• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bei Herbert in München...

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Heute kommt ein Nicht-Freizeitpark-Bericht von mir :)

Gestern (16.06.) war Herbert Grönemeyer im Münchner Olympia-Stadion und da waren wir (mein Schatz Sabrina, ihre Mama, meine Eltern und ich) natürlich mit dabei. Es war einfach atemberaubend! Eine volle Arena und eine bezaubernde Stimmung.

Aber Bilder sprechen mehr als Worte.

Da wir etwas zu früh dran waren, gab es noch Kaffee am Olympiaturm und wir sind natürlich kurz nach oben gefahren.
8.jpg


Also viel ist im Stadion ja noch nicht los:
1.jpg


München aus der Vogelperspektive (als wenn ihr das noch nicht kennen würdet :p)
3.jpg


4.jpg


Und das bin ich mal wieder:
6.jpg


Gemeinsam mit meiner Süßen:
7.jpg


Dann mal auf ins Stadion und Plätze gesichert:
14.jpg


15.jpg


Ob das noch voll wird?
16.jpg


Warten auf Herbert:
17.jpg


Oh, jetzt ist es wohl doch voll...
18.jpg


19.jpg


Und los gehts:
20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


Also meinen Eltern scheint es zu gefallen:
29.jpg



Der Mann mit demDackelblick ;)
31.jpg


Die Stimmung wird ausgelassener:
32.jpg


33.jpg


34.jpg


Atemberaubende Kulisse:
36.jpg


37.jpg


38.jpg


39.jpg


40.jpg


Fazit: Herbert Grönemeyer war gut drauf, spielte zweieinhalb Stunden und das Konzert war oberklasse app:-) anb:-)

Mfg,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Servuc Chris,

erstmal Merci das Du uns an Eurem München Ausflug teilnehmen lässt, da sollte sich doch manch anderer eine Scheibe abschneiden wenn es um so Tourberichte geht ;)

So ein herrlicher Sommerabend im ausverkauften Rund des Stadions ist schon was herrliches, wie man an Deinen tollen Photos sieht.

Als ausgewiesene Konzertgänger zieht es mich und meine Frau eigentlich im Jahr auch zu 3-5 Konzerten, wobei wir dieses Jahr kein Olympiastadion Konzert besuchen werden.
Grönemeyer haben wir beim letzten Konzert vor 2/3 (?) Jahren hier erlebt und es war ein richtig schönes Konzert, wobei wir ehrlich gesagt nicht die grössten Grönemeyer Fans sind - aber er hat gerockt.

Und eins geht ja gar nicht: Ein BERLIN Shirt in München - ja wo samma dennmotz:-)

Lachende Grüße

Andy
 
Oben