• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Phantasialand am 10.4.08

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :) und fürs Wetter sinds gute Bilder. Park leer? ich glaub ich wäre die Winjas gefahren bis mir mir irgendwas abgefallen wär. Was hat sich eigentlich so getan im PL? Große Neuheiten gibts ja nicht, aber vielleicht kleinere Veränderungen an Attraktionen? Und sieht man schon irgendwas hinten im ehemaligen Märchenwald oder wie das hieß?
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Hm am See erkenn ich jetzt net so viel das wird wohl noch ne Weile dauern aber gut dass der River Quest aufgewertet wird. Als ich da letzten Sommer war hatter der im unteren Bereich ne Atmosphäre wien Parkhaus :/ naja immerhin is die Fahrt super :) Danke für die Bilder!
 

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Phantasialand am 10.4.08

Der Park war recht leer, aber es herrschte großer Honkalarm. Nun lasse ich die Bilder sprechen:
dscf0012bw5.jpg


dscf0014zg9.jpg


dscf0017xb7.jpg


dscf0019wv3.jpg


dscf0025gc7.jpg


dscf0027tt8.jpg


dscf0035iz1.jpg


dscf0054uk8.jpg


dscf0059hj0.jpg


dscf0060pg2.jpg


dscf0063aa1.jpg


dscf0065qc2.jpg


dscf0067nf7.jpg


dscf0098sg4.jpg


dscf0099ws9.jpg


dscf0116ib4.jpg


dscf0121vq3.jpg


dscf0132qh1.jpg


dscf0136zx6.jpg


Copyright der Bilder liegt bei mir
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Servus egffreak,

erstmal Merci das wir hier Bildlich auf dem Laufenden bleiben was das Phantasialand angeht. Ich habe die beiden Threads aber zusammengeführt, da ja nicht wirklich neue Inhalte transportiert worden sind.
Ansonsten haben wir hier in ein paar Monaten dann 30 Phantasialand Threads ;) Aber gerne immer wieder neue Bilder!
 

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Naja, ich finde es nach dieser Handhabung ziemlich unübersichtlich und mehr als 1 mal im Monat bin ich auch nicht im Phl. Von daher würde ich doch lieber eigene Threads zu den Besuchen bestehen lassen. Somit verhindert man Ladezeit der Bilder und hat eine besser Übersicht, zumal hier ja nie viele Tripreports auftauchen.
 

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Zuletzt bearbeitet:
Oben