• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Orlando Halloween Videos

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
wow toll vor allem das 1. video ich finde dass es durch die musik eine unglaublich tolle atmosphäre rüber bringt GENIAL

danke für deine tollen videos :)

da steigt eine art vorfreude :D
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Schöne Videos, da steigt die Vorfreude !!!

Gruß

Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Servus Tamin,

erstmal finde ich Deine drei Videos wirklich Top. Da wächst die Vorfreude auf Oktober gewaltig rock:-)
Wobei ich bei Video zwei (Walk of the Dead) nicht mehr aus dem Lachen herausgekommen bin. Toll geschminkte Leute, mit versteinerten Gesichtern, am hellichten Tag auf Orlandos Straßen - also gruselig sah das nicht aus :D

Ich habe Deinen Thread nur unter die Tripreports verschoben, da findet man Ihn in Zukunft besser als im Newscenter.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Auch das Dritte ist sehr Gut,

Will hier nen Zeit beschleuniger, erstmal 2 Wochen vor, dann nochmal 9 Tage vor und dann 2 Monate vor mit Zwischenstop Wiesn und THN!! k:-)

Sowas :)

Gruß

Peter
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Das nenne ich mal einen top Einstand. =) Danke.

Ich kann mich nur immer wiederholen, und mich meinen Vorrednern anschließen. Vorallem Videos steigern die Vorfreude auf einen anstehenden Trip. Ich bin zwar dieses Jahr nicht an Halloween dort, aber aller Vorraussicht nach an Silvester. Das heißt noch länger warten.

Also Peter und Andi: Ich erwarte ausführliche Berichte und Fotos. Dann kann ich Gedanken schonmal da sein. ;)


PS: Ich finde es übrigens geil, das du die Red Lobster Karre am Ende noch kurz verewigt hast. :D
 

Tamin

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
23
Das nenne ich mal einen top Einstand. =) Danke.

Ich kann mich nur immer wiederholen, und mich meinen Vorrednern anschließen. Vorallem Videos steigern die Vorfreude auf einen anstehenden Trip. Ich bin zwar dieses Jahr nicht an Halloween dort, aber aller Vorraussicht nach an Silvester. Das heißt noch länger warten.

Also Peter und Andi: Ich erwarte ausführliche Berichte und Fotos. Dann kann ich Gedanken schonmal da sein. ;)


PS: Ich finde es übrigens geil, das du die Red Lobster Karre am Ende noch kurz verewigt hast. :D


Danke für die Blumen !! ABER das ist nicht die Red Lobster Karre sondern die Karre vom Boston Lobster Feast ( mal ein wenig klugscheissern) rock2:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Mist. :D Ja, aber du meinst doch was gemeint war, also ist doch alles in Ordnung.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Danke danke danke.
Super Videos. Bitte geb uns mehr davon. Ich denke, dass es Zeit wird, dass man nach Florida zu Halloween kommt. Dieses Jahr schaffen wir es leider wieder "nur" zu Mark Terrenzis Horror Nights.:rolleyes:
Wenn ich in Florida bei Halloween wäre, würde mich echt mal mein allgemeiner Vitalzustand interessieren. Ich glaub ich wär da kurz vorm Exodus....
 
Oben