• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ein Tag im Zeichen der kleinen,....

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Ohne Probleme waren wir nach ca. 80 min. im Legoland wo mit strahlendem Sonnenschein ein herrlicher Tag auf uns wartete.
Den Parkplatz habe ich zuvor noch nie so voll gesehen aber im Park hat sich das ganze zum Glück verlaufen.

Das Motto für diesen Ausflug war, der kleine Jolina das Thema Freizeitpark wieder ein stück näher zu bringen und wie ich finde mit großem Erfolg.
CIMG2892 (Small).JPG


Zu beginn ging es für Jolina in eine Kanu wo sie selbstsicher und mit großer Freude ihre Runde gedreht hat.
CIMG2898 (Small).JPG


Danach ging es in den neuen Bereich im Legoland, das Piratenland. Dies hat jetzt 2007 eröffnet und ich muss sagen das der Bereich wirklich sehr toll geworden ist. Es gibt für die kleinen ein Piratenschiff das sich dreht (also nicht für die ganz kleinen) und der Hit des Piratenareals ist die Wasserattraktion. Die ist für jung und alt gedacht und macht echt Riesen fun. Ist wirklich toll geworden und bei so einem Wetter wie bei uns einfach der Knaller.
CIMG2904 (Small).JPG

CIMG2911 (Small).JPG

CIMG2913 (Small).JPG

CIMG2914 (Small).JPG


Nach kurzer Überlegung habe ich dann Jolina geschnappt und ab ins Boot.
Das war ihr erster Wasserride. Ganz schön viel Wasser auf der Hose,...
CIMG2906 (Small)_gedreht.JPG


Natürlich hatten wir was zum umziehen dabei.
CIMG2910 (Small)_gedreht.JPG


Ansonsten war Zug.- Boot.- und Flugzeug fliegen angesagt, sie hatte echt ihren Spaß.
CIMG2893 (Small).JPG

CIMG2928 (Small).JPG

CIMG2932 (Small).JPG

Soll ich wirklich,....??
CIMG2935 (Small).JPG


Zum Schluss noch ein Küsschen für die Lego- Soldaten
CIMG2901 (Small).JPG


Abschließend muss ich noch sagen das der neue Fast Pass für das Legoland (50 Euro) absoluter Schwachsinn ist, der Park war echt voll und wir haben ganz gemütlich alles geschafft.


Gruß
Wienerburli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Servus Ösi,

sehr nette Bilder.

Wobei das Piraten Splash Battle jetzt ned so nass aussieht, oder täuscht das?

Und mehr Wasser im Becken des Splash Battle währe auch nicht schlecht, denn irgendwie schaut das doof aus wenn man die Führungsbegrenzungen sieht!

Ich habe gehört, Du hast die Hanni zu den Roboterarmen geführt - Stufe 2 - des war bestimmt ne Gaudi!

Viele Grüße

Andy
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
AW: Legolandtrip

AW: Legolandtrip

Der Piraten Splash Battle sieht vielleicht nicht so nass aus aber der hat es schon in sich, kommt auf den Bildern nicht so rüber. 80% der Fahrgäste haben gleich zu Beginn ihr T-shirt ausgezogen damit nicht alles nass wird.
Du hast nämlich an jedem Platz im Boot eine Pistole und kannst damit die Leute in der Warteschlange und natürlich die Leute in den anderen Booten nass spritzen.

Mehr Wasser, naja kommt vielleicht noch.

Stufe 2 und Hanni, ich sag’s dir, ein Wahnsinn. Ihr war das schon zu schnell motz:-)aber wie du sagst, war schon lustig. rock:-)

Gruß
Ösi
 
Oben