• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Florida Coasters Video!

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hey, Leute,
jetzt, wo der Benni wieder so ein klasse Video reingestellt hat, habe ich gleich wieder Lust bekommen selber was zu schneiden .;)

Also hab ich mir mein Florida-Material geschnappt und mit dem Windows Movie Maker zu einem netten Video zusammengeschnitten.
So möge sich jeder Achterbahnfan daran erfreuen.:D

YouTube - Florida Coasters 2009

Könnt mir gerne Rückmeldung geben!
 

ZionLive

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
10
Schönes Video! Konntest du alle Achterbahnen im Video fahren?

Gruess Chrigi
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Ein wirklich schönes Video!
Mit schönen Aufnahmen, besonders von der Mantalove:-)

Danke dafür :)

viele Grüße
Adi
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke!

@Chrigi: Ja :D Viele mehrmals oder erste Reihe, dank Express Pass und ähnlichem.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ach Florida love:-)
Sehr schönes Video mit natürlich genialen Bahnen -
aber natürlich hart für Dich das Manta da nur mit den Wasserdummys fährt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ja, da hast du recht. Zumal, da die Bahn ja schon 2/3 Wochen später das Soft Opening hatte ...
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Schönes Video. Werde im Winter wohl wieder in Florida sein. Auch wenn dieses mal "Sheikra" wahrscheinlich ausfällt, kann ich es kaum abwarten die anderen Achterbahnen wieder zu fahren, oder, in zwei Fällen, zu testen. =)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wenn dann endlich der Rockit offen ist.:D
Viel Spaß schonmal.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Super Video - da kriegt man noch mehr Lust auf Florida. Wird Zeit dass ich mal dort hinkommen. :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
und ich freu mich auf das erste mal. :)
Super Video und in echt sicher der Wahnsinn.
 
Oben