• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mit welcher Attraktion startet ihr in die neue Saison?

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hey coasterfriends,

in nicht mal mehr einem Monat startet in fast allen deutschen und europäischen Parks die neue Saison! Mit welcher Attraktion/Achterbahn startet ihr in die neue Freizeitparksaison 2015?

Die erste Achterbahn bei mir dieses Jahr wird wie immer der „Rasende Tausendfüßler" sein.
Danach kommt Karachorock:-)

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 

coasterfan00

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
27
Also ich starte mit Oblivion the black hole im Gardalandrock2:-) in die Freizeitparksaison 2015. Die Vorfreude auf die Bahnen die ich 2015 fahren kann, natürlich auch Oblivion, ist riesig.
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Da Tripsdrill im April der erste Park des Jahres ist, wird es wie immer der Maibaum sein! Die erste Fahrt des Tages gehört "dem Kleinen", das ist einfach Tradition!
 

coastermax

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
132
Ich werde mit einer Attraktion aus dem Holiday Park in die Saison starten. Am liebsten wäre mir die Ge Force, da ich wie letzes Jahr die Saison mit der Ge Force beginnen und beenden möchte.:)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Da für mich die Saison ja schon am Freitag, dem 27.03. im Movie Park startet, wird es entweder der High Fall oder VHF sein. Da ich ja 2014 Last Rider beim High Fall war, wäre es natürlich nicht schlecht, dort 2015 First Rider zu sein :D.
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Gestartet wird bei mir so wie ich die Saison 2014 aufgehört habe, in Fürth mit dem Black Out von Störzer, warscheinlich schon am 14. März^^
 

Mini-Manu

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
148
...........mit Freude hab ich gestern gelesen, dass der Movie-Park bereits am 21. März öffnen wird - naaaaaaaa, dann wird es wohl als Eröffnungsfahrt der Bandit werden, ich steh drauf (letzte Reihe)...................und danach erstmal Van Helsing = freurock2:-)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Meine Saison ist schon gestartet. Am 13.02.2015 auf der Dortmunder Karnevalskirmes begann wieder alles auf Schneider's Break Dancer. Meine erste Achterbahn dieses Jahr wird warscheinlich die Crazy Mouse von Janßen auf der Palmkirmes in Recklinghausen sein.
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Also ich durfte die Saison verfrüht mit Full Throttle starten, aber die europäische Saison werde ich entweder mit Sky Spin oder der Achterbahn im Skylinepark starten insofern sie schon wieder steht.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Ich werde (genau wie letztes Jahr) mit der kleinen Karlsruher Osterkirmes in die Saison starten, wo es zwar noch keine Coaster, aber ein paar nette Flatrides gibt.
Mit welchem Fahrgeschäft werde ich starten? Hm, entweder ganz klassisch mit Beckers Breakdance, vielleicht hat aber auch Levy's Blower dort Premiere, mal sehen...

Der erste Coaster wird aber mit ziemlicher Sicherheit "Arthur - The Ride" sein :)

LG Lukas

PS: Hoffentlich geht es bald los - lange halte ich diese Off-Season nicht mehr durch :rolleyes:
 
Oben