• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mirabilandia: Walking on sunshine

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Eine Woche Urlaub mit meinem Schatz am Gardasee!
Sommer, Sonne, Urlaubsfreude…
Leider kam alles ganz anders! Eine Woche Dauerregen und das auf dem Campingplatz…
Da war die Laune ganz schnell im Keller. Was macht man dann? Schnell mal 250km einfach an die Adria und meinen Lieblingspark das Mirabilandia besuchen.
Und die Entscheidung war genau richtig! Geniales Wetter und Wartezeiten von geschätzten 0 Minuten bei fast allen Attraktionen (ich möchte gar nicht dran denken, wie voll es im Gardaland bei ähnlichem Wetter gewesen wäre).

Ich möchte euch mein Video nicht vorenthalten, das zeigt, wie viel Spaß wir hatten.
Kommentare natürlich ausdrücklich erwünscht!

Grüße,
Chris

EDIT by captain:
Also das Video von Chris hat uns so gut gefallen, das wir es in unser VIDEO-Archiv aufgenommen haben, und da könnt Ihr es direkt als LIVE-STREAM anschauen oder auch Downloaden: http://www.coasterfriends.de/index.php?area=vbcmsarea_video_mira07
VIELEN DANK FÜR DEN BEITRAG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Servus Chris,

sehr nettes Video.

hast Du eigentlich auch ein paar Photos vom Mirabilandia gemacht - wäre sicherlich sehr interessant.

Viele Grüße

Andy
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Ein paar Fotos haben wir gemacht!

Der Park von der Bundesstraße aus:
101_1992.jpg


Für diejenigen, die vergessen haben, wo wir sind :)
schild.jpg


Der Eingangsbereich:
eingang.jpg


eingang2.jpg


Das 90m hohe Riesenrad von Pax aus Russland:
rad.jpg


Nein, Schatz, das Rad kannst du nicht mit nach Hause nehmen:
rad2.jpg


90m sind ganz schön hoch:
rad3.jpg


Der Meister und sein Arbeitsgerät:
rad4.jpg


Aus der Höhe kann man schöne Panoramafotos machen:
pano1.jpg


pano2.jpg


Die absolut sehenswerte Stuntshow "Scuola di Policia":
stunt.jpg


stunt2.jpg


stunt3.jpg


Der Wasserpark Mirabilandia Beach hatte leider geschlossen:
beach.jpg


beach2.jpg


Der Woody "Sierra Tonante":
sierra.jpg


sierra2.jpg


sierra3.jpg


Wollen wir doch mal einen Ritt auf dem S&S-Türmchen wagen:
turm.jpg


turm2.jpg


Ja, Niagara ist nass!
niagara.jpg


Der Platzhirsch und seit Jahren mein Lieblingscoaster --> Katun:
katun.jpg


katun2.jpg


katun3.jpg


katun4.jpg


katun5.jpg


katun6.jpg


Mehr sehenswerte Fotos haben wir leider nicht gemacht, da ich die meiste Zeit meinen Camcorder in der Hand hatte!

Mfg,
Chris
 
F

Frank

Guest
Servus Chris!
Schöner Bericht! Da bekomm ich auch gleich wieder Lust mich im Nachtzug einzuquartieren und nach Italien zu düsen...
Dauert die Abfertigung am Katapult immer noch so lange wie 5 Fahrten? :D

Gruß, Frank
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Servus Frank!

Das Katapult gibt es dieses Jahr nicht mehr. Anscheinend wurde es nicht so gut angenommen.
War das Katapult in der Nähe des Riesenrades aufgebaut? Denn dann musste es dem Splash Battle weichen, der diesen Monat noch eröffnet.

Mfg,
Chris
 
Oben