schlecht

    Falcon's Licensing - CircuMotion

    Taron

  4. #139
    Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Kempen Niederrhein
    Alter
    69
    Beiträge
    1.454
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich fände es auch nicht schlecht fürs Phantasialand.
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

  5. #140
    sehr aktiver Freund Avatar von tobsk@coaster
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Schwenningen
    Alter
    23
    Beiträge
    740
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Naja...
    Ich würde das eher kritisch sehen, wenn sowas kommen würde. Allgemein ist der Park schon so auf derbste durch das VR gedöhns Digitalisiert...
    Ich würde mir wieder mal ne richtige Premium Attraktion wünschen. Mit "Theming zum Anfassen" sozusagen. So ein Theming wie man es bei Wodan findet.
    Naja, wir können nur warten bis der Park ofiziell etwas verkündet.
    Epfan95 gefällt dieses Posting.
    Lieblings Coaster: Helix (Liseberg)
    Lieblings Darkride Nemesis: Sub Terra (Alton Towers)
    Lieblings Wasserattraktion: Vallhalla (Blackpool Pleasure Beach)



  6. #141
    CLUBMEMBER Avatar von JulianLoop
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    672
    Besuchte Parks
    65
    Gefahrene Bahnen: 316
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die letzte "Premium Attraktion" wie du es nennst, ist doch mit Arthur grade einmal 2 Jahre her. Und das Theming ist jetzt nicht schlecht wie ich finde...

  7. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Bei mir
    Alter
    48
    Beiträge
    385
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von JulianLoop Beitrag anzeigen
    Die letzte "Premium Attraktion" wie du es nennst, ist doch mit Arthur grade einmal 2 Jahre her. Und das Theming ist jetzt nicht schlecht wie ich finde...
    Ich bin gespannt, was man sich da wieder ausgedacht hat. Bestimmt gibt es dazu in den nächsten Monaten, möglicherweise am Ende dieser Saison, mehr Infos. Arthur fand ich wirklich großartig, sehr schön gestaltet. Nur ich fand für einen Darkride, wurde an den Szenen etwas zu schnell vorbeigefahren.

    Vielleicht ist es ja ein Indoorfreefalltower mit "Rathaus"-Theming und die Geschichte wird durch einen Film erzählt.

  8. #143
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.428
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Infos kommen noch im Laufe der Saison. Der Plan sieht aktuell die Fertigstellung von Irland vor, dann ca. zwei Wochen Baupause und dann ist richter Spatenstich für "Das Rathaus". Das dürfte dann so Mitte/Ende Juni, spätestens Anfang Juli sein. (Eventuell kommt noch eine kleine Verzögerung durch vorbereitende Arbeiten dazu, so dass der Spatenstich erst einige Tage/Wochen nach Baubeginn ist. Man kennt das ja... )

  9. #144
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Woher hast du diese Informationen?

  10. #145
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.428
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Tripsdrill Fan Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Informationen?
    Ich kann dir auch noch sagen, dass die Halle knapp 15 Meter hoch wird. Aber mehr darf ich nicht sagen. Nur: Verlass' dich drauf
    #keinSpekulatius #trustmysources

  11. #146
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 31
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Name:  12715694_1650249475240223_2790356022829226652_n Kopie.jpg
Hits: 5131
Größe:  509,1 KB

    Lieber Ruuun,
    entschuldige, wenn dies wieder Spekulatius sein sollte, ich finde diese Frage, die ich nun stelle, aber relevant:

    Ich habe mal die Fläche markiert, die in Betracht kommt (gelb) [inklusive Gasthaus "Circus Rolando"].
    Ich zerbreche mir nämlich seit den ersten Anzeichen einer Großattraktion in Deutschland den Kopf, wie das mit den "Laufwegen" geplant werden soll, ohne das es ein Problem in der Allee geben wird.

    Selbst meine jetzige Vermutung ist ein Problem, da ja jeder der zu meinem erdachten Eingang (grün) auch durch die Allee muss und es dann stockt. Aber im EP war selten der Eingang gleich dem Ausgang um es zu entzerren. (Als Ausnahme fällt mir nur Materhorn und Arthur ein spontan ein).

    Was ist Eure Meinung dazu?

    Wenn es zu spekulativ ist, dann lasst die Diskussion, ich denke aber es ist auch als 'realere' Spekulation als solches relevant.

    unbearbeitete Quelle

  12. #147
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch noch sagen, dass die Halle knapp 15 Meter hoch wird. Aber mehr darf ich nicht sagen. Nur: Verlass' dich drauf
    #keinSpekulatius #trustmysources
    Danke, das mit der Höhe ist mir schon lange bekannt und wurde auch schon von mehreren Quellen bestätigt. Von deinen anderen Informationen habe ich jedoch bisher noch an keiner anderen Stelle gelesen, daher habe ich dich nach der Quelle dafür gefragt. Da es in diesem Thread nur um bestätigte Fakten gehen soll, wäre dein Post daher im Spekulationsthread am richtigen Ort, solange du keine Quelle dafür nennen kannst

  13. #148
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    412
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 282
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Höhenangabe von 15,5 Metern wurde wegen einer nötigen Genehmigung durch die Presse kommuniziert,
    das ist nichts Neues. (http://bit.ly/1ojTKmE)

    Aber wenn einzelne hier meinen, mit angeblich top Secret Quellen prahlen zu müssen, dann bringt uns das in etwa so
    viel wie die ewige "der-Mitarbeiter-am-Eis-Stand-hat-gesagt-dass"-Diskussion.


    Daher lässt sich vermuten(!!) dass wir nach der Eröffnung von Irland weitere Details erfahren werden.

    lg
    Fabio

  14. #149
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.081
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
    Entschuldige mein Informant von der Europapark Managerebene hat gerade Urlaub. Außer spekulieren was es denn jetzt genau wird, kann man doch zur Zeit nicht. Ich bin jedenfalls gespannt.
    Wie es Tripsdrill Fan bereits erwähnt hat, haben aber hier keine Spekulationen was zu suchen, zumindest keine völlig aus der Luft gegriffenen. Robdogs Post find ich in Ordnung, aber einfach ins blaue raten was es wird oder wünsch dir was gehört halt einfach nicht hier in den Thread. Warum muss immer erst einer der Mods eingreifen. Da funktioniert es doch auch. Ich bin sehr oft im Park und bekomme viel mit, aber wenn es sich um nichts halbes knd nichts ganzes handelt, behalte ichs lieber erst mal für mich, es sei denn es hat hand und fuß bzw. Beruht auf knallharten Fakten. Und nun back to topic
    Mario M. gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  15. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Bei mir
    Alter
    48
    Beiträge
    385
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Ruuun Beitrag anzeigen
    Wie es Tripsdrill Fan bereits erwähnt hat, haben aber hier keine Spekulationen was zu suchen, zumindest keine völlig aus der Luft gegriffenen. Robdogs Post find ich in Ordnung, aber einfach ins blaue raten was es wird oder wünsch dir was gehört halt einfach nicht hier in den Thread. Warum muss immer erst einer der Mods eingreifen. Da funktioniert es doch auch. Ich bin sehr oft im Park und bekomme viel mit, aber wenn es sich um nichts halbes knd nichts ganzes handelt, behalte ichs lieber erst mal für mich, es sei denn es hat hand und fuß bzw. Beruht auf knallharten Fakten. Und nun back to topic
    Steht doch schon in der Überschrift "Diskussionen/Spekulationen" also darf auch spekuliert werden. Ansonsten hätte dieser Thread keinen Sinn mehr.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte

2017, europa-park, großattraktion, neuheit, rathaus Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •