• Willkommen im Coasterfriends Forum!

De Bolle Tour 2009 Video

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
So, 3 Monate hat es gedauert und endlich ist es fertig - das große Bolle Tour Video rock2:-)
Für die, die unsere Tour Mitte April im Schwarzwald nicht mitbekommen haben, hier nocheinmal eine kurze Zusammenfassung mit den jeweiligen Links zu den Berichten:

Vor genau 3 Monaten ging es für Adi (adi-coaster) und mich los. Die Tour führte uns u.a. in den Europa Park mit dem neuen Megacoaster "Blue Fire" und nach Tripsdrill, wo die 2008 er Neuheit "Mammut" beheimatet ist. Weiter gings zum Hasenhorncoaster - dem längsten Alpine Coaster Deutschlands und in den Steinwasenpark, der im tiefen Schwarzwald liegt. Dem Ende hin, hatten wir dem Holiday Park auch noch einen kleinen Besuch abgestattet.

Das Video dauert fast 7 Minuten, ist aber bis zum Schluß jede Minute goldwert.
Übrigens könnt ihr das Video in High Quality anschauen, klickt dazu einfach -nachdem ihr das Video gestartet habt- rechts unten auf "HQ".

Aber jetzt viel viel Spaß :D

YouTube - De Bolle Tour 2009 - Europa Park, Holiday Park, Tripsdrill and more

Und wie hat es euch gefallen?
Würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Ein absolut fantastisches Video! Super Schnitte und abwechslungsreiche Musik... Bitte mehr davon anb:-)

Gruß,
Chris
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Super Video!!!app:-) Echt klasse! Hoffentlich kommen in Zukunft noch mehr von der Art....

Gruß,
Daniel
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Hey, Benni, mal wieder ein richtig gutes Video! Nicht nur gute Aufnahmen, sondern auch guter Aufbau und Zusammenschnitte.app:-)
Hast du das mit dem Windows Movie Maker gemacht?
Auf jeden Fall hab ich jetzt grade Lust bekommen ein Video mit meinen Florida Aufnahmen zu machen :D
 
P

pcmaster

Guest
Hammermäßig!
Über das Bonusvideo am Ende wird sich Adi bestimmt freuen!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Respekt - ich zieh den Hut anb:-)
Sehr gute Schnitte und besonders gute Kamerawinkel.
Absolute Spitzenleistung.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
oh mann - der Kerl macht mich fertig.
ich versuch hier Sachen - und er kanns einfach.
Super tolles Video....
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Hammermäßig!
Über das Bonusvideo am Ende wird sich Adi bestimmt freuen!


und ob bang:-) :D

Gott sei dank versteh ich spaß, sonst Benni, hättest du ganz ganz schlechte Karten!!

Bis auf die Szenen mit meinen obszönen Gesichtszügen und spotlichen Darbietungen, ist es einfach das beste Coasterfriends video ever!!!!!!anb:-)

DANKE Benni


Aber wer jetzt gedacht hat das wärs für dieses Jahr von uns beiden, der wird sich noch wundern, nicht lange und wir machen wieder die Parks unsicher!!

viele Grüße an die Nürnberger
Adi
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
top top top top top top :)

echt super :)

bin begeistert ;)

und adi basketball star wirst wohl keiner mehr :p
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Echt geil gemacht Benni!
Keine Ahnung wie du das schaffst, jedenfalls, ich krieg sowas nie hin (hab unterdessen den MovieMaker in den Papierkorb verschoben :D ).
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
WOW - bin schwer begeistert!app:-)

Hab ja selbst schon von diversen Feiern im privaten Umfeld Videos gemacht - aber die Schnitte dermaßen perfekt auf die Musik anzupassen - Hut ab!

Mit welcher Software arbeitest du?
 
Oben