• Willkommen im Coasterfriends Forum!

New Video Rides of Orlando

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ein gewisses Talent kann man Dir bei deinen Videos nicht absprechen :D

Schönes Video mit netter Musik die einen gleich mal wieder 15 jahre Jünger macht :p und absolut Super Rides von denen Ich 2 Noch gar nicht kenne!!

Gruß

Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Sauber Tamin, sprengst alle Geschwindigkeitsrekorde hier. Seit gestern angemeldet und schon 13 Beiträge und 5 Videos Online gestellt. app:-)

Auch dieses Video, mit dem alten Mayday 12 Klassiker, macht Lust auf Orlando. Wobei Deine Begleitung in diesem Video zum 2007er Clip gewechselt hat. Nicht das Du deswegen jedes Jahr nach Orlando düsen müsst :D
 

Tamin

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
23
Sauber Tamin, sprengst alle Geschwindigkeitsrekorde hier. Seit gestern angemeldet und schon 13 Beiträge und 5 Videos Online gestellt. app:-)
Wobei Deine Begleitung in diesem Video zum 2007er Clip gewechselt hat. Nicht das Du deswegen jedes Jahr nach Orlando düsen müsst :D


tztz nee nee ist immer noch die selbe tolle frau an meiner seite !

@PeterKa Na da bin ich jetzt aber neugierig welche zwei kennst du noch nicht?
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
tztz nee nee ist immer noch die selbe tolle frau an meiner seite !

@PeterKa Na da bin ich jetzt aber neugierig welche zwei kennst du noch nicht?


Simpson - The Ride , habe Ich bis jetzt nur als Baustelle gesehen, und Toy Story Mania

Gruß

Peter
 

Tamin

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
23
ja simpsons ist geil geworden...Toy Story war nicht im Video drin. Dafür aber das neue Earthquake "Disaster"
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Klasse Video - leider war ich noch nie in Florida, aber mit jedem Beitrag wird das Verlangen größer! yummy:-)
 

andrea

CF Team Leitung
Teammitglied
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
126
Super Video und meine Sehnsucht wächst :eek:

Aber nimma lang - nur noch 3 Monate, dann simma dabei :D
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
toll :) will auch wieder hin...

ich fand Simpsons ok :D is halt ein Simulator ;) Toy Story find ich auch nicht so prikelnd... Disaster hingegen war ganz witzig ;) wenn man einen guten platz hat, und den hatte ich eindeutig ;)
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
danke für das tolle video - hoffe ich komm auch mal ins schöne orlando :)
 
Oben