• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Phantasialand am 11.7.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
So,

da mir es hier verboten wurde, meine Fotos von Imageshack zu verlinken, da diese angeblich oder vielleicht wirklich manche wegen des Firmenzugangs nicht sehen können, poste ich nur mal meine Eindrücke vom gestrigen Besuch, da ich es nicht einsehe, diese extra noch einmal hochzuladen. Vor allem, wenn man mir deswegen direkt mit einer Sperre droht. Andere Foren haben mit Imageshack-Links komischerweise auch keine Probleme und hierbei geht es mir um's Prinzip und die Umgangsweise mit einem User und nicht um die Mühe, diese hier extra hochzuladen, zumal ich noch nicht einmal Nutzungsbedingungen für das Forum finden konnte, wo genaustens geschrieben steht, dass solche Verlinkungen nicht erlaubt sind. Somit wäre selbst eine Sperre oder sogar schon das Androhen dieser theoretisch rechtlich anfechtbar. Nun ja......Es tut mir nun leid, dass ihr jetzt keine Bilder zu sehen bekommt, aber ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt.

Das Wetter war angenehm, die Fülle perfekt. Es war nicht zu leer, nicht zu voll.

Der neue Themenbereich rund um den See gefällt mir sehr gut. Richtig liebevoll gestaltet und sehr entspannend. Wakobato scheint mittlerweile etwas ausgereifter zu sein. Die Effekte funktionierten heute alle, jedoch wiederholen diese sich immer wieder und Abwechslung sieht anders aus. Dennoch eine schöne Familien-Attraktion. Der ganze neue Bereich wirkt sehr beruhigend und bietet viele schattige Plätze für die Besucher. Selbst die Mülleimer wurden liebevoll gestaltet. Das Highlight des Bereiches neben Wakobato ist für mich das Waschhaus, oder was auch immer es ist.

Mit diesem Themebereich hat sich das Phl fast wieder selbst übertroffen und gezeigt, dass man aus diesem Bereich sehr viel machen konnte. Da wurde echt alles rausgekitzelt, was man nur konnte.

Wartezeiten:

Race for Atlantis: 30 Min
Wakobato: 20 Min
Black Mamba: 5 Min
Talocan: 0-5 Min
Mystery Castle: 0-5 Min
Colorado Adventure: 5-10 Min
Geister Rikscha: 0 Min
Feng Ju Palace: 0 Min
River Quest: 10-20 Min
Silbermine: 0 Min
Stone-und Wildwashcreek: 5-10 Min
Walzertraum: 5 Min
Gondelbahn: 5-10 Min
Temple of the Nighthawk: 5-10 Min
Hollywood-Tour: 0 Min
Winjas Fear and Force: 5- 30 Min

Mfg

egffreak
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
howhow - ganz großer Tobak

hier ist wohl ein Jurastudent am werke...
Zitat: "Somit wäre selbst eine Sperre oder sogar schon das Androhen dieser theoretisch rechtlich anfechtbar"

Du bewegst dich auf danz dünnem Eis. Aber das musst du schon selbst wissen wohin du dich begibst.

Ich versteh nicht warum du dich hier so aufführst. Es gibt hunderte andere User, die auch damit klar kommen. Dich zwingt hier niemand irgendetwas zu tun. Es ist alles freiwillig. Wenn du meinst hier Werbung für dich persönlich oder andere zu betreiben - auch dein Problem. Aber lass es dann bitte einfach sein, wenn es dir zu viel Arbeit ist. Wir machen uns auch die Arbeit...:p

Und ich persönlich denke, dass es vielleicht besser so wäre, wenn man sich trenntmotz2:-). Denn wenn du schon mit rechtlichen Schritten hier drohst, dann Pfui Gott...
Schade um deine echt schönen Bilder !!! Aber so nicht...

Es ist wohl immer noch dem Betreiber der Seite freigestellt, wie er mit dieser umgeht und sie betreibt. Also ist es auch ganz legetim, wenn man jemanden sperrt. Man kann doch über alles reden - also ruhig blut und lass es dir nochmal durch den Kopf gehen.... egal wie du dich entscheidest.
 

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Also wenn das großer Tobak war, dann ist dein Post riesen Tobak, da du über einen Fremden urteilst, und dazu äusserst herablassend. Somit bewegst du dich auf noch dünnerem Eis, welches schon fast durchbricht. Ich bitte somit um Editierung oder Löschung des obrigen Post.

Du hattest mein Posting oben anscheinend garnicht richtig gelesen und hast Vorschnell geurteilt. Demnach scheint es nicht so aus, als wenn du von dem, was du da geschrieben hast, evtl. wirklich Ahnung hast.

P.S: Zudem schweifst du sehr von dem eigentlichen Thema ab.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Na ja , Du wurdest glaube Ich mehrmals freundlich darauf hingewiesen Bilder doch hier direkt hochzuladen, Leider hast Du das ignoriert, das dann mal Klartext gesprochen wird ist meine Ich verständlich.

Da Ich auch in anderen Foren lese und es dort teilweise auch lieber gesehen wird, wenn die Bilder direkt hochgeladen werden wundere Ich mich warum du diesen Wunsch ignorierst. Klar Kostet das mehr Zeit aber so können alle deine Bilder sehen und sie bleiben der Nachwelt auch länger erhalten.
Komischerweise bekommst Du es doch in den anderen Foren hin, Bilder direkt hochzuladen.

Nun wenn du das hier nicht machen willst, nun Gut, Schade drum waren doch immer sehr schöne Bilder dabei. Aber dann ist es wohl besser wenn Du deine Berichte hier ganz einstellst.

Danke Schön


Gruß

Peter
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
herablassend? oh da hat aber einer ein weiches Gemüht... tut mir dann sehr leid, dass ich dich so getroffen habe.
Prinzip und Umgangsweise - ich habe verstanden.anb:-) Hoffentlich kommst du jetzt nicht mit Menschenrechtsverletzung usw.

Mir in Bayern san halt a bisserl onersch - wennst damit net klor kummst - dei Problem... so - habe fertig.

PS:
du hast mit dem Thema angefangen und stichelst hier rum. Dieser Beitrag ist ein nicht öffentliches Thema. Wenn du nur deinen Freizeiparkreport hier stehen lässt, dann werde ich hier alles löschen...
 

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
@tsomts66: Du verstehst es wohl nie.....

Ich habe mit dem Thema angefangen und einzig alleine den Grund genannt, wieso keine Bilder mehr zu meinem Bericht erscheinen. Im Gegensatz zu dir bleibe ich sachlich. Und keine Angst, mich trifft kein einziges Wort von dir. Aber dazu habe ich dir hinter dem obrigen Doppelpunkt 5 Wörter geschrieben.


@PeterKA: Ich wurde ganze "einmal" darauf hingewiesen, und das öffentlich in einem Bilderbericht von mir. Somit war es nicht selbstverständlich, dass ich das lesen werde. Normalerweise klärt man sowas auch direkt per PN mit dem User, wie ich finde. Somit wusste ich davon nix und wurde dann nochmals irgendwann per PN drauf hingewiesen, wo mir direkt mit der Sperre gedroht wurde.

Und dazu gibt es nur ein Forum, wo ich diese direkt hochlade, was aber auch nicht das eigentliche Thema ist.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Lieber egffreak, hocke zwar gerade in London am Flughafen, aber Deine Kommentare koennen nicht so einfach hingenommen werden.
Ich habe mehrfach im Forum freundlich auf die imageshack Problematik hingewiesen, zusaetzlich hast Du private Mails von mir bekommen. Ich hatte Dich sogar schon mal letztes Jahr persoenlich auf ein Event eingeladen - diese Einladung hast Du mehrfach ignoriert (nichtmal eine Absage).
Wir sind hier ein sehr friedliebender Verein und brauchen deswegen solche Quertreiber nicht. Ich habe es mehrfach wirklich nett versucht und verstehe Deine Schaerfe nicht.
Ich/Wir wollten Deine schoenen Photos fuer jeden zugaenglich halten und haben deswegen diese Bitte ausgesprochen. Dabei ignorieren wir sogar Deine massive Werbung fuer Deine Seiten - dies macht in dieser Form kein anderes Forum, denn dort waerst Du mit solch massiver Werbung schon laengst rausgeflogen.
Du bist hier jeder Zeit herzlich willkommen, aber nicht noch einmal mit so einer Schaerfe. Ich schliesse hiermit die Kommentarfunktion fuer diesen Thread und hoffe auf Deine Einsicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben