• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bajuwaren & Ösis visit Frankendays I - Day 1

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Day 1

Nach einer kurzen Planung war es endlich soweit. Ich wollte einige Credits und zwei sehr kleine Freizeitparks am Wochenende besuchen. Außerdem war ein Besuch auf dem Nürnberger Volksfest geplant. Dort befand sich nämlich dieses Jahr der nagelneue Coaster Namens Teststrecke. Ein ausführlicher Bericht hierzu wurde ja hier schon gepostet http://www.coasterfriends.de/forum/...tstrecke-eroeffnet-auf-dem-hamburger-dom.html

Anfangs waren wir nur zu viert. Doch dass die Münchner weltoffen sind bewiesen sie auch hier. Schnell waren wir ein paar mehr geworden - und sie wollten auch das Nürnberger Volksfest mit den fränkischen Parks besuchen dürfen. Daß Münchner auf das NVF wollen, soll ja nicht der Regelfall sein, aber er könnte es werden;).

Rein zufällig war von unserem Ö-Team aus Buchkirchen ein Trip in den hohen Norden geplant. :D Tom - flexibel wie er ist, plante seine Reise so, dass er einen Zwischenstopp in Lauf machte. Schwups schon waren noch 3 Leute mehr dabei. So soll es sein...
Tom war sogar so frech, dass er schneller als die Münchner Fraktion bei uns war. Er öffnete beim Eintreffen der Münchner meine Haustüre - das sorgte erstmal für etwas Aufregungz:-). Denn Andy wusste nicht ganz was da läuft:p

Mir persönlich hat das Meeting aller sehr gefreut. Cfriends eben...

Die Leute waren super drauf und es wurde ein gelungener Abend. Die Bilder und der Bericht http://www.coasterfriends.de/forum/...de/1187-nuernberger-volksfest-5-9-2009-a.html sagen vieles - aber nicht alles:rolleyes:

Nun folgen meine Bilder und Kommnentare zu dem Nürnberger Volksfest.

Bilder von der darauf folgenden Bar, den leckeren Cocktails und die perversesten Knobibaguettes des Planeten, gibt es nichtbeer:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Wie schon erzählt - unsere Wohnung - Tom aus Österreich - macht den nichtsahnenden Münchnern die Tür auf - lol
1 (1).jpg


Da macht der Andy Augen - bin ich hier richtig? - roll
1 (2).jpg


Er dachte sich - der Tom der alte Schelm - dann geb ich halt ihm die Hand...
1 (3).jpg


Auch Christian wurde empfangen
1 (4).jpg


Andrea bekam selbstverstänlich a busserl
1 (5).jpg


Belli und Alex freuten sich über die NEUEN
1 (6).jpg


Here we are...
1.jpg


Nach einem doch etwas längerm BlaBla in unserer Wohnung gab es nach einem Spurt zur S-Bahn gleich beim ersten Bieranbieter oa Maß mit leckerem Gerstensaft
1 (8).jpg


tja - man ist in Franken
1 (9).jpg


nach der ersten Maß folgt natürlich der erste Credit
1 (10).jpg


erstmal anstellen.
1 (11).jpg


...und im Hintergrund die neuen Züge begutachten.
1 (12).jpg


Streckenführung mit einer heran nahenden Schlechtwetterfront
1 (13).jpg


Die Bahn fuhr sehr langsam den Lifthill hinauf...
1 (14).jpg



1 (15).jpg


...um mit Schwung und angenehmer Fahrt wieder herunter
1 (16).jpg



1 (17).jpg


Aber die Bahn war viel zu kurz - und das gefiel uns nicht so...
1 (19).jpg



1 (20).jpg


Tom hatte seinen Spaß
1 (21).jpg


Susi war auch zufrieden
1 (22).jpg


dann ging es schnell wieder weiter.
1 (23).jpg



1 (24).jpg



1 (25).jpg



1 (26).jpg



1 (27).jpg



1 (28).jpg



1 (29).jpg



1 (31).jpg



1 (32).jpg


Die wilde Maus musste erst noch warten...
1 (33).jpg



1 (34).jpg



1 (35).jpg


Das schlechte Wetter zog an uns vorbei. Und wir hatten ein schönes Panorama.
1 (36).jpg



1 (37).jpg


Die hier warteten
1 (39).jpg


...und warteten
1 (40).jpg


auf die hier.
1 (38).jpg


Denn der fliegende Teppich bot eine sehr lange Fahrt, die sehr schöne Airtime bot.
1 (41).jpg



1 (43).jpg


the hands up in the air...
1 (44).jpg


schöne Nürnberger Kulisse
1 (45).jpg



1 (46).jpg


Dann wurde noch aus dem Bauchladen einer fast vermählten kräftig allerlei Ramsch gekauft...Wir hatten unseren Spaß
1 (47).jpg



1 (48).jpg



1 (49).jpg



1 (50).jpg



1 (51).jpg



1 (52).jpg



1 (53).jpg


Screaming Head
1 (54).jpg



1 (55).jpg


High Energy...
1 (56).jpg


...wir waren etwas enttäuscht von der sogenannten Kotzmaschine
1 (57).jpg


...und danach wurde es im Oxenzelt gemütlich. Andy zeigte gleich wo es lang geht.
1 (59).jpg


...alles in die Nase nauf
1 (60).jpg


Simone schaut erst mal zu...
1 (61).jpg


und gleich noch die zweite Prise hinterher
1 (62).jpg



1 (63).jpg


Tom dachte sich: Das kann ich auch...
1 (64).jpg


Alex zeigte ihm, wie es geht.
1 (65).jpg


und meint hier wohl - da oben ist es...
1 (66).jpg



Tom machte mit und empfand des Schnupfen als nicht sehr aufregend.
YouTube - Volksfest Nürnberg 2009 - Schnupfen der Coasterfriends

Wer es dagegen gar nicht packte, war die Simone
1 (73).jpg


Hier Lifematerial:
YouTube - Volksfest Nürnberg 2009 - Schnupfen der Coasterfriends


Dann ging es wieder raus und an uns huschte die wilde Maus schonmal vorbei
1 (76).jpg


Dann war es soweit - der nächste Credit
1 (78).jpg



1 (77).jpg



1 (79).jpg



1 (80).jpg


und los geht's
1 (81).jpg


Alex hat wie immer Platzprobleme
1 (82).jpg


heut is so a scheener toch....
1 (83).jpg


...lalala...
1 (84).jpg


und was darf heimwärts nicht fehlen - richtig - a Zuckerl
1 (85).jpg



1 (86).jpg



1 (87).jpg


und dann ging's wieder Richtung Lauf
1 (88).jpg


Ein super schöner Abend ging zu ende und es wurde eine noch sehr lange Nacht. Bettruhe war - so glaube ich - erst um 4:30 Uhr. Man bedenke, am nächsten MOrgen ging es in einen Freizeitpark...
 

Anhänge

  • 1 (9).jpg
    1 (9).jpg
    502,4 KB · Aufrufe: 87

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
schöner Bericht, tolle Fotos, schaut nach viel Spaß aus, wären auch gern dabei gewesen.

Mehr!!!!!!
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Schöner Bericht mit vielen Fotos, da sieht man mal wie ein Volksfest Spaß macht. :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ich lach mich tot - was für geile Bilder! :D
War einfach a richtig geniales Wochenende!
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Danke nochmals für Eure Gastfreundschaft. Mir ham uns Pudelwohl gefühlt.

Was für geile Videos - Simone du bist der Brüller!!!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Danke nochmals für Eure Gastfreundschaft. Mir ham uns Pudelwohl gefühlt.

Was für geile Videos - Simone du bist der Brüller!!!

Measse fia eia komma!
Mi freit es imma wenn i mit Freindn unterwegs bin ...

Und bei so oana Rundn macht es glei zwoamoi Spaߟ. Mia hattn wirkli sehr vui Spaߟ mit eich - gerne wieda.
PS: Des neie Bild is aba süß..love:-)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Klasse Bilder über ein klasses Wochenende!
rock:-)

>Des mog i schon wan i da heimlich gfümt werd!<:p
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
haha. die bilder und videos sind einfach super!

war echt ein tolles wochenende:)
 
Oben