• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disneyland Paris 2006

Jenny

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
25
Meine Freundin und ich haben alles online gebucht.

Hotel
hotel16.jpg


Ein wirklich schönes Hotel :)


Mittlerweile war es mein dritter Besuch im Park, habe von meinem Erstbesuch gelernt: kein Wochenende, keine Ferienzeiten,...
Da es beim Zweitbesuch prima klappte, stand einem weiteren Besuch nichts mehr im Wege.
Zuerst hatten wir im Internet gesucht, wann in welchen Europäischen Land Ferien sind. Wir haben wirklich alles abgeklappert und dann eine Woche gefunden, wo in keinem EU Land Ferien sind - also buchten wir da.

Resultat: Park gähnende Leere. Bei den Fotos glaubt man teilweise man ist alleine dort :)

disney30.jpg

disney73.jpg

disney80.jpg

disney109.jpg



Ein Techniker in der Space Mpuntain Abschussrampe, leider hatte ich da noch ne zeimlich einfahe Digi-cam:
disney311.jpg

disney312.jpg






movie1.jpg

movie2.jpg

movie3.jpg

movie30.jpg



Ich habe nicht so viel fotografiert - bin lieber mit den Achterbahnen gefahren, meine Freundin hat in der Zwischenzeit meine Sachen gehalte - sie fährt mit keine Achterbahnen. Maximal stand mal 5 Minuten Wartezeit an den Schildern.


Am ersten Tag waren wir nur im Disneypark wir waren erst gegen Mittag im Hotel gewesen :)
Für den zweiten Tag haben wir uns einen Tisch in der "Blue Lagoon" reservieren lassen - mein absolutes Lieblingsrestaurant.
Da sind wir dann auch zwischen den Parks hin und her gependelt :)

Am Abend wollten wir im Planet Hollywood Essen gehen - bekamen einen Tisch. Am Tisch neben uns wurde ein Päarchen gesetzt - wohlgemerkt von einem anderen Kellner. Zu uns kam keiner - keiner fragte usn was wir wollen - also standen wir auf und gingen wieder. Habe naber dann ein anderes Restaurant gefunden.

Weiß gar nicht wie oft ich mit: "It's a small world" gefahren bin - ist die Lieblingsbootsfahrt von meiner Freundin :) Ich find sie nett gemacht.


Indiana Jones war außer Betrieb, dafür war Big Thunder Mountain in Betrieb - beim Besuch mit meinen Freund war es gerade umgekehrt :)


Möchte gern wieder hin - vor allem wegen dem Tower Hotel :)





 
Oben