• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wintertraum- Ein Traum im Winter 20.1.08

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen Dank - sehr schöne, stimmige Bilder.

Macht sicherlich Laune das Phantasialand im Winter.
Aber in der stressigen Münchner Vorweihnachtszeit ein Ziel für mich, das in den nächsten Jahren schwer besucht werden.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Servus Oliver,

merci für die Bilder.

Wäre aber echt Super wenn Du noch zukünftig ein paar Kommentare zu Deinen Bericht mitbeifügen könntest - denn sonst kann man mit den schönen Bildern nichts anfangen.

Und ich glaube wir müssen in Zukunft einen Phantasialand Photo Thread für Dich aufmachen, nicht das wir in ein paar Monaten in 10 Threads die Bilder zusammensuchen müssen ;)

Viele Grüße

Andy

P.S.
In einem anderen Forum hättest Du bei soviel Werbung für Dein Forum schon längst die rote Karten bekommen :D:D:D
 
Oben